PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Kann ich DirectX 8 wieder löschen?


stormy591
13-01-2001, 16:57
Halo, seitdem ich DirectX 8 installiert habe gibts auf meinem System nur noch Probleme! Wie kann man das de-insallieren? Kanns daran liegen dass sich Directx8 und Windows ME nicht vertragen oder so? Helft mir bitte!

Excytee
13-01-2001, 17:17
Entweder spielst du einfach eine ältere Versio von DirectX rauf oder du siehst dich hier mal genauer um. Da müsste eigentlich alles stehen...
http://www.microsoft.com/directx/

Doc
13-01-2001, 18:23
Man kann keine ältere Version von DX drüberinstallieren... Hier findest du einen DX8-Uninstaller:
http://www.3dcenter.de/downloads/#directx

Viel Erfolg damit

Sven
13-01-2001, 18:29
Der gehört in's Tech-Support.... und da isser jetzt auch

@Stormy: Forenbeschreibungen lesen ;)

stormy591
14-01-2001, 20:02
Jep rthx an alle!

Gizmoo
23-01-2001, 22:57
bei Freeware.de habe ich auch einen DX8 uninstaller gesehen...

stormy591
28-01-2001, 22:42
Es igbt ein Problem: Habe Win ME und der UNintsaller geht bei ME nicht ne Lösung?

Doc
29-01-2001, 15:15
Der DX8-Uninstaller von 3DCenter sollte auch unter WinME laufen.

~spawn~
05-03-2001, 21:40
macht das keine probleme wenn man direct X einfach so deinstalliert?
was ich weiß brauch winME mind. directX 4 um zu laufen

Doc
07-03-2001, 19:55
WinME wird mit DX7 geliefert soweit ich mich erinnern kann. D.h. es sollte mindestens Version 7 installiert sein, um WinMe 'fehlerfrei' auszuführen (was auch immer MS darunter versteht).

italyTanX
18-05-2003, 12:06
Ich hab eine Problem mit directX9. Seiddem ich es drauf hab spinnt meine Grafikkarte ein wenig. Wie bekomme ich es wieder weg? Hab schon geschaut aber bissher fand ich nur was für XP ich hab aber 98.

Naos
18-05-2003, 12:31
Original geschrieben von italytanx
Ich hab eine Problem mit directX9. Seiddem ich es drauf hab spinnt meine Grafikkarte ein wenig. Wie bekomme ich es wieder weg? Hab schon geschaut aber bissher fand ich nur was für XP ich hab aber 98.

hast du denn auch aktuelle treiber deiner grasikkarte geladen? die sollten dann eigentlich dx9 optimiert sein.

italyTanX
18-05-2003, 19:05
Original geschrieben von Naos
hast du denn auch aktuelle treiber deiner grasikkarte geladen? die sollten dann eigentlich dx9 optimiert sein.
Ich weiß auch nicht. Ich hab mir den neusten Treiber besorgt von meiner Riva TnT2 trotzdem funzt es net.

Ich will ja eigentlich nur wissen wie ich directX9 deinstallieren kann ;)