PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufnahme


Hitman
30-09-2001, 17:19
Hallo, nach langem ringen mit mir selber, möchte ich um Aufnahme in euren Clan bitten.
Ich guck mich schon seit längerer Zeit nach einem Clan um und bin zum Schluss gekommen, dass ein Fun-Clan genau das richtige für mich ist.
Ich wollte euch auch erstmal etwas näher kennenlernen um mir ein Bild von euch zu machen, das ist nun Geschehen und ich finde euch und euren Clan sehr sympatisch.

Bitte nehmt mich auf.

devil
30-09-2001, 17:45
also von mir aus keine einwende :)

Sternchen
01-10-2001, 04:42
Hitman wenn die Chäf´s wieder da sind wird ein Poll gemacht zur Abstimmung, das kann ein paar Tage dann noch dauern und dann bekommste Bescheid. ;)



Sternchen + Z

Sammy
01-10-2001, 05:44
Hallo un guten morgen, schön das Du Dich bewirbst. Schreib mal noch ein bischen über Dich, wer Du so bist und was Du machst. Derweil stimmen wir ab:) ;) :D

slater23
01-10-2001, 13:05
Von mir aus wird es wohl auch keine Einwände geben. Schreib doch kurz ein bissel was von Dir ;) !!

Sven
01-10-2001, 13:14
Jupp ;) Find ich auch....

Du bist ja auf dem Board schon recht positiv aufgefallen ;)

Marodeur
01-10-2001, 15:12
Jup schreibe mal was denn ich kenne dich noch garnet, da ich kein Boardmensch bin.

Hitman
01-10-2001, 15:30
Ok!

Also, ich komm aus Hamburg geh jetzt in die 8. Klasse am Gymnasium. Ich bin im August 14 geworden.

Ich poste und rede eigentlich nicht soo viel, ich denke mir meinen Teil und muss es nicht der ganzen Welt verkünden.
Was ich für Musik höre könnt ihr ja nachgucken . Ich spiele sehr gerne Hockey und auch ein wenig Tennis. Ich spiele schon sehr lange cnc und Ra. AR2 ist eigentlich das erste spiel was ich wirklich aktiv online spiele.

sonst spiel ich noch gerne DII, Commandos1+2, Max Payne, immer mal wieder Worms alle Teile und nochn paar andere Games.

slater23
01-10-2001, 15:35
:thx: Das hört sich doch gut an :) !!!

Sammy
01-10-2001, 19:45
....finde ich auch;)

Sammy
03-10-2001, 11:23
Hi Hitman,

unsere Umfrage läuft zwar noch, aber bis jetzt haben sich alle für einen Aufnahme entschieden.

Damit heiße ich Dich herzlich wilkommen im CnCBoa-Clan.

Du bekommst alle Zugangsdaten, und die Freischaltung fürs Interne in den nächsten Stunden.

Ich brauche eine Email Addy von Dir;)

gersultan
03-10-2001, 12:34
fürs interne freigeschaltet!

devil
03-10-2001, 13:40
willkommen hitman :)

Hitman
03-10-2001, 18:37
Vielen Dank!!!:)

Ich freue mich sehr auf euren Clan!

Achja hier is meine Adresse (stash2k@hotmail.com)

Sammy
03-10-2001, 21:57
alles unterwegs, viel Spass;)

susiebond
03-10-2001, 23:26
Ja nu, wo et offiziell ist: Herzlich Willkommen auch von mir :D
Worms finde ich übrigens auch supercool. Allerdings gefallen mir die älteren Versionen (bis Reinforced) besser ;).

slater23
04-10-2001, 14:49
Also dann auch von mir ein herzliches Willkommen:freu:!! Jetzt haste ja erstmal richtig viel zu lesen im Internen!! Wenn Du fragen hast, frag einfach :) !!!

Sammy
25-10-2001, 05:54
das hier ist ja erledigt und wandert nun nach unten:lock::D