PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von den EA Regeln???


Hellwig
09-11-2002, 11:32
Die Betatester von Generals haben ja nun vorgestern eine E-Mail von Elmar erhalten. Nach einigen Zeilen wurde, zumindest ich, sehr geschockt! Wir dürfen nichts ohne ausdrückliche Erlaubnis von EA veröffentlichen? Das finde ich persönlich sehr schade, da sich einige Fanseiten sicherlich schon auf das Schreiben eines Tests bzw. Preview vorbereitet hatten...


Meine Frage an dieser Stelle WARUM!!!:confused: :confused: :confused:

Voitex
09-11-2002, 11:49
naja, is schon schade.
aber EA wird schon seine gründe haben.

erstmal soll die Beta kommen.

Mal ne andere Frage:

Darf man Screenshots für den eigenen Gebrauch machen? Also nur um sich die geilen Szenen anzusehen?

kaki100
09-11-2002, 12:08
Man... und ich freute mich so bilder zu sehen .... wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

kapsrasta
09-11-2002, 12:34
In der Mail wird nur genannt, dass man keine Informationen an irgendwelche Zivilisten weitergeben darf. Also ist es, denke ich, schon erlaubt, Screenis für dein Eigengebrauch zu machen. Darfst sie halt dann keinem zeigen. :p
Mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal, ob man Screenshots machen darf oder nicht (als Teilnehmer :freu: ), aber für die Fanseiten und die "Nicht-Auserwählten" ist es sicher eine herbe Enttäuschung.

EEBKiller
09-11-2002, 12:39
echt schade, da haben sich schon viel drauf gefreut, und etz wirds (vorerst) nix.

Sorry Leute :troest:

RedBasti
09-11-2002, 13:20
Ich hatte auch gehoft meinem Clan schon vorab alle Einheiten samt Kurzbeschreibung zeigen zu können.....

naja, dann eben nicht.

Narodnaja
09-11-2002, 13:38
öhm ... also dass da voerst nix veröffentlich werden darf, kann man sich doch denken ? Umsonst ist das doch kein geschlossener Test ;)

joshix
09-11-2002, 13:46
ja das denke ich auch. also es wird mit sicherheit hier und da von eap freigegebene screens geben denke ich, aber der gmpt dient ja nun nicht als photosession sondern um das balancing zu testen und bugs zu eliminieren.

klar ist es für die nicht tester schon schade.

cu

joshix

[NMS]NightHawk
09-11-2002, 14:22
@cncfreak
Ich glaub ich mache ne passwort geschützte Seute auf meiner Homepage, wo ich meine Bilder hochlade, und wo wir dann die Bilder austauschen können

Werwolf
09-11-2002, 14:48
Elmar sagte wir dürfen nichts ohne seine gehnemigung veröffentlichen, also sollen wir ihn vorher fragen ob man etwas veröffentlichen darf, und das sollte kein Problem darstellen (Ich denke hier speziell an die Fanseiten)

Trotzdem ist mir das relativ egal, Ich seh ja eh alles in Bewegung, wozu also Screenis :tasty:

[NMS]NightHawk
09-11-2002, 15:03
Haste im Grund genommen recht, aber denk mal an die Armen, die keine Beta bekommen
start :off2:
Meine Website (http://www.cncgeneralszone.de.vu) wurde geupdated, postet doch mal was ins Gästebuch
end :off2:

Junker
09-11-2002, 17:00
Wenn da steht, dass man da nix veröffentlichen darf dann gilt das bestimmt auch für passwortgeschützte Bereiche. Warum willste da Screens reinstellen, wo doch jeder selber, der dann darauf Zugriff haben dürfte, den MPT selber auch hat?
Zudem, deine Page da... geupdatet? Aktuelle News:
Die Auswahl der Multiplayer Tester ist abgeschlossen und die CD's sollen in der Woche zwischen dem 11.10. und 16.10.02 geliefert werden.

Wenn ich mich nicht irre haben wir November und es soll diesen Monat kommen... ;)

Junker

[NMS]NightHawk
09-11-2002, 17:30
Ähm, ja, ist aber jetzt geändert.
Nun aber Schluß mit :off2: sonst bekomm ich noch Ärger mit den Mods.
Unter Homepage-Werbung habe ich noch nen Thread laufen

Mic3000
09-11-2002, 18:20
Ich finde es richtig blöd, ich hab mich, nachdem ich die Bestätigungsmail bekommen hatte, an die arbeit gemacht und ne seite erstellt. (Generals Beta-Inside (http://www.generals.beta-inside.de.vu) ) Naja und was ist jetzt. Die ganze arbeit um sonst. Ist es möglich für seine seite irgendwelche Rechte zu bekommen????

AgentLie
09-11-2002, 18:25
ich glaube elmar hatte das aber schon vorher angekuendigt, aber (ich glaube) auch gesagt, dass er alle screenshots genemigen wird und vielleicht sogar sowas, wie eine generalerlaubnis machen wird. (achtung: ich uebernehme fuer diesen post keine verantwortung. ;))

AgentLie
09-11-2002, 19:40
sorry, hab den beitrag von elmar gerade erst gefunden:
Es wird am Anfang ein NDA geben. Wenn allerdings alles glatt verläuft wird es aufgehoben und ihr dürft anschließend Screenshots was auch immer machen. Vorher müsste ich die "genehmigen", was kein Problem darstellen sollte.

ONeil
09-11-2002, 20:21
Zivilisten klar nicht, aber jeder der teilgenommen hat d.h. sich beworeb hat, wurde als Rekrut angesprochen...also die dürfens dann folglich sehen, auch wenn sie nicht ausgewählt wurden:)

EEBKiller
09-11-2002, 20:27
:lol: so kann mans auch sehen :rofl:

dann bräuchten wir hier noch ein Beta-Test-Rekruten Forum :D

Werwolf
09-11-2002, 21:29
Seit wann erfahren Rekruten Dienstgeheimnisse? ;)

Genosse obab
10-11-2002, 11:22
Ich werde ein paar screenshots für "Eigenbedarf" machen. Aber keine sorge ich veröffentliche sie nicht. Und vielleicht wird ja die Sperre im laufe der zeit schwächer oder ganz aufgehoben.

Gruss

obab

Firebird_sk
10-11-2002, 11:50
Schade, aber war ja schon vorher bekannt.

EA wird wohl kam verbieten können Screens für den eigenverbrauch zu machen. Aber ich sehe keinen Sinn darin Screens anzusehen wenn man auch zocken kann. :rolleyes:

kapsrasta
10-11-2002, 16:37
Ich mach lauter Screenshots, druck sie mir dann aus und häng sie als Poster in mein Zimmer. :freu: Und jedesmal bevor jemand in mein Zimmer kommt, versteck ich sie noch schnell. :D

[NMS]NightHawk
10-11-2002, 17:35
Gute Idee.
Bin mal gespannt, ob wir irgendwas als Geschenk bei der CD beiliegen haben oder ob EAP zu geizig war :D

kapsrasta
10-11-2002, 17:51
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :freu: Aber so n T-Shirt wäre schon was extrem feines.

Baboon201
10-11-2002, 18:10
Ein wenig teuer 3000 T-Shirts zu machen oder ;)
Seit froh dass ihr den MPT überhaupt bekommt und da wollt ihr auch noch T-Shirts :D

kapsrasta
10-11-2002, 18:26
Na ja, wie ich schon mal gesagt habe: Dafür, dass wir schon Generals testen. :p
Und sie brauchen ja auch bloß T-Shirts für die deutsche Community machen. Wer will mehr? :D

Sven
10-11-2002, 20:03
Nu mal langsam mit den jungen Pferden...
Bei Renegade durften wir dann sehr schnell Screenies posten....
Etwa 2 Wochen nach Beginn.....

;)

[NMS]NightHawk
10-11-2002, 20:40
Vielleicht können wir ja von den C&C Foren aus T-Shirts drucken lassen.

Genosse obab
10-11-2002, 21:01
das wär geil. Die frage is nur: Wie? :D

[NMS]NightHawk
10-11-2002, 21:16
Ich hab dazu nen Thread in GMTP intern aufgemacht wegen :off2:

Hellwig
10-11-2002, 21:33
ich denke mal schon, dass ein kleines "Dankeschön" beiliegen wird. wenn es kein T-Shirt ist, dann wenigstens ein schönes Mouspad. das drüfte ja noch zu finanzieren sein... :D

Voitex
10-11-2002, 21:41
lassen wir uns überraschen ;)

Firebird_sk
10-11-2002, 23:09
Und ich komm morgen erst um 6 von der Berufsschule :(. Aber dann gehts gleich aufs Schlachtfeld :)

EEBKiller
10-11-2002, 23:16
*dumdidum*

ich muss euch was beichten :( (habs gestern ergessen zu sagen)

Also: Ich hab gestern ein wenig mit Dam0 gelabert (ca. 17:00 Uhr) und da hat er gesagt, dass Elmar noch nicht zurück ist. Also konnte er gestern die CD's schlecht versenden. Das heisst, die CD's werden vorraussixhtlich erst Montag verschickt und kommen so Dienstag-Mittwoch erst an. Sorry Leute, aber es dauert immer noch :cry:

kapsrasta
10-11-2002, 23:21
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!

Und das sagst du erst jetzt, wo wir uns alle schon psysisch darauf vorbereitet hatten? Es vergessen zu haben, ist keine Entschuldigung! Sowas vergisst man nicht! Das verzeih ich dir nie! :p
Und wieso hat Elmar so lange gebraucht? :bang: (Die Frage nicht ernst nehmen. :D )


P.S. Zum Glück hab ich übermorgen auch um 12.10 Uhr aus. :p

Firebird_sk
10-11-2002, 23:24
:( also wieder warten...

BurnXout
10-11-2002, 23:34
und dann ist es Mittwoch, Freitag, nächstes Jahr...

Baboon201
11-11-2002, 15:03
Wenn ich Elmar wäre, würde ich auch nicht vor Sonntag zurückkommen besonders wenn man Gelegenheit hat Generals zu zocken und dann noch bei EAP in Irvine :D

Sven
11-11-2002, 15:20
Original geschrieben von Baboon201
Wenn ich Elmar wäre, würde ich auch nicht vor Sonntag zurückkommen besonders wenn man Gelegenheit hat Generals zu zocken und dann noch bei EAP in Irvine :D Ömmm, das kann er doch auch wenn er wieder hier ist, schliesslich hat er dann ein paar CDs zur Auswahl :D

Voitex
11-11-2002, 16:08
naja, mir kanns eigentlich nur recht sein.
weil ich habe morgen wandertag und da ich dort ned hingehe, kann ich in ruhe zuhause hocken und zocken :D

EEBKiller
11-11-2002, 20:23
Von wegen kurzer Besuch, Elmar is immer noch bei EAP :cry::cry::cry: Also Mittwoch-Freitag :cry:

Voitex
11-11-2002, 20:30
na dolle.
dann brauch ich den gar ned mehr zu kriegen.

is ja dann bald schon soweit und wir kriegen die Vollversion.
ey langsam kotzt mich das an.

:grrr:

Sven
11-11-2002, 20:40
Original geschrieben von Voitekx
na dolle.
dann brauch ich den gar ned mehr zu kriegen.

is ja dann bald schon soweit und wir kriegen die Vollversion.
ey langsam kotzt mich das an.

:grrr: Hast du irgendeinen Anspruch auf die Teilnahme?
Hört sich an als würdest du gerne deinen Slot jemand anderem geben? Gibt sicher viele Leute die das sehr begrüßen würden......

Voitex
11-11-2002, 20:45
Nein, natürlich will ich meinen Slot NICHT abgeben.
Aber mich ärgert es bloss.

Als erstes: 4. November
Dann: wieder ne Woche
Dann: wieder 3 Tage

und so weiter...

das ärgert mich bloss, verstehste? :(

Werwolf
11-11-2002, 20:50
Wundert mich eh das die da Termine nennen, ich als Spieledesigner würde das schon gar nicht mehr machen.

Und den meisten kann man es eh nicht recht machen, wenn man sagt "When its done" dann meckern alle das nix feststeht, und wenn jemand einen vorraussichtlichen termin macht meckern wieder alle wenn es sich verschiebt. Da würde ich doch lieber bei "When its done" bleiben:nos:

Darkrush
11-11-2002, 21:27
Ok natürlich sind die Terminverschiebungen ärgerlich, aber das hat sicher alles seine Gründe. ;)

Hört bitte auf aus jedem Thema einen "Warum sind die Cd`s noch nicht da?" Thread zu machen!

btT!