PDA

Vollständige Version anzeigen : Damo


Cosima
08-11-2002, 00:42
hi du ich konnte dich nicht anders erreichen dene PN ist voll und die dings auch und überhaupt.....bitte melde dich ;)

Shady
08-11-2002, 01:05
Original geschrieben von Cosima
hi du ich konnte dich nicht anders erreichen dene PN ist voll und die dings auch und überhaupt.....bitte melde dich ;)

Boh als ich den Thread und den :mad: Smilie dazu gesehn hab dachte ich der arme hat was ausgefressen ..... aber wär vielleicht gut mal zu "entrümpeln" , meine pn kam auch nicht an ... auch wenns schon Wochen her ist ;)

~Memento~
08-11-2002, 01:12
Wie wäre es mit ICQ oder Mail? Muss man immer gleich einen Thread öffnen?

susiebond
08-11-2002, 02:54
Neenee, da hat La Cosima schon recht. Der Herr Damo macht sich rar... Da hilft auch kein ICQ :rolleyes:

gersultan
08-11-2002, 04:03
warum dann nicht e-mail?

Cosima
08-11-2002, 08:12
Das hilft auch nicht,außer trommeln hab ich schon alles probiert und ich tu so was nicht ohne wirklich wichtigen Grund :p

Mitdaun
08-11-2002, 08:18
Über ICQ erreicht man den doch*grübel*

Elrod Cater F-K
08-11-2002, 23:11
Original geschrieben von gersultan
warum dann nicht e-mail?

Dich erscheicht man ja auch nicht wenigstens bei ICQ!!

Noch was neben bei hast du meine kopie von den perso??

~Memento~
08-11-2002, 23:59
Tja diese Krankheit nennt sich CommunityTeam :p das ist nicht nur Damo, zumindest war es mal so :rolleyes:

Ne also keine ahnung was mit dem los ist, wohl vile um die Ohren aber wird sich schon melden, schon eher per Mail wie hier ;)