PDA

Vollständige Version anzeigen : was bewegt cheater dazu.............


makigo
07-11-2002, 23:17
was denkt ihr eurer meinung nach bewegt cheater zum cheaten, abgesehen das sie sonst nichts können???


eure meinung interressiert mich sehr


cya again (besser gesagt zum ersten mal)

ach ja noch ne kleine umfrage........mit algemeinen angaben

ach ja zum letzten..........einer dachte wirklich presis sei ein addon/patch

makigo

makigo
08-11-2002, 12:34
kommt schon stimmt doch mal ab....... oder schreibt was ........ es interresiert mich nämlich


cya makigo

iCe
09-11-2002, 14:49
die auswahl zum abstimmen ist ja scheisse wie bist du den auf das zeug gekommen das interessiert mich

Swizzy
10-11-2002, 02:59
ich würd sagen es cheaten auch weil ihnen langweilig is!! *an armeen denk* der kann gut spielen wird wahrscheinlich langweilig also beginnt er zu cheaten...

Shady
10-11-2002, 03:42
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
ich würd sagen es cheaten auch weil ihnen langweilig is!! *an armeen denk* der kann gut spielen wird wahrscheinlich langweilig also beginnt er zu cheaten...


Irgendwie hab ich den Verdacht du startest jetzt Forumweit eine Hetzkampagne gegen Armeen ........ das is um ehrlich zu sein beschissen .....:mad1:



Ich würd mal sagne , es gibt keinen Hauptgrund um zu cheaten ..... mag es sein dass man sich so besser vorkommt .... oder man will mal was neues ausprobieren .... vielleicht sogar testen wie das Zeug funzt ..... oder man ist einfach GROTTENSCHLECHT ;)




shady

~Memento~
10-11-2002, 04:00
kA
Ich mein das ist verschieden, manche weil es ihnen spaß macht fair players pkt wegzuschnappen, andererseits das sie weit oben oder sogar 1. in der Ladder sind, manche weil es ihnen einfach mehr spaß macht, manche wissen nicht das dies "verboten"/nicht fair sei weil cheats ja auch in allen gängigen spielemagazine drin stehen, andere wiederum sind schlechte verlierer und gewinnen eben unfair, ....

maiori
11-11-2002, 13:10
es cheaten zimlich viel anfänger so wie ich das mitbekam! Das ist scheisse, wenn alle anfäger mit cheaten beginnen find ich es scheisse ww soll etwas unternemen gegen cheaters! Ein neues addon zB. grundsätzlich können wir nichts gegen cheaters machen es kommen immer neue cheats auf den markt!!!:(

makigo
12-11-2002, 15:45
tja....machen kann man schon was, man müsste den erfinder des cheates finden und ihn *****(PieP)***** und *****(Piep)*****



cya

gonlife never ever give up

Surli
12-11-2002, 16:52
Irgendwie hab ich den Verdacht du startest jetzt Forumweit eine Hetzkampagne gegen Armeen ........ das is um ehrlich zu sein beschissen .....

was soll daran beschissen sein?



meisstens ist es wohl, damit sie sich einmal dominant fuehlen koennen

rexetnex
21-11-2002, 14:00
ich denke einige wolln einfach mal ausprobieren wie man das game *verarschen* kann um ihr eg0 n bischen zu beruigen

ich meine es is ja unglaublich kewl in den rules.int zu stöbern:o: *cheaterbemittleid*:o:

aber der hauptgrund denke ich ist einfach weil sie spass daran haben andere zu killn (wie kann denen ja egal sein) :shy: :rolleyes: :( :mad1: :grrr:

MafiaTanX
27-11-2002, 07:49
ich denke so:


cheater sind noobs die nicht anders gewinnen können und weil sie so schlecht sind cheaten sie damit se auch mal gewinnen!!:grrr: :grrr:

italyTanX
27-11-2002, 08:16
Ich denke diese Cheater wollen zum einen Teil einen Vorteil haben und fühlen sich dadurch stärker, dann gibs noch die den es einfach spaß macht die nicht cheater zu ärgern!

Tharkun05
11-12-2002, 21:18
hmm
ja ich kann das nicht sagen bin ja kein chetaer:p
aber sie wollen einfach gut sein und sind sche***e darum cheaten sie es ist total unfair den anderen gegenüber so was feiges.
nei nei nei so geht das ned man sollte sie lebenslänglich sperren
naja aber man kann ja nicht alle probleme beseitigen