PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie bring ich eine neue Partei in den MP?


Yeti
08-11-2002, 23:16
Meine Frage is die:
Ich möchte im gefecht außer gdi und nod noch eine dritte oder vierte Partei. Wie geht das?:confused:

Ach ja: ich mein TS

exuser
08-11-2002, 23:52
Hmm, naja, ich nehme einfach mal an, du meinst, dass man allgemein ne neue Partei einfügt, nicht jett ne neutrale für eine map oder so. ALso :

Sieh dir mal an, wie die anderen Parteien festgelegt sind. Dann kopierste zum Beispiel mal das ganze GDI Zeug, und änderst das Meinentwegen die Partei in Mutanten oder so. Dazu musst du erstmal überall, wo du kopeirt hast das GDI in mutanten ändern, ausser bei Side=GDI, das sollte so bleiben, damit das Game weis, welches Interface du haben willst. Jetzt musst du nur noch spezielle EInheiten und Gebäude erstellen. Allerdings hast du bei TS ein prob : Du kannst keinen anderen Bauhof festlegen, nur andere Bauoptionen !

Hoffe, ich konnte helfen.

Yeti
09-11-2002, 20:27
Klappt nicht.
Wenn ich die neue Partei spilen will, kommt gleich am Anfang:
"sie haben verloren."

exuser
10-11-2002, 02:16
Naja, du musst natürlich beim Mbf einstellen, dass alle Seiten das ham, und der Startseite auch ein paar Einheiten machen, die platziert werden können. Weil, wenn das Spiel nichts hat, was es der Partei zur Verfügung stellen kann, tut es das eben nicht.

Yeti
10-11-2002, 13:48
Hatte ich auch gemacht. Trotzdem gehts nicht.

Chriz
10-11-2002, 23:34
Wenn du English kannst, hier ist eine Englischsprachige Anleitung:

http://members.aol.com/ztxjim/editingd.htm

Yeti
13-11-2002, 14:46
Oje, mein englisch is nich arg gut...:rolleyes: