PDA

Vollständige Version anzeigen : FC Bayern München vs. Borussia Dortmund


Voitex
08-11-2002, 21:36
Hallo.

mal ne frage an alles Fußball Fans.

Was meint ihr, wer gewinnt morgen das Top Spiel zwischen FC Bayern München vs. Borussia Dortmund ?

Ich denke es geht unentschieden aus oder der BVB gewinnt.

Eure meinung ist gefragt!

jetti
08-11-2002, 21:40
Ich bin Bayernfan und weil ich weiß das nach nem tief ein endgeiles hoch kommt, werden die Bayern die Borussen vom Platz fegen und Olli wird wieder zur Hochform anlaufen! :D :D

klaus52
08-11-2002, 21:43
Naja, also wenn man 3:0 gegen Freiburg verliert sollte man gegen Bayern erst gar nicht antreten :p ;)

Ben5665
08-11-2002, 21:59
dortmund gewinnt, da bei den bayern zur zeit die nerven blank liegen (siehe training ) und sie sich für die niederlage gegen freiburg irgendwie entschuldigen müssen.

Swizzy
08-11-2002, 22:30
jop ich sage auch die borrusen (boris is da :lol: ) werden gewinnen da die bayern ziemlich tief in der krise sind *an champions leage denk*

MafiaTanX
08-11-2002, 22:34
Also da bayern ne schelchte fasse hat denke ich das Dortmund gewinnt!

Bernd_XP
08-11-2002, 23:01
Mein Tip: 2:1 Für Dortmund. Begründungen finden sich oben.

Shady
08-11-2002, 23:09
Ich halte zu 100 % zu den Borussen , aber dennoch Tippe ich auf Unentschieden


Grund : Die Deppenelf hat zu viel Glück um gegen die Borussen zu verlieren :( ;)




shady

AgentLie
08-11-2002, 23:11
naja, keine ahnung. beide koennten gewinnen. eigentlich ist bayern besser ;) , aber jeder weiss ja, dass sie zur zeit ein tief haben. andereseits spielt dortmund auch nicht berauschend und sie haetten es verdient zu verlieren. :eg: und da bayern ja scheinbar wieder auf dem weg der besserung ist und meiner meinung nach der vorfall beim training eher ein gutes zeichen ist (zitat hitzfeld: "die manschaft lebt.") alles auf blau-weiss...

Extinction
08-11-2002, 23:19
also da ich voll der dortmund fan bin und auc gleich um die ecke wohne tipp ich 1:0 für die einzig wahre borussia!

den diese mannschaft ist die einzige ohne loos(soweit ich mich noch erinnern kann) und da bayern ja zur zeit paar probs zu viel haben können die bestimmt nicht normal spielen.

M.C.M
09-11-2002, 00:00
Bayern hat zwar ne schlechte Phase, denke aber da sie 2:1 gegen Dortmund gewinnen werden :)

Tarantull
09-11-2002, 00:17
unentschieden 1-1
Bayern ist noch nicht aus dem Tief und Dortmund nicht stark genug um in München zu gewinnen.Drücke aber Dortmund die Daumen.

mafiosi05
09-11-2002, 01:02
schwer zu sagen bayern hat heimvorteil aber eine schlechte phase im augenblick und glaube auch das sie sich gegen dortmund besonders anstrengen war bis jetzt immer so glaube aber trozdem das dortmund gewinnt sind nicht so unter druck wie bayern

Trouble4ever
09-11-2002, 01:02
OLE OLE OLE OLE OLE DER BVB OLE OLE!!!!!

Shabbadee
09-11-2002, 05:12
also ich hoffe mal das se unentschieden spielen, dann bekommen se beide 1 punkt und 1860 verliert natürlich gegen HSV :D , dann kommt meine manschaft Bremen und fegt Wolfsburg weg und somit sind wir aufm 2ten platz nur einen punkt hinter bayern, wie dann der rest ausgeht weiß man doch: Wir werden siegen!!!

Aleecsy
09-11-2002, 06:34
mein tipp 2 - 1 bayern ;)

italyTanX
09-11-2002, 10:14
Original geschrieben von Aleecsy
mein tipp 2 - 1 bayern ;)
Genau sage ich auch 2:1 für die Bayern. Ich glaube die haben sich jetzt wieder gefangen und besiegen Dortmund. Obwohl ich eigentlich ein Bayern hasser bin.

SmoGi
09-11-2002, 12:11
Ich bin heute Live in der AoL-Arena : Hamburg-1860München = 2:1 wette ich da:)


Und oben Dortmund gewinnt 2:1

Voitex
09-11-2002, 12:13
boah... das soviele auf Dortmund getippt haben hätte ich ned gedacht.

Naja, heute um 15.30 Uhr auf Premiere World.
Ich werds mir LIVE ansehen und dabei im www.bvb09.de Chat sein.

XMuMuX
09-11-2002, 12:37
Bayern hat zwar ne kriese aber für Dortmund langts immer :)

2:1 für Bayern ;)

DaRkCh4MP
09-11-2002, 13:43
wers an meiner signatur sieht eingefleischter Dortmund Fan
und stolzer dauerkartenbesitzer
i sag nur eins
Freiburg schon vergessen
HAUT DIE BAYERN WECH :D
Keiner spielt so schön wie AMOROSO
WIR SIND UNGESCHLAGEN UND WERDEN ES AUCH BLEIBEN

Swizztrex
09-11-2002, 13:56
ich bin für bayern weil der freund von meiner mutter bvb fan ist und ich ihn hasse :p

Dr.Death
09-11-2002, 14:04
Also gleich ist Borussen Time 3:1 für Dortmund


RUHRPOTT

ahranger
09-11-2002, 14:09
Ich komm aus Bayern, also hoff ich mal dass Bayern gewinnt. Tippe mal auf ein 3 : 2 für Bayern
mfg
andy

Haze
09-11-2002, 14:52
Ich denk mal Bayern gewinnt ;)

Bernd_XP
09-11-2002, 15:37
@ Admins: macht mal ne Umfrage hier rein :
"Bayern oder Borussia"

Mal sehen wer da gewinnt.

Voitex
09-11-2002, 16:30
Na dann kanns losgehen!!!

ANPFIFF

Swizztrex
09-11-2002, 16:48
ich seh das spiel nirgends auf welchem kanal ist das :mad:

DaRkCh4MP
09-11-2002, 16:54
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
JUHU
1 zu 0 duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurch
MARCIO AMOROSO keiner spielt so schön
WEITER So JUNGS :santa: :santa: :santa:

jetti
09-11-2002, 16:56
toll!!! freu dich doch.......:mad: :)

Swizzy
09-11-2002, 16:59
WELCHEN SENDER????????'

jetti
09-11-2002, 17:10
Premiere Sport World!

klaus52
09-11-2002, 17:49
1:1 !!!!
Noch so vielen Chancen wurde das auch Zeit.... :):):):):)

Es lebe internetradio ( www.bundesliga.de ) ;)


2:1 !!!!!!!!!!!! :)


Und Ampelkarte für Lehmann :rofl: - und ich glaube dortmund kann nciht mehr wechseln :lol:

DaRkCh4MP
09-11-2002, 17:56
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
wie ich diese bayern hasse
JUNGS KÄMPFEN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetti
09-11-2002, 18:04
yeeeeeeeeeeeeeeaaaaahhhh, geil :p :p :p

DaRkCh4MP
09-11-2002, 18:08
was ist das für ein schiri !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
koller im tor MAN
FUSSBALLMAFIA DFB FUSSBALLMAFIA DFB

XMuMuX
09-11-2002, 18:20
icfh habs doch gewusst :)

Bayern Rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

iCe
09-11-2002, 18:20
iiiiiiiiiiiiiiiiiiii mensch kan mir einer bitte das resultat sagen das end resultat wen schon fertig ist

jetti
09-11-2002, 18:22
2 : 1 endgeil haha yiiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiieeeh!!!!!!!!! ich habs gewußt!!!!!!!!!!!!!!!!!

AgentLie
09-11-2002, 18:34
:eg: also, ich bin zwar auch bayern-fan, aber die borussen haben hier echt nichts anderes verdient. wie kann man nur so bloed sein und 2 leute durch rot bzw. gelb-rot verlieren. darunter auch noch der torwart (wer meinte noch, dass lehmann besser, als kahn ist. wer sowas macht muss sich fragen, ob er fuer den job geeignet ist:p ) 2:1

Voitex
09-11-2002, 18:38
Koller war eh viel besser im Tor.

KOLLER SUPERTORWART

iCe
09-11-2002, 19:00
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bayern hoch
hip hip hura bayern hoch.

M.C.M
09-11-2002, 19:03
Juhu ich hab meine wette gewonnen:) wo is das geld :D

Dr.Death
09-11-2002, 19:07
1. Wenn ich den Elber auf der Straße treffe, dann...........:soangry::soangry::soangry:
2. War der Lehman gut bis auf eine Flanke, die hätte er festhalten müssen.
3. Schönes Tor von Santa Cruz
4. 2. Tor sehr Abseitsverdächtig
5. Haben die Bayern sich am Schluß gegen 9 Mann fast in die Hose gepinkelt vor Schiss. :lol: (was für Flaschen)
6. Haben wir jetzt drei geile Torhüter

Aleecsy
09-11-2002, 19:32
Original geschrieben von Aleecsy
mein tipp 2 - 1 bayern ;)

jupiiiii alle 9 :gf: :p

MRThomm
09-11-2002, 21:22
Original geschrieben von Dr.Death
1. Wenn ich den Elber auf der Straße treffe, dann...........:soangry::soangry::soangry:
2. War der Lehman gut bis auf eine Flanke, die hätte er festhalten müssen.
3. Schönes Tor von Santa Cruz
4. 2. Tor sehr Abseitsverdächtig
5. Haben die Bayern sich am Schluß gegen 9 Mann fast in die Hose gepinkelt vor Schiss. :lol: (was für Flaschen)
6. Haben wir jetzt drei geile Torhüter

1. Was hat er denn gemacht? Lehmann bissl das Gesicht polliert aus dem Spiel heraus, passiert jedem, vor allem bei soviel Einsatz. Und passiert is überhaupt nix, ned mal ein Kratzer!
2. Lehmann is die ganze Saison über in Topform, deshalb bekommt er auch ein Respeeekt von mir aufgeklebt. Nur er sollte sich zurückhalten, was sein Mundwerk betrifft.
3. Jop :lol:
4. War kein Abseits
5. Jound?? Ich könnte jetzt sagen, dass dortmund solche Flaschen sind und kein Tor mehr geschossen haben, weil die Bayern-Spieler sich in die Hosen gepinkelt haben :bang:
6. Freu mich für BVB :)

SmoGi
09-11-2002, 21:25
JEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH



1:0 Gewonnen HSV HSV HSV

Trouble4ever
09-11-2002, 21:42
ich hab das spiel grad auf ard gesehen...und auf sat1....also:

DER SCHIRI IST NE PFEIFE!!!

so eine blinde sau....gibt dem elber nich rot sondern nur gelb...und lehmann gibt der gelb-rot nur weil der gesagt hat, dass der ihn unfair attackiert hat..is ja wohl die höhe!:grrr: :mad: :mad: ....

DEN SOLLTE MAN LEBENSLÄNGLICH SPERREN!!!!!!!!!!

MafiaTanX
09-11-2002, 22:01
Original geschrieben von Arzt2010
was ist das für ein schiri !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
koller im tor MAN
FUSSBALLMAFIA DFB FUSSBALLMAFIA DFB


Jajaja Darki fußball mafia ich bin die mafia du magst wohl Bayern genauso wenig wie ich sehr gut!!! Schade das Dortmund nicht gewonnen hat!

italyTanX
10-11-2002, 10:20
Original geschrieben von italytanx

Genau sage ich auch 2:1 für die Bayern. Ich glaube die haben sich jetzt wieder gefangen und besiegen Dortmund. Obwohl ich eigentlich ein Bayern hasser bin.
Ich glaube ich sollte wetten gehen, hab letztens Bayern-Bremen auch richtig getipt.

Bernd_XP
10-11-2002, 12:48
Die dummen Bayern hatten mal wieder mehr glück als verstand :mad:

Ausserdem wurden die Dortmunder Ziemliuch benachteiligt, im gegensatz zu den "Bayern"(is da überhaupt einer aus Bayern drinnen:confused: )

MRThomm
10-11-2002, 16:24
Original geschrieben von Bernd_XP
Die dummen Bayern hatten mal wieder mehr glück als verstand :mad:

Ausserdem wurden die Dortmunder Ziemliuch benachteiligt, im gegensatz zu den "Bayern"(is da überhaupt einer aus Bayern drinnen:confused: )

:rofl: ich krieg mich nimma. Dortmund sind doch überhaupt die Glücklichsten in der Liga. Letzte Saison, warum wurde Dortmund Meister???

Weil Bayern die letzten Spiele total benachteiligt wurden und den Dortmundern wurde alles geschenkt. Die ganze aktuelle Saison über wurde Dortmund einmal benachteiligt und sonst auch wieder einen Elfmeter geschenkt bekommen und ein Abseitstor bekommen.

Was war da gestern unfair?? :mad: Der Schiri hat dreimal gesagt, ein Foul noch und du fliegst. Und nachm dritten Foul war wieder nix.
Die Gelb-Rote Karte von Frings war ne Fehlentscheidung, das stimmt. Und Dortmund wurde einmal im Abseits erwischt, obwohl es überhaupt keins war. Die Gelb-Rote von Lehmann geht mehr als in Ordnung. Er braucht nicht die ganze Zeit rummeckern.

Dann gabs noch die eine Szene von Elber mit Lehmann. Das war aus dem Spiel heraus, natürlich sah es sehr schlimm aus, aber bei dem Einsatz kann das schonmal passieren und das ist auch schon oft passiert. Aber noch nie gabs dabei ne Rote karte.

Voitex
10-11-2002, 17:14
das stimmt schon was MRThomm sagt.

aber Dortmund wurde dieses Saison auch schon benachteiligt.

BVB - Hertha BSC:

Dortmund hätte noch einen Elfer kriegen müssen

Leverkusen - BVB:

Dortmund hätte noch einen Elfer kriegen müssen

jetti
10-11-2002, 17:24
Dann gabs noch die eine Szene von Elber mit Lehmann. Das war aus dem Spiel heraus, natürlich sah es sehr schlimm aus, aber bei dem Einsatz kann das schonmal passieren und das ist auch schon oft passiert. Aber noch nie gabs dabei ne Rote karte.

so siehts aus und wenns so schlimm gewesen wäre wies ausgesehen hat, dann hätte man doch beim interview später irgendwas in lehmans von grund auf schiefen gesicht erkennen müssen!
ich hab nix gesehen, ihr???:D

Dr.Death
10-11-2002, 17:38
Original geschrieben von MRThomm

Die Gelb-Rote Karte von Frings war ne Fehlentscheidung, das stimmt. Und Dortmund wurde einmal im Abseits erwischt, obwohl es überhaupt keins war. Die Gelb-Rote von Lehmann geht mehr als in Ordnung. Er braucht nicht die ganze Zeit rummeckern.

Dann gabs noch die eine Szene von Elber mit Lehmann. Das war aus dem Spiel heraus, natürlich sah es sehr schlimm aus, aber bei dem Einsatz kann das schonmal passieren und das ist auch schon oft passiert. Aber noch nie gabs dabei ne Rote karte.

Mit LEhman das stimmt. Aber ich finde es schon hart wenn man wegen son bisschen Meckern 2 mal gelb kriegt und das dann natürlich einen Platzverweis mit sich bringt. Also vom Platz gestellt wegen Meckerei, ist irgendwie doof.

Lehmann war klar vor Elber am Ball und Elber hätte genug Zeit gehabt die Schußstärke zu reduzieren, aber der hat voll draufgehalten und das ganz klar mit Absicht. Ein Stürmer muss dahin, ok richtig aber das war eine Tätlichkeit :rot:

jetti
10-11-2002, 17:47
Hm ob das absicht war mag ich zu bezweifeln...man hat doch bei der reatkion von elber nach dem zusammenprall gesehen das er förmlich mitgefühlt hat, klar sollte man bedachter an so ne Situation ran gehn aber...das spiel war ohnehin schon aufgeheizt und voller emotionen. Lehman war zwar erster am Ball, aber hey...das ist der fünf meterraum gewesen und elber war schon im sprung...das passiert halt mal...ne karte wäre da überzogen gewesen, auch wenns schilmm aussah!
Dat is halt fussball ne...da wird gekämpft und gerangelt und geschupst...sonst wärs ja langweilig! :D