PDA

Vollständige Version anzeigen : ich bin wieder hier!!!!


Extinction
07-11-2002, 22:08
erstmal ein GROOOO?EEEESSS danke schön an GERSI das er mich wieder frei geschaltet hat!

seid nett zu ihm er is jetzt kollege von mir!


also nun zum forum!

das ich ja über 100 beiträge habe is es ja keine große sache 20 post fürs interne zu bekommen :rofl:

also denn!

hoffe auf gute zusammen arbeit mit meiner alten crew!

:D



ps: ich bin wieder da juhu

ONeil
08-11-2002, 14:43
Wer bist du? Und bei dir steht immernoch du wärest gebannt:confused:

Extinction
08-11-2002, 14:52
ja ka
sieht auf jeden fall geil aus!

ich bin UMuMuU! tx sein bruder. kannst auch ilove und fmx fragen die kennen micht schon da ich schonma mumus war

XMuMuX
08-11-2002, 15:50
jo kann ich bezeugen :D

kannst ihn also freischalten....

ONeil
08-11-2002, 16:27
Achso, klar ich kenn dich doch auch.;) Schade das ich kein YR mehr zocke, die ein oder andere Partie auf Gray war ziemlich lustisch.:)

XMuMuX
08-11-2002, 16:29
na dann fang wieder an zu zocken :D
wir würden uns alle sehr freuen :)

TxMuMuxT
08-11-2002, 18:00
:welcome: bruder zurück.

war auch ein langer weg bis dahin.

wenn unsere schwester mal weg ist dann werden wir beide mal ein ordentliches clan match machen.

FyreMuMu
09-11-2002, 04:47
Ihr seid so süss.
Ähm wann ist denn ma einer von euch MuMus on???
Wollt mal wida nen match gegen euch machen :)
*zm bescheid sag*
Sry UMuMuU im QM, aber ich brauch pkte will vielleicht nen 3Stern kriegen.