PDA

Vollständige Version anzeigen : ... brennt es euch unter den Naegeln???


Seiten : [1] 2

dam0kles
07-11-2002, 21:40
Dann raus damit! Das ist eine einmalige Gelegenheit! Wie ich bereits auf der Communityteam Home Page (http://www.communityteam.de/index.php?go=allenews) berichtet habe, befindet sich Elmar und unser TeamLeader Blauauge in Irvine. Im Moment sind die am extreemgeneralszoggen... Morgen haben die beiden ein Termin mit Harvard, solltet ihr also noch richtig DRINGENDE Fragen haben, dann hier rein damit! Den Link schick ich Elmar, um eurer Feddback in letzter Minute zu checken!

Warum die beiden dort drueben sind??? Nun, irgendjemand muss die MPTs doch hier her hohlen ;)

Uebrigens, die Localisation soll super sein :D man bin ich gespannt!

Werwolf
07-11-2002, 21:48
Eigentlich nur ob wir die CDs noch diese Woche bekommen (warscheinlich nicht) und sonst noch.........................

Wie das mit den Superwaffen ist. Sind die nur einmal einsatzbereit und wenn nicht, in welchen Zeitabständen kann man die abfeuern, damit sie nicht zu stark sind. Will nicht alle 5 minuten meine ganze Basis verlieren. :p

EEBKiller
07-11-2002, 22:00
sieht die NUKE im MP genauso aus wie im SP ??? :eg:

ist die kamera-steuerung sehr gewöhnungs-bedürftig ?

warum nur 5 maps ? :p

Blackshark
07-11-2002, 22:09
jo ich hätte auch noch ne frage unzwar wann bzw wo aknn man einen der letzten versprochenen mp slots gewinnen/erarbeiten?

Firestorm
07-11-2002, 22:32
Werden die Tester die Möglichkeit haben, auch nach Release des Spiels weiter aktiv am Spiel mit zu arbeiten? z.B. Test von neuen Beta-Patches oder sowas in der Art.

comcire2
07-11-2002, 23:02
Original geschrieben von Dam0kles
Feddback

Fett weg? (http://www.doktor-fett-weg.de/)

Original geschrieben von Dam0kles
hohlen

..:: ! ::.. (http://www.duden.de/)

EEBKiller
07-11-2002, 23:07
:off: !

du bist wohl perfekt und schreibst alles richtig, oder :hmm:

dam0kles
07-11-2002, 23:08
er nun wieder... und vor allem so ontopic! lustich...

ejah
07-11-2002, 23:09
unterstüzt Generals/der MPT dolby 5.1?
Hört sich zwar dumm an is für mich aber sehr wichtig. Will ja auch bei Generals guten Klang haben, worauf ich sehr viel Wert lege

Bernd_XP
07-11-2002, 23:10
Ich hätte da noch was: Wird es Kameraposition-voreinstellungen geben, ähnlich Dark Reign 2?

dam0kles
07-11-2002, 23:13
Original geschrieben von ejah
unterstüzt Generals/der MPT dolby 5.1?
Hört sich zwar dumm an is für mich aber sehr wichtig. Will ja auch bei Generals guten Klang haben, worauf ich sehr viel Wert lege

Ejah, die Frage is gar nicht so doof, auf der GC stand ich zwischen den Boxen, und der Klan war ueberwaeltigend, wen GENERALS auch 5.1 unterstuetzt dann dreh ich ab :D

gersultan
07-11-2002, 23:19
Original geschrieben von comcire2


Fett weg? (http://www.doktor-fett-weg.de/)



..:: ! ::.. (http://www.duden.de/)
:off::adf:

vom persönlichen Aspekt rede ich jetzt mal nicht :mad:

Firebird_sk
07-11-2002, 23:40
Wie ist der Stand der Dinge mit FoW? In einem anderen Thread is ja grad ne heiße diskussion. Also tendieren die entwicklung für, oder eher gegen einen Schalter?

Sind regelmäßige Anti-Cheat-Patches geplant? (eigenes Team dafür?)

Wird man maps vom Map-Editor auch mit dem MPT zocken können? (vorrausgesetzt er ist dann noch aktiv)

Blackshark
08-11-2002, 07:36
wenn du dir das 27 minuten video angeguckt hast weisst du das es FoW gibt. und ich bin mir sicher das es einen schalter geben wird.

BurnXout
08-11-2002, 15:36
Wenn ich ehrlich bin, sind meine Fingernägel schön längst abgebrannt:D

Baboon201
08-11-2002, 15:52
Naja nicht so, hätt mich heute nicht jemand daran erinnert ich hätts glatt vergessen. Naja so schlimm ist es auch nicht, mir zermarterts aber nich 24h lang den Kopf wann die Tests endlich kommen ;)

Firebird_sk
08-11-2002, 16:46
Original geschrieben von Blackshark
wenn du dir das 27 minuten video angeguckt hast weisst du das es FoW gibt. und ich bin mir sicher das es einen schalter geben wird.

Ich will nur gewissheit. Wenn es schon klar wäre, dann hätte Elmar wohl nicht die Umfrage gestartet...

Werwolf
08-11-2002, 18:41
Elmar hat nicht gefragt ob es FoW geben soll sondern ob man ihn per Schalter weg und zu schalten können sollte. :)

redsimon
08-11-2002, 20:09
Original geschrieben von Dam0kles

Warum die beiden dort drueben sind??? Nun, irgendjemand muss die MPTs doch hier her hohlen ;)

Uebrigens, die Localisation soll super sein :D man bin ich gespannt!


Super Lokalisation?
Hehe, darunter stell ich mir vor: "Jawohl, Herr General!", "Panzer marschbereit!" oder "Stellungswechsel, Stellungswechsel!" :)

Fragen hab ich eigentlich keine, denn wenn wirs bald selbst haben, kann ich ja alles ausprobieren.

Baboon201
08-11-2002, 20:14
Ich werd mir zwar bei der Vollversion die Deutsche holen aber dann die englischen Sounds aus dem Netz laden. Ich find englisch einfach besser bei den Einheiten. "All Units engage, engage"

Genosse obab
09-11-2002, 08:53
Ja da hast du recht, ich glaube aba ich lass erst mal vorläufig die deutschen sounds

kapsrasta
09-11-2002, 12:24
@ Baboon: Geht das wirklich, dass man die deutschen Sounds durch die englischen ersetzt? Und wo krieg ich die englischen Sounds denn her? Und wie kann ich dann die deutschen durch die englischen ersetzen? (Ich hab mal wieder keine Ahnung :D)

Baboon201
09-11-2002, 14:27
Gute Frage, ich hab das bis jetzt zwar noch nicht gemacht, ich weiß aber das geht, denn es gibt ja nen Ordner Taunts(zumindest bei Ra2) da sind die wave Dateien drin, was die Einheiten sagen den braucht man nur durch die englischen Taunts auszutauschen.

Firestorm
09-11-2002, 14:32
Generals ist aber nicht RA2 ;)

Baboon201
09-11-2002, 14:33
Ja aber ich denke mal wenn man davon ausgeht, dass auch die Einheiten in Generals was sagen wenn man sie anklickt oder wo hinbefördert irgendwo ne Wave datei haben :D

kapsrasta
09-11-2002, 15:18
Und wo krieg ich die englischen Wave-Dateien her? Z.B. die für Yuri.

Dhaos
09-11-2002, 15:22
Ne, Taunts sind die Wave Datin wo man mit den F-Tasten halt Dinge sagt wie: "Gebt auf, ihr seid besiegt!"


Und die anderen Wave Datein von den Einheiten besfinden sich in den MIX Datein.
Da ist alles drinne.
Denn sonst wenn ich den Taunts Ordner austausche wär ja alles Englisch.
Und bei mir sind wie gesagt nur die Sachen wo man Gegner mit nieder macht Englisch.

Baboon201
09-11-2002, 15:30
Ok dann mein ich die Einheitensprüche die in den Mix Dateien sind. Ich denke doch das die auszutauischen gehen. Weiß zwar nicht was der XCC Mixer alles kann aber es wird hoffentlich möglich sein?

kapsrasta
09-11-2002, 18:55
Ich hoff's auch. Wäre mal ne willkommene Abwechslung zu den deutschen Sprüchen.

@ FsXavier: Weißt du zufällig, wo ich die englischen Taunts herbekomme? :D

Baboon201
09-11-2002, 19:16
Hmm wenn das keine Site hat, versuch mal jemanden mit ner US Version zu finden(gibt hier sicher jemanden der die hat), der brauchts dann nur kopieren und dir geben :)

PS: Wenn die jemand hat bitte ne PN an mich, ich bräuchte die von Yuri und Ra2 thx

EEBKiller
09-11-2002, 19:20
ihr wisst schon, dass das nicht ganz legal ist, weil ihr ne deutsche version erworben habt, aber euch auf umwege eine englische erschleichen wollt, also lasst das thema etz ruhen :adf:

Baboon201
09-11-2002, 19:23
Was sollte daran illegal sein. Ich habe Ra2 käuflich erworben, auf deutsch das stimmt und ich möchte nur die Sprüche die man mit den F Tasten betätigen kann haben!
Dann wäre der XCC Mixer auch illegal, da man mit diesem die ini Files verändern kann.

kapsrasta
09-11-2002, 20:00
Ich glaub auch ned, dass das illegal ist, denn: Ich hab mir für mein DEUTSCHES Renegade Mods geholt. Nachdem ich diese in meinen Data-Ordner extrahiert hatte, waren das Renegade-Menü und auch die Ingame-Sprüche ENGLISCH (Einschränkung: Die Sprüche wurden auf englisch angezeigt, z.B. "I need repairs", aber auf deutsch gesprochen, "Brauche Reparatur"). Dann wären diese Mods doch auch alle illegal.


P.S. Mir bitte auch eine PM schicken, falls jemand die U.S. Version davon besitzt. :freu:

EEBKiller
09-11-2002, 20:08
ja nee, das nicht. Auch die Taunts nicht (F-Tasten) aber die restliche sprache vom game zu verändern ("Fahrzeug berichtet") wäre nicht ganz legal (illegal hab ich nie gesagt). Mods is ja auch legal, weil sie das haupt-programm an sich nicht verändern, sondern nur veränderte spiel-eoinstellungen erzwingen, während der mod läuft. Da haben wir aneinander vorbeigeredet ;)

Aber plz BtT !

Baboon201
09-11-2002, 20:20
Ok ich hab auch nur nach Taunts für die F Tasten gefragt :D

Bzgl Generals:Ich hoffe die Nachrichtensperre wird bald aufgehoben. Das ist Horror für Fansites, wenn sie Informationen haben, diese aber nicht preisgeben dürfen, besonders wenn es sich um Generals handelt :D

Blackshark
09-11-2002, 21:43
ey sagt mal könnt ihr nicht lesen das ist kein diskussionsforum über game modding sondern EIN ERNSTGEMEINTER thread wo man KONSTRUKTIVE fragen stellen sollte damit sie auch von den entwicklern beantwortet werden.

@moderatoren sorry für den unkonstruktiven beitrag aber jemand muss das gelaber über die sounds mal stoppen

Baboon201
09-11-2002, 21:57
Was is auch in meinem letzten Posting getan habe oh großer Retter. :hmm:
Was Modding nicht mit ernsthaftigkeit zu tun hat weiß ich auch nicht, das ist übrigens mein letzter Off Topic Beitrag zu diesem Thema, sorry aber du musste das Thema nochmal aufrollen obwohl es ja eigentlich schon beendet war, und ich denke mal Elmar ist schon auf der Heimreise mit den CD´s (hoffentlich):rolleyes:


Achja, steht schon fest, ob es einen Skirmish Mode gibt?(damit der beitrag nicht ganz off ist.

EEBKiller
09-11-2002, 23:18
wird EVENTUELL mit nem patch eingefügt ;)

kapsrasta
10-11-2002, 00:06
Ich hoffe es. Dann erleben wir auch die KI. Aber damit werden dann auch Raubkopien (die man auch spielen kann :D) ermöglicht.

Baboon201
10-11-2002, 01:13
Nicht wenn man mit der KI nur im Internet spielen kann. Zugegeben etwas unüblich ;)
Man macht ein Spiel auf, stellt die Spielerplätze auf gesperrt und tauscht sie so gegen die KI aus, damit man dann spielen kann. Alles findet im Netz statt und Raubkopien wären sinnlos :)

EEBKiller
10-11-2002, 01:17
die idee is echt ned schlecht :thx:


und den vorschlag postest du etz bitte auch aufs OFFIZIELLE generals-forum :p;):D

kapsrasta
10-11-2002, 01:24
Stimmt, so geht's. Man bin ich doof. :D

@ EEBKiller: Du hast ganz nette Screenshots. Hehe, und ich kenn deinen Dekstop. Weiß bloß nicht, inwieweit der sich inzwischen verändert hat. :p

EEBKiller
10-11-2002, 01:28
:off2::
Original geschrieben von kapsrasta
@ EEBKiller: Du hast ganz nette Screenshots. Hehe, und ich kenn deinen Dekstop. Weiß bloß nicht, inwieweit der sich inzwischen verändert hat. :p

tse tse tse, einfach auf meinem webspace rumschnüffeln :balh:
Was fällt dir eigentlich ein :adf: Hab auf jeden Fall aber nix illegales drauf, oder wenigstens siehst dus nicht :p:D

:off2: ENDE

Firebird_sk
10-11-2002, 11:37
Original geschrieben von Werwolf
Elmar hat nicht gefragt ob es FoW geben soll sondern ob man ihn per Schalter weg und zu schalten können sollte. :)

Auch wenn dus nicht glaubst, das hab ich schon kapiert. Und wenn du mal meinen Beitrag lesen würdest dann würdest du sehen das ich gefragt hab ob es einen Schalter gibt, und nicht ob es FoW gibt. ;)

Original geschrieben von Firebird_sk
Wie ist der Stand der Dinge mit FoW? In einem anderen Thread is ja grad ne heiße diskussion. Also tendieren die entwicklung für, oder eher gegen einen Schalter? [/B]

Elmar
11-11-2002, 20:31
Original geschrieben von EEBKiller
sieht die NUKE im MP genauso aus wie im SP ??? :eg:

ist die kamera-steuerung sehr gewöhnungs-bedürftig ?

warum nur 5 maps ? :p

1. Ja, habe sogar drei auf einmal. geworfen
2. Nein, geht flott
3. die reichen vollkommen

Elmar
11-11-2002, 20:32
Original geschrieben von ejah
unterstüzt Generals/der MPT dolby 5.1?
Hört sich zwar dumm an is für mich aber sehr wichtig. Will ja auch bei Generals guten Klang haben, worauf ich sehr viel Wert lege

Ja

Elmar
11-11-2002, 20:35
Original geschrieben von Firebird_sk
Wie ist der Stand der Dinge mit FoW? In einem anderen Thread is ja grad ne heiße diskussion. Also tendieren die entwicklung für, oder eher gegen einen Schalter?

Sind regelmäßige Anti-Cheat-Patches geplant? (eigenes Team dafür?)

Wird man maps vom Map-Editor auch mit dem MPT zocken können? (vorrausgesetzt er ist dann noch aktiv)

1. momentan ist nur nebel da, der immer wieder kommt. Man sieht aber am anfang die map, aber halt eben verdunkelt
2. yep wird es. Habe gerade die Replay Funktion getestet. Sollte die meisten Cheater enttarnen. Cool das ding. Die Files sind schoen klein etc ...
3. Soweit ich weiss ja, aber der Map editor laeuft nicht auf meinen Rechner ....


sorry fuer die doppelposts ...

EEBKiller
11-11-2002, 20:35
Original geschrieben von Elmar-EA
1. Ja, habe sogar drei auf einmal. geworfen

boah, wie gehstn du ab :omg: :eg:

macht bock auf mehr, oder ??? :eg:

EDIT: Du darfst doppelposts, du bist VIP ;)

Elmar
11-11-2002, 20:36
Original geschrieben von Baboon201
Ich werd mir zwar bei der Vollversion die Deutsche holen aber dann die englischen Sounds aus dem Netz laden. Ich find englisch einfach besser bei den Einheiten. "All Units engage, engage"

Es sind momentan nur die Texte uebersetzt. Englische Sounds.

RedBasti
11-11-2002, 20:40
Original geschrieben von Elmar-EA
Es sind momentan nur die Texte uebersetzt. Englische Sounds.

Das perfekte Spiel :D

Muss die unvermeidbare Frage stellen ob die CD´s schon verschickt worden.

Elmar
11-11-2002, 20:40
Original geschrieben von EEBKiller
boah, wie gehstn du ab :omg: :eg:

macht bock auf mehr, oder ??? :eg:

EDIT: Du darfst doppelposts, du bist VIP ;)

Hab sogar nen Shot gemacht, sieht geil aus. Und ruckelt nicht mal.

Okay: p4 2,2ghz, 1gb ram und gf4 ti600 :D



Skirmish? Ist im MPT nicht drin, man kann aber ein Spiel ohne Gegner aufmachen, um sich mal alles anschauen zu koennen.



So, geh jetzt wieder, muss weiterzocken ... :D

Elmar
11-11-2002, 20:41
Original geschrieben von RedBasti
Das perfekte Spiel :D

Muss die unvermeidbare Frage stellen ob die CD´s schon verschickt worden.

Nein :(


Ich komm spaeter nochmal ...

Naos
11-11-2002, 20:42
Sind regelmäßige Anti-Cheat-Patches geplant? (eigenes Team dafür?)



2. yep wird es.


Naja regelmäßig ist ja SEHRSEHR relativ. Das haben sie bei Westwood sicher auch gesagt, daß es regelmäßige Patches gegen Cheats geben wird! Was draus geworden ist weiß hier wohl jeder.

Wobei die Frage ja eigentlich auch sehr sinnlos ist, oder meinst du die Anworten:"Nein, regelmäßige AntiCheats Patches wird es nciht geben"??!?!

Wir hoffen auf besseres....

Voitex
11-11-2002, 20:49
also ich habe schonmal einen guten eindruck auf das spiel.
soweit die fragen beantwortet sind.

naja, dann zock ma schön weiter Elmar! ;)

Wir müssen ja noch warten :(

Baboon201
11-11-2002, 22:36
Mir ist es eigentlich egal ob ich warten muss oder nicht, natürlich will ich auch spielen, aber wenns länger dauert, was solls. Bei TS war ich sogar bereit Drohmails an Westwood zu schicken, aber auf Grund mangelnder Englischkentnisse hab ichs doch gelassen, naja das war mal :D

aZe
11-11-2002, 23:13
kann mir wer sagen was mp und sp und KI heisen soll?
klar kommt was logisches raus aber wenn mans net weis....

und noch was: 900 Athlon 256DDR usw halt guter rechner von 2000 lol.
läufts da in ordnung?
(mit wieviel details)
sonst wär ich mal gezwungen mir vor 4 ghz n neuen zu kaufen:(

ÜBRIGENS hab gemerkt das sich immmer mehr darüber ärgern das es nix für generals gibt so wie videos oder so kann ja sein das ich des net richtig verst. hab aber im gamesstar war mal ne halbe std megatest mit lauter video und screens ohne ende.
also wens interesiert auf denne ihrer hp (gamestar.de) gibts des zeugs (nur so lolt ruhig)

kapsrasta
11-11-2002, 23:20
MP = Multiplayer = Mehrspielermodus
SP = Singleplayer = Einzelspielermodus
AI = Artificial Intelligence = Künstliche Intelligenz (gemeint ist/sind der/die Computergegner)

Und die Mindestanforderungen liegen glaub ich etwas höher als dein Rechner, weiß ich jetzt aber nicht sicher.

aZe
11-11-2002, 23:24
vielen dank hab des jan ur geschrieben weil einer geschrieben hat das 1000 mhz 128 ram (also sd) geforce2 mx!!!!!!!!!
und da bin ich schon besser glaub ich weil DDR macht was aus mehr als 100 mhz.

Danke für die aufkärung (eir ich gesagt hab is logisch:D )

Sven
11-11-2002, 23:25
MP -> Multiplayer
SP -> Single Player
KI -> Künstliche Intelligenz

Oops, etwas spät... :shy:

Elmar
11-11-2002, 23:55
Original geschrieben von aZe
kann mir wer sagen was mp und sp und KI heisen soll?
klar kommt was logisches raus aber wenn mans net weis....

und noch was: 900 Athlon 256DDR usw halt guter rechner von 2000 lol.
läufts da in ordnung?
(mit wieviel details)
sonst wär ich mal gezwungen mir vor 4 ghz n neuen zu kaufen:(

ÜBRIGENS hab gemerkt das sich immmer mehr darüber ärgern das es nix für generals gibt so wie videos oder so kann ja sein das ich des net richtig verst. hab aber im gamesstar war mal ne halbe std megatest mit lauter video und screens ohne ende.
also wens interesiert auf denne ihrer hp (gamestar.de) gibts des zeugs (nur so lolt ruhig)

Minimum ist 1ghz => laeuft gar nicht ... ;)

Sven
12-11-2002, 00:05
Elmar, wie wäre es wenn du zunächst mal die Frage beantwortest die hier so ziemlich allen unter den Nägeln brennt beantwortest?
Was ist mit den CDs?

Ausserdem muss ich dich recht dringend mal sprechen, wär nett wenn du dein ICQ mal anwerfen würdest ;)

EEBKiller
12-11-2002, 00:08
glaubst du, das kriegt er auf die schnelle hin ??

er is ja noch in den USA :twink: (und zockt :D)

Aber die Frage brennt am meisten, da hat Sven recht ;) Aber bitte nicht When it's done ! :shy:

Elmar
12-11-2002, 00:10
Original geschrieben von EEBKiller
glaubst du, das kriegt er auf die schnelle hin ??

er is ja noch in den USA :twink: (und zockt :D)

Aber die Frage brennt am meisten, da hat Sven recht ;) Aber bitte nicht :shy:

@Sven: Gib mal deine Nummer per PM, ich ruf dich an ...

@CDs: Eigentlich haben wir sie fuer heute erwartet, kommen aber erst morgen. Sobald wir sie haben springen wir in den Flieger ...

Capt. Kirk
12-11-2002, 00:16
morgen???

@ELMAR JUCHU... das wäre doch schon mal schönes... :D

EEBKiller
12-11-2002, 00:19
Original geschrieben von Capt. Kirk
morgen???

@ELMAR JUCHU... das wäre doch schon mal schönes... :D

:schild: morgen bekommt ELMAR die CD's, dann hüpft er erst in den flieger, und is 10 stunden unterwegs, nix mit morgen, und Generals zocken :p

Dhaos
12-11-2002, 00:32
Ich rechne so mit Freitag das wir sie haben.

Später nicht, hoffe ich.:)

blauauge
12-11-2002, 01:45
hi alle
das wetter hier ist genial...

zu den maps:
es gibt im mp test 5 maps, im endgueltigen sollen es 12 maps werden.
kamerafuehrung 360 grad plus zoomen.
da wir erst fruehestens mittwoch in deutschland eintreffen, wird das versenden nichts vor donnerstag. also ist freitag sehr optimistisch geschaetzt (per post).

genaues koennen wir erst mittwoch sagen, sorry.
und wir sind mehr als 10 stunden unterwegs. :) kommt ja die fahrt zum flughafen, umsteigen in ffm usw. dazu.

screenshots duerfen wir definitiv nicht vor dem versenden des mpt veroeffentlichen. *elmardrohendanguck!

dafuer haben wir etliche fotos von hier fuer euch...

zu den anti cheat tools hab ich gefragt, und es ist keine genaue antwort momentan zu bekommen, sry.

noch mehr fragen?
(btw ich mag die amerikanische tastatur nich)

dam0kles
12-11-2002, 01:46
Wilkommen Papa! Alles gute zum ersten Beitrag!!! :D

blauauge
12-11-2002, 01:53
dangge dam0. dachte du rufst an?

dam0kles
12-11-2002, 01:53
ich fall gleich umme... ich glaub das wird schwer.. moment...

EEBKiller
12-11-2002, 02:06
na das sind doch mal endlich tolle infos :yes:

danke, im namen von wahrscheinlich allen Beta-testern hier :thx::thx:

samstag is doch auch machbar für die post, oder ??

blauauge
12-11-2002, 02:11
ist es.
vielleicht kommts auch mit UPS, mal sehen.

~Memento~
12-11-2002, 02:14
Danke für die Infos blauauge aber das ist sehr knapp für mich wenn die Cd's erst am Donnerstag verschickt werden, weil ich Freitag früh schon auf den weg zu LAN bin, d.h. ich hoffe das ich sie am Donnerstag schon hier habe in Ösiland :(

Dr.Death
12-11-2002, 02:14
naja so langsam bin ich auch schon ganz kribbelig.
Hoffentlich klappts noch bis Freitag, damits nicht wieder Montag wird.
Aber allen Beteiligten noch viel Spaß in den USA.

EEBKiller
12-11-2002, 02:14
aber bitte bitte noch DIESE woch :cry:

Sven
12-11-2002, 02:17
@Blauauge: Ich war so frei, in Absprache mit gersi, mal eben den Status zu ändern :D

gersultan
12-11-2002, 02:21
UPS liefert in der Regel Sa aber nicht aus :rolleyes:

welcome @blauauge :)

Dr.Death
12-11-2002, 02:22
Hui der Herr Blauauge scheint ja ein richtiger Boss zu sein :D

Sind sie der Chef von Elmar;)

Narodnaja
12-11-2002, 03:09
tja. dann kanns auch am Montag kommen :D denn wenn ich auf der GetBoinked bin braucht es nicht daheim rumliegen :rolleyes:

blauauge ? der der das feine Newsskript des Communityteams (und zockerweibchen und Clannavigator) gecoded hat ? :) :welcome:

Caldrim al Shir
12-11-2002, 03:12
aber wegen generals würde ich sonntag morgen so um zehn nach sechs von der lan wegfahren :D :D :D

also doch freitag

Naos
12-11-2002, 03:16
ich hab mir langsam abgewöhnt jeden tag an meinen briefkasten zu hetzen. ich erwarte mal ncihts und lass mcih überraschen. irgendwas kommt immer dazwischen.

mit unserem glück baut der ups fahrer noch nen unfall und alle generals packs fahren auf der autobahn rum...........

Genosse obab
12-11-2002, 06:44
Wer ist alles in Irvine? Alle Vertreter der länder?
Kann man auch mehrere Superwaffen zugleich bauen?

danke

obab

Mitdaun
12-11-2002, 08:40
Original geschrieben von Naos
ich hab mir langsam abgewöhnt jeden tag an meinen briefkasten zu hetzen. ich erwarte mal ncihts und lass mcih überraschen. irgendwas kommt immer dazwischen.

Hab noch nie gesehen das ein UPS fahrer irgentwas im Briefkasten packt.... du muss wohl deswegen zuahuse sein zwecks unterschrift.

Firebird_sk
12-11-2002, 11:28
Jup, das wär natürlich blöd wenn niemand zuhause is :D

Crazydarc
12-11-2002, 11:48
jupp... wäre auch dafür das ELMAR die cd´s mit der post verschickt da ich leider tagsüber arbeiten muss und ich glaube abens hat der UPS fahrer wohl kein bock bei mir vorbeizuschauen :)

Sternchen
12-11-2002, 11:59
Aber mit der Post dauert es viel länger, als mit UPS :blah: Und wohlmöglich gehen sie dann noch verloren :dead:



Sternchen -Z +J

Sven
12-11-2002, 12:31
Original geschrieben von Crazydarc
jupp... wäre auch dafür das ELMAR die cd´s mit der post verschickt da ich leider tagsüber arbeiten muss und ich glaube abens hat der UPS fahrer wohl kein bock bei mir vorbeizuschauen :) UPS kommt dreimal. Du findest dann eine Benachrichtigung im Briefkasten und kannst da anrufen und eine alternative Lieferadresse angeben. Hab ich auch immer so gemacht, ich lass es mir dann in die Firma bringen ;)

Moltke
12-11-2002, 13:51
Elmar: Ich würde so kleine CDs per Post versenden. Das geht genauso schnell, paßt in jeden Briefkasten und wenn man nicht da war, muß man nicht hinterherlaufen.

Nur eine Anregung.

Dr.Death
12-11-2002, 13:57
Wenn die in den Briefkasten geworfen wird, kann ich sie direkt wegschmeißen, weil sie erstmal so 30 cm fällt. *gg* muss ich ab Freitag jeden Tag ne Wolldecke drunterlegen. löl

Baboon201
12-11-2002, 14:30
Boah ich hoffe mal wenn die zu mir kommen ist jemand daheim, weil ich hab am Vormittag Schule :rolleyes:

EEBKiller
12-11-2002, 14:34
gut dass ich momentan krank geschrieben bin :rolleyes: :D

Mitdaun
12-11-2002, 14:41
Mal sehen ob der UPS Fahrer mich ausn Bett geschellt bekommt.,..

weis eigentlich einer wann die so immer kommen?

Sternchen
12-11-2002, 14:42
Bei uns immer so gegen 14 - 15 Uhr.



Sternchen -Z +J

Hackberd
12-11-2002, 14:55
coole zeit!
bei mir kommt die UPS'ler imme so von 11-13 Uhr (hab auch erst einmal was von UPS bekommen :D )

Voitex
12-11-2002, 15:55
erstmal:

:welcome: @ blauauge

ich habe noch nie was von UPS bekommen.
Aber UPS wäre besser, weil sachen per Post immer bei mir verschwinden.

kapsrasta
12-11-2002, 16:05
Ebenfalls :welcome: @ blauauge.

Haben heute was vom UPS geliefert bekommen. Bei uns ist er um 10.30 Uhr gekommen.

mikroabso
12-11-2002, 18:39
Original geschrieben von EEBKiller
gut dass ich momentan krank geschrieben bin :rolleyes: :D

gut, dass ich Student bin :D

erstmal mahlzeit, ich bin auch dabei :shy:

Genosse obab
12-11-2002, 19:58
welcome mikroabso

Ich geh gottseidank noch in die schule. so bekomme ich es mittags.

blauauge
12-11-2002, 20:40
danke und welcome re an alle. :)

der aktuelle stand ist folgender:
wir fliegen heut zurueck, ich bin morgen in berlin, und ich werde alle cd's verpacken und versenden am freitag.
ob mit ups oder post, weiss ich noch nicht.
ups liefert samstags nur mit sonderkonditionen aus, und wenn man bei lieferung durch ups nich anwesend is, hat man pech, wird's erst am naechsten tag neu geliefert, waehrend man durch postlieferung ja hinlatschen kann zu seiner poststation...
falls es per post rausgeht, dann als eilpost und paket, was genauso schnell waere wie ups (sind ja nich eure portokosten, hehe) und auch damit versichert is.

also don't panic, morgen nachmittag ca. ab 1600 uhr MEZ wisst ihr es genau, vorausgesetzt, wir fliegen heut.

ich geh jetz erstma fruehstuecken, es is 1000 uhr irvine time und draussen sind's 25 grad sonnenschein...
:)

btw + ps:
ich such dann fuer spaeter jemanden, der auch nich so fit im spielen is wie ich zum trainieren.
elmar is zu gut, und er nimmt mir zuviel atombomben, wenn er mal doch am verlieren is.... :)

aGer2kill
12-11-2002, 20:46
also ich plädiere für die Post,weil ich arbeiten muss wäre UPS ein echtes Problem für mich.

PS:Ich denke das es einigen anderen genauso geht.

Darkrush
12-11-2002, 20:56
:welcome: Blauauge :)

Endlich kommt mal Bewegung in die Sache, freu mich schon auf nächste Woche :freu:

Voitex
12-11-2002, 20:59
Also wenn du schonmal in Berlin bist, kannste mir die CD persönlich vorbeibringen.

Wohne in Berlin.
Dann kannste dir das ganze mit der Post sparen.
Und eine Briefmarke dazu... ;)

Naja. Freu mich schon auf die CDs

Genosse obab
12-11-2002, 21:08
also ich wär auf jeden fall für die Post°°°
danke Blauauge für die infos!!:)
naja eilpost liefert normal an einem tag. aba dafür kostet es ja auch ca 35 €:D

gruss

obab

mikroabso
12-11-2002, 22:38
ich würde auch nach berlin gefahren kommen :D

ohje umso mehr man weiß wann es kommen soll umso aufgeregter ist man ...

@blauauge bin auch noob bei c&c können ja zusammen üben :D

Firebird_sk
12-11-2002, 23:11
35 € ?!?!? http://stratnet.gamesurf.tiscali.de/forum/images/smilies/eek.gif Im ernst?

Also da wart ich lieber ein bis zwei tage länder, das is zu krass.

Ben5665
12-11-2002, 23:21
:welcome: @blauauge
wenns ums üben geht kannste mich auch fragen

freitag is in ordnung dann hab ich wenigstens am wochenende schon was vor :D (man wird das :cool: ).


wie groß sind eigentlich die karten wenn es "nur"12 maps gibt ?

redroach
13-11-2002, 00:30
DAS nenn ich mal handfeste auskünfte.

thx @ blauauge :):)

perforierer
13-11-2002, 15:52
Original geschrieben von blauauge
waehrend man durch postlieferung ja hinlatschen kann zu seiner poststation...


Das stimmt nicht so ganz. Die Pakete kann man in der Regel erst am nächsten Werktag in der Poststation abholen. Das wäre dann Montag.

P.S.:
Super Einsatz von euch Jungs, ihr werdet es schon richten :)

Natowest
13-11-2002, 16:28
3 Wochen Urlaub .... alle umsonst genommen..... :(

EEBKiller
13-11-2002, 16:40
Original geschrieben von Firebird_sk
35 € ?!?!? http://stratnet.gamesurf.tiscali.de/forum/images/smilies/eek.gif Im ernst?

Also da wart ich lieber ein bis zwei tage länder, das is zu krass.

Original geschrieben von blauauge
....falls es per post rausgeht, dann als eilpost und paket, was genauso schnell waere wie ups (sind ja nich eure portokosten, hehe) und auch damit versichert is...

:schild: das kostet DICH doch nnix, das zahlt EA ;)

ausserdem haben wir auch einen :omg: smiley :D

Werwolf
13-11-2002, 17:12
Klar zahlt das EA aber das muss doch trotzdem net sein ;)

Immerhin schenken die uns schon die CDs :)

RedBasti
13-11-2002, 17:33
Original geschrieben von blauauge
danke und welcome re an alle. :)

der aktuelle stand ist folgender:
wir fliegen heut zurueck, ich bin morgen in berlin, und ich werde alle cd's verpacken und versenden am freitag.
ob mit ups oder post, weiss ich noch nicht.


Super, dann bekommen die Berliner (einer wie ich) das ja vielleicht früher. Aber eine Frage, kann UPS genau wie die Post das Paket nicht beim Nachbarn abgeben? (Rentner nebenan, die sind immer da :D )

Firebird_sk
13-11-2002, 17:36
Ohh, hab mich leicht verlesen. Ich hab gelesen "sind ja eure portokosten". Dann bin ich ja voll für EILPOST :D


Und ich hab den Smily nicht gefunden :)

Werwolf
13-11-2002, 18:05
Aber 35€ zuschlag ist schon happig, na ja, hoffe bloss das wir dann Generals ohne Lag zocken können :(

redroach
13-11-2002, 18:39
die 35€ für die eilpost werden dann an der serverkapazität wieder eingespart... also überlegt es euch genau :D

UwePM [SEUCHE]
13-11-2002, 19:27
@Mikroabso ... LoL was soll das heisen, du bist ein Noob, ist das dann so wie in Emperor, das du nach einer Woche die NR 5 bist ;)
nix destrotrotz, ich gebe dir 3 Monate Vorsprung ( oder besser E.A. hat es ja getan :( )

Elmar
13-11-2002, 19:35
ALso UPS liefert auch zur Kellertreppe. Naja zumindest bei mir ;)

EEBKiller
13-11-2002, 19:43
und wieder zurück aus den USA ??? :D

gibts sonst noch irgendwelche besonderheiten, die wir wissen sollten ???

btw: wenn du zeit hast, werf mal ICQ an ;)

blauauge
13-11-2002, 19:52
nun, es hat sich wieder um einen tag verschoben, wir hocken noch immer hier.

ich denk schon, ich werd die cd's per post verschicken, und es kostet _nicht_ 35 euro.
:)

ich hab auch nix dagegen, wenn berliner teilnehmer ihre cd in meinem buero in berlin abholen.
aber dazu geb ich erst einzelheiten, wenn ich in berlin bin.

Mr Strech
13-11-2002, 19:56
Per Post??? Dann kommt meine ned an. Ich kenn die Postler die bei uns hier austragen. :(

Hat Elmar ned mal was gesagt das er irgendwo bei Nürnberg wohnt. Ich währe dann auch Selbstabholer. :D
Oder noch besser, ihr kommt mit auf die LAN und verteilt se da. ;)

RedBasti
13-11-2002, 19:57
Es stört mich nicht groß das wieder 24 Stunden nach hinten geht aber ich wüsste gerne warum.

ONeil
13-11-2002, 19:57
buero
Bin ich froh, wenns wieder Büro heißt;)
Dann halt erst am Montag:(

blauauge
13-11-2002, 20:07
warum es sich verschiebt?
weil die cd's nicht fertig sind? :)

redroach
13-11-2002, 20:10
heisst das, es kommt dieses wochenende nicht mehr? :angst:
schadeschade, da hätt ich viel zeit gehabt :)

blauauge
13-11-2002, 20:18
ich weiss es echt nicht.
fliegen wir heut, kommts zum WE, ansonsten wird's knapp.

Natowest
13-11-2002, 20:20
Wennst sie am Wochende hast fahr ich mit dem Wochenend Ticket zur dir und hohl sie ab ;) da schliesen sich dann bestimmt noch paar Nürnberger an dann kommt die fahrt auf 7 Euro oder so :)

Genosse obab
13-11-2002, 20:30
lol, blauauge: fliegs heut heim, dann bekomm mas noch am we (und bitte per post senden)

chuck123
13-11-2002, 21:06
Hi,

kommt Leute gebt euch einen Ruck und fliegt heute zurück.

Ich bin ürbigens auch für die Post, weil ich auch nicht zuhause bin, wenn der UPS Mann kommt.

Aber schon mal gut, dass man was von euch hört.

chucky

Werwolf
13-11-2002, 21:30
Oder ihr bleibt da und ich fliege zu euch :D

ist ja eh grade so kalt hier :(

Mic3000
13-11-2002, 22:42
na toll, was solls. Sie haben es nicht in der hand, wann sie fliegen. Wie sie gesagt haben. Dei CDs sind noch nicht fertig. Die können wohl kaum der Maschiene, die die CDs fabriziert, sagen, dass sie schneller fertig werden soll ;)

PS: Welcome @ blauauge

chuck123
13-11-2002, 22:50
ich versteh das alles nicht.
Im letzten Post von denen stand doch folgendes:

----------------

ich weiss es echt nicht.
fliegen wir heut, kommts zum WE, ansonsten wird's knapp.

----------------

Ach ja wir werden es ja sehen.


chucky

dam0kles
13-11-2002, 23:12
Chuck, es ist ganz einfach. Fliegen tun die Jungs nur, wenn sie ALLE MPTs fuer Deutschland in ihre Tasche ham... eher nicht... wo ust dein Problem? :D

YODA
13-11-2002, 23:39
ich sag nur gedult ist auch eine tugend
um so groesser ist der spass ;) :D :santa:

joshix
13-11-2002, 23:47
na nun mal ganz ruhig. wenn die cd's nunmal noch ein wenig nachbrennen müssen oder so hat das bestimmt den vorteil, daß sie schön knackig sind, wenn wir sie bekommen :D. also klar wär es jedem lieb sie am we in den händen zu haben, aber was solls. nach der nächsten woche kommt ja wieder eins ;).

find ich ne prima idee von dir blauauge, daß man als berliner die cd auch in deinem büro abholen kann :).

cu

joshix

perforierer
13-11-2002, 23:56
Original geschrieben von joshix
find ich ne prima idee von dir blauauge, daß man als berliner die cd auch in deinem büro abholen kann :).


Das ist echt super nett. Zwar wohn ich weit weg, aber fuer alle Berliner genial :)

Natowest
14-11-2002, 03:28
wohnt denn in der Umgebung von Nürnberg ?!? Wenn ihr da wohnt schreibt bitte mich im ICQ an 112534315
Also ich werde nach Berlin fahren falls da die cd s sind :) aber nur wenn sich paar anschliesen alleine wär es langweilig ;)

Elmar
14-11-2002, 04:17
Also ich wohne im Bamberger-Raum. Also wenn ihr mein Kaff findet sollte das auch kein Problem sein :)

Uli hat mir uebrigens gerade das OK gegeben, dass Berliner und alle die es werden wollen vorbeikommen koennen ....;)

blauauge
14-11-2002, 04:21
tjo, leider hab ich schlechte nachrichten.
es wurde wieder alles verschoben, das problem liegt am cd presswerk, nicht bei EAP.

geplant ist jetzt unser rueckflug fuer samstag, so dass ich fruehestens montag die cd's verschicken kann.

dieser termin ist bis jetzt ziemlich sicher.
natuerlich kann jeder der will, dann seine cd bei mir im buero in berlin abholen, vorausgesetzt er ist zum test zugelassen (ich hab eine liste). :)

als kleine entschaedigung hab ich einige exemplare concept art (zeichnungen und entwuerfe von waffen und aehnliches), teilweise signiert, fuer die community organisiert hier bei EAP, welche wir verlosen werden. ich weiss, das ist nur ein schwacher trost und nicht jeder kann was bekommen, aber ich denke trotzdem eine gute aktion. dazu spaeter mehr details.

gersultan
14-11-2002, 06:49
:cry::(

verschickst du alles direkt von Berlin aus und/oder fliegt/fährt einer von euch direkt nach Köln!?

Sammy
14-11-2002, 07:03
hi blauauge auch von mir mal ein Happy Welcome on Board:D

Jungs wir sollten denen vom EA Team, jetzt nicht so Druck machen. Ob Freitag Samstag oder nächste Woche ist doch fast egal....

Hauptsache sie und die Jungs von EA kommen sicher wieder nach Deutschland.

@Elmar.. wenn sich wieder erwarten alles bis Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche verschieben sollte, würde ich meien und Gersis und Svens, und wahrscheinlich des halben Rheinlandes bei Dir abholen, da ich Mitte der Woche beruflich im Spessart zu tun habe.

Die alternative und beste Lösung zum verschicken ist......

UPS:

denn!!!

Auch bei UPS, könnt Ihr die Sache (und das am gleichen Tag) an der zentralen Sammelstelle abholen. Habe ich bisher immer so gemacht.

Auf diesem kleinen gelben Zettel steht ne Telefonnummer von UPS Deutschland. Da ruft Ihr an und sagt wo das Paket hingeliefert werden sollte(also Eure Home Addy). Die freundliche Dame von UPS(auch ein Vorteil gegen über den mießgelaunten Weibern bei der Post) sagt Euch dann, wo das Auslieferungsdepot für Euren bereich liegt.

Dann sagt Ihr der netten Dame einfach, das es nicht mehr ausgeliefert werden soll, und schon kannste das Paket bis 20:00 oder 21:00 Uhr abends abholen(auch ein Vorteil, denn die bekloppte Post macht schon um 18:00 Uhr zu).

Und das wie gesagt, am gleichen Abend......
PS. Personalausweis müßt Ihr mitnehmen.

Für den Großraum Düsseldorf ist das UPS Depot soweit ich weiß in Lierenfeld;)

perforierer
14-11-2002, 09:16
@Elmar und Blauauge: Bloss keinen Stress! Ich haette natuerlich auch gerne am Wochenende gezockt, aber auf ein paar Tage kommts nun definitiv auch nicht an. hautsache, die CDs sind in gutem Zustand.
Ach ja: nehmt ihr ein paar CDs mehr mit für den Fall, dass die eine oder andere aus irgendwelchen Gründen defekt ist?

@Sammy: hört sich allerdings auch gut an.
Da könnte ich auch mit dem Auto kurz zum Depot heiten... ;)

joshix
14-11-2002, 12:55
ähm uli = der mit dem blauen auge? (ist er davon gekommen?).

nein scherz beiseite.

wie schon geschrieben, ist es sicher schade, daß es zum we nix wird. macht mal ganz ruhig und genießt noch die tage in irvine. allein wettertechnisch habt ihr da gewisse vorteile :D.

wenn ihr dann mit den cd's angekommen seid, sagt irgendwie bescheid, wer was wann wo abholen kann.

cu

joshix

chuck123
14-11-2002, 13:39
Hi,

na ja ist ja nicht schlimm.
Wäre aber toll, wenn die CDs am Dienstag nächste Woche ankommen würden, weil da habe ich schulfrei.*freu*

Könnt ihr bitte mal versuchen von EA Games für jeden Deutschen Beta Tester ein Generals T-Shirt zu bekommen ?
Wäre doch echt genial.

chucky

Baboon201
14-11-2002, 13:46
Nein, nicht per UPS, da wo ich wohn gibts wohl keine UPS Stelle, müsste wohl nach Wien fahren lol

perforierer
14-11-2002, 13:54
Original geschrieben von chuck123

Könnt ihr bitte mal versuchen von EA Games für jeden Deutschen Beta Tester ein Generals T-Shirt zu bekommen ?


Obwohl ich das für aussichtslos halte, weil viel zu teuer, unterstütze ich das natürlich ;)

ONeil
14-11-2002, 14:43
Wo bei Bamberg wohnst du denn Elmar? Damit ich weiß, ob ich da vorbeikommen bzw. jemanden schicken kann :)

Natowest
14-11-2002, 15:32
bist denn dann in Bamberg ? Ist von mir 70 Km entfernt :)

Mr Strech
14-11-2002, 15:45
Also ich würde auch in Bamberg vorbei kommen. ;)

Blackhawker
14-11-2002, 16:05
ich hätte mich zwar gefreut wenn die Cd's schon Am WE dagewesen wären, aber am dienstag ist für mich auch gut, denn am Mittwoch hab ich Feiertag (Bus & Bettag).

Voitex
14-11-2002, 16:16
@blauauge: wo in Berlin isn dein Büro? welcher Bezirk?

Ich würde es mir dann ggf. abholen. oder ich machs mir auf der couch gemütlich und lasse es zu mir kommen. wie es gerade kommt! hab ja auch bin 15 Uhr schule.

also sag mir bescheid ;)

EEBKiller
14-11-2002, 16:36
Original geschrieben von blauauge
tjo, leider hab ich schlechte nachrichten.
es wurde wieder alles verschoben, das problem liegt am cd presswerk, nicht bei EAP.

geplant ist jetzt unser rueckflug fuer samstag, so dass ich fruehestens montag die cd's verschicken kann.

da sag ich etz mal nix dazu :nos:
Original geschrieben von blauauge
dieser termin ist bis jetzt ziemlich sicher.

"ziemlich" ist ein dehnbarer begriff :hmm:

Schon klar, dass ned an euch liegt, aber es nervt halt mal, so ist es :(

blauauge
14-11-2002, 20:08
@EEBKiller: versteh ich, abba wir können echt nix dafür.

(puh, ich hab jetz ne deutsche tastatur hier, das is geil...).

um hier mal den spekulationen eine gewisse bahn zu geben, sag ich ganz einfach, es wird alles mit der post verschickt.
es ist einfach für den grossteil effektiver, da wohl nur wenige ein ups auslieferungslager in der nähe haben (ich hab mal anderthalb jahre bei ups gearbeitet bei der sortierung), und viele auch kaum da sind zur auslieferungszeit.
und die post liefert per eilpaket genauso schnell.

@perforierer: das ist nicht geplant. abba ich frag nach rückkehr mal nach.
@joshix: ja, der mit den blauen. dam0kles hat mich grad per telefon vor dir gewarnt. ;)
@gersultan namensvetter:
ich fliege von hier über frankfurt/main nach berlin, mit dem gesamten cd paket. da ich ein eigenes büro hab, wickel ich dort den ganzen versand ab.

für alle, die ihre cd persönlich bei elmar (nähe bamberg) oder mir (berlin/prenzlberg) abholen möchten, machen wir vor unserem abflug einen extra thread hier auf mit adresse und "öffnungszeiten" von uns, und in dem sich jeder abholer einträgt.
das macht es übersichtlicher, denk ich.

in der zwischenzeit möcht ich euch mal auf die news und das gewinnspiel auf http://www.communityteam.de/index.php?go=allenews hinweisen, heute spät abend folgt ein 2. interview und einige screenhots des mpt´s.

zur lan dieses WE des CnC e.V. delegiere ich ;) dam0kles aka jörg, er wird uns dort vertreten, und einige preise mitbringen.

btw., einige der von mir angesprochenen conzept artworks, die ich mitbringe und die wir verlosen werden, findet ihr auf dem unteren bild.
http://www.ephix.de/comstuff/irvine/artwork21024.jpg

[EDIT by EEBKiller]
Bild in Link umgewandelt, sorry aber das pict sprengt alle Dimensionen, sogar noch auf 1024x768 ;)

pff EEBkiller, hab ich selbst gemerkt, und geändert... ;)

joshix
14-11-2002, 20:31
@dam0, das ist aber der andere sczene-bezirk ;). *insider*
und wieso hast du den irvine-krauler vor mir gewarnt? hättest ihn doch blauäugig gelassen *g

cu

joshix

Sternchen
14-11-2002, 20:38
Original geschrieben von blauauge

btw., einige der von mir angesprochenen conzept artworks, die ich mitbringe und die wir verlosen werden, findet ihr auf dem unteren bild.
http://www.ephix.de/comstuff/irvine/artwork21024.jpg



Gott sehen die geil aus.... *seufz schwärm*



Sternchen -Z +J

chuck123
14-11-2002, 20:56
wie viele von den Bildern werden denn dann verlost ?
Welche werden verlost? Die großen Poster oder die Zeichnungen der Einheiten und Gebäude ?

Können nur Deutsche Beta Tester an dem Gewinnspiel teilnehmen oder alle Leute ?

(Eigentlich wäre es doch nur fair, wenn die verlosung nur für die Beta Tester wäre, denn wir müssen ja auch warten)

chucky

RedBasti
14-11-2002, 21:01
Ich hätte da nochmal ne frage zum MPT.

Ist das gerenderte Intro da schon drauf/dabei ?

Elmar
14-11-2002, 21:03
Original geschrieben von RedBasti
Ich hätte da nochmal ne frage zum MPT.

Ist das gerenderte Intro da schon drauf/dabei ?

nein

blauauge
14-11-2002, 21:04
@ chuck123: von postern war nie die rede. ;)

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von blauauge

btw., einige der von mir angesprochenen conzept artworks, die ich mitbringe und die wir verlosen werden, findet ihr auf dem unteren bild.
http://www.ephix.de/comstuff/irvine/artwork21024.jpg
--------------------------------------------------------------------------------

es sind zeichnungen von flugzeugen, fahrzeugen und figuren.
wieviel und welche, verrat ich noch nicht.

Sternchen
14-11-2002, 21:13
Verräts du denn wie sie verlost werden ???
*liebschau*



Sternchen -Z +J

blauauge
14-11-2002, 21:52
gut, überredet.
es sind ca. 6-7 "pakete" mit je drei zeichnungen, davon eine signiert.
2 pakete werden wir zu weihnachten versteigern für einen guten zweck, also den erlös spenden (kinderhilfswerk).
ein paket erhält der CnC E.V. zur eigenen verwendung als "trost" für unsere abwesenheit auf der lan dieses WE.

die anderen pakete wird dam0kles auf die ein oder andere art verlosen (gewinnspiel oder ähnliches). ob er die nur an mp testteilnehmer verlost, entscheidet dam0kles selbst. ;)

btw, nicht alle pakete haben die gleichen zeichnungen... lasst euch überraschen.

Sternchen
14-11-2002, 22:24
Hui da war EAP aber sehr grosszügig. Mit soviel hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Da bin ich dann mal noch gespannt was Damo sich ausdenkt.

:thx: Für die Info Blauauge :)



Sternchen -Z +J

gersultan
15-11-2002, 07:18
Original geschrieben von blauauge
ein paket erhält der CnC E.V. zur eigenen verwendung als "trost" für unsere abwesenheit auf der lan dieses WE. :ast::gf::love:

sollte vielleicht im "Büro" des Präsidenten hängen :shy: => :bunker:

nein... wir werden uns da was überlegen :) Danke :):thx:

redsimon
15-11-2002, 20:19
Zu schade, daß in NRW kein "Abholplatz" für die CD's ist. :( Na, werd's überleben. :yes:

Sternchen
16-11-2002, 10:27
Seid ihr eigendlich schon im kalten Deutschland???
Leider geht die Seite der Community nicht, deshalb hier die Frage.




Sternchen -Z +J

RedBasti
16-11-2002, 10:47
Da bis jetzt immer nen paar Tage vor Abreise verschoben wurde hoffe ich mal das die Leute vom Community Team heute Heim kommen (mal ehrlich, ist doch viel schöner in Deutschland;) ).

Aber jetzt werden die wohl kaum da sein...
Man beachte die Zeitverschiebung (waren doch in Ca, also 9 Std.)
+ 10 Stunden Flug.......

Wenn sie heute fliegen (wir hoffen das beste) werden wir wohl erst am sonntag von ihrer rückkehr erfahren

blauauge
16-11-2002, 19:39
hier ists 9:37 am, wir sitzen noch bei EAP und warten, dass jeden moment die cd´s kommen, und wir heut abend losfliegen.

wenn´s soweit ist, schreib ich´s hier.
;)

elmar hat heut keinen bock zum spielen während wir warten, er hat sich gestern zwei spielpanzer mit fernsteuerung gekauft und infrarotlicht, und wird jetzt bestimmt gleich mit den dingern hier durchs büro fahren.
weiss ja jeder, dass elmar ne kleine panne hat, muahaha.

Romanow23
16-11-2002, 19:50
elmar hat heut keinen bock zum spielen während wir warten, er hat sich gestern zwei spielpanzer mit fernsteuerung gekauft und infrarotlicht, und wird jetzt bestimmt gleich mit den dingern hier durchs büro fahren.
lol ist bestimmt besser wie Generals :D
naja guten Rückflug
kann man im Flieger nicht ein bissel generals Zocken ? :D

RedBasti
16-11-2002, 19:54
Na das hört sich doch so an als könnte man diesmal davon ausgehen das der Termin steht.

Zu Elmar, ich glaube der hat genug vom Simulieren im Umgang mit mehreren Panzern (Generals zocken) und will seine Versuche jetzt in die Tat umsetzen. Und wenn man sich die letzten Screens reinzieht aus´m MPT, wo Elmar und Blauauge gegeneinander gezockt haben, sollte man sich um Blauauge sorgen machen....;)

Elmar
16-11-2002, 20:08
Was Blauauge verschweigt ist die Tatsache, dass er gestern fleissig mitgespielt hat. :)

Werwolf
16-11-2002, 21:08
Elmar plant mit den beiden Panzern bestimmt Taktiken für generals. Das Terrain voll auszunützen und Überraschungsattacken, so kann er dann unseren Basen im MPT umrotzen ohne das wir auch nur einen panzer gesehen haben. :lol:

Muss gleich mal wieder meine alten Spielzeugpanzer holen und damit Taktiken planen, um Elmar zu schlagen. :D

Kermet_Duenger
16-11-2002, 22:16
ich bau dann schon mal meinen ollen tamya buggy in nen GLA raketenbuggy um :D

blauauge
16-11-2002, 22:46
so, wir haben die cd´s in unseren händen, das heisst, wir fliegen heut los, und sind sonntagabend zu haus.

wer seine cd bei mir in berlin abholen möchte,
_muss_

1.) mir eine email schicken mit betreff "mpt abholer" bis sonntagabend 21.00 uhr

2. kann die cd montag von 12.00 uhr bis 19.00 uhr und dienstag
auch diese zeiten abholen:
station 54 (büro)
stargarder strasse 61
10437 berlin (prenzlberg)

abholen bzw ins büro kommen hat nur sinn, wenn ihr natürlich auch zu den testern gehört. ;)

Firebird_sk
16-11-2002, 22:53
Goil, endlich steht ein richtiger Termin fest.

Wisst ihr jetzt schon ob ihr die CDs per UPS, Post oder Eilpost verschickt?

fire, der, der am dienstag schon zocken will

Werwolf
16-11-2002, 23:04
UAHHHHHHH *sabber*

Ihr habt also die Cds? GOIL!

Also ist nächste Woche sicher.

Es sei denn der Flieger stürtzt ab, euer Taxi hat einen Unfall, ein Meteor stürtzt auf die Erde, bei euch kommt ein Erdbeben, der Flughafen wird zerstört, ihr werdet auf dem Flug entführt, ein Verrückter klaut eure Cds, der Zoll hält euch auf, in eurem Flugzeug ist ne Bombe, Elmar verliert seine panzer, Ein Waldbrand bedroht die Stadt, wegen nebel kann der Flieger net starten, der Pilot kriegt nen Herzinfarkt, ect

Hach ich bin zu Pessimistisch :shy:

YODA
16-11-2002, 23:13
freu das ist fein euch mal meinen expressflieger geb http://www.plauder-smilies.de/xmas/gespann.gif

hexenklei
16-11-2002, 23:19
fein fein this is wonderful ich freu mich schon rießig auf die Beta

Voitex
16-11-2002, 23:31
Na dann auffi ins Flugzeug und ab ins kalte Deutschland ;)

joshix
17-11-2002, 00:00
na dann nen guten rückflug. und von rdf. bis in den prenzelberg ist ja net sehr weit. wir sehen uns ;).

cu

joshix

RedBasti
17-11-2002, 00:13
Original geschrieben von Firebird_sk
Wisst ihr jetzt schon ob ihr die CDs per UPS, Post oder Eilpost verschickt?



Post, wurde schon von EA hier gesagt soweit ich weiss

Ich werde mir meine CD nicht abholen, da ich den Montag so verplant habe das da echt keine Zeit mehr ist. Und von Berlin Prenzlberg bis Steglitz, das sollte die Post jawohl schnell erledigt haben, so das die Dienstag da ist

Sammy
17-11-2002, 15:04
wie siehts eigentlich mit EA in Köln, aus, könnt Ihr da nicht ein paar Exemplare zwischenlagern, die sich die Rheinländer dann dort abholen können;)

Sternchen
17-11-2002, 16:05
Fein, ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Rückflug und genügend dicke Sachen mit. Hier ist es ja furtbar kalt, im Gegensatz zu Irvine.

Schön ich freue mich schon auf die CD.

Hui einen Panzer hat der Elch also, sind die nicht schweineteuer in Amiland :confused:



Sternchen -Z +J

Natowest
17-11-2002, 16:05
Naja ich glaub ich habs wohl erst Dienstag http://www.plauder-smilies.de/cry.gif

Werwolf
17-11-2002, 17:33
Passt mir eh gut, am Mittwoch ist Feiertag!

Naos
17-11-2002, 17:35
naja nato. dann freu dich lieber mal auf mittwoch. diensteg schon knapp. mittwoch ist sicher, denk ich. ahh, dann werd ich die nächsten tage noch schön lales abarbeiten und ab mittwoch die gaze woche frei haben und testentestentestentestentestentestentestentesten *freu*

hexenklei
17-11-2002, 17:38
auf den Mittwoch kan ich mich nicht freuen hab dort Kano von 15 bis 17 Uhr

Genosse obab
17-11-2002, 20:39
ich hab am mittwoch erst um 16.15 aus :(
also werde ich wohl erst abens zocken

Firebird_sk
17-11-2002, 21:36
Ich muss auch arbeiten, deshalb habt ihr bis um 16:00 Uhr Schonfrist. :p :D

RedBasti
17-11-2002, 22:47
Ich hätt (mal wieder) ne Frage an unsere EA-Kontaktpersonen:

WennBlauauge nun in Berlin landet, wie geht das den weiter mit den CD´s. Ich gehe davon aus das ihr vorbereitete Aufkleber mit der Adresse der Tester habt und am Montag morgen diese auf nen Packet der Post klebt und diese dann absendet und die CD´s für alle die sich die selber abholen wollen bei euch verweilen.

Und vorallem: werden die CD´s in nem Umschlag oder in nem Packet geliefert? (Ich frage aus folgendem Grund: Renegade kam in nem großen Umschlag den aber der Post Heini anstatt ihn mir zuzustellen, gleich ihn Postkasten versenkt hat, da ich keinen Schlüssel für diesen hatte musste ich 2 Tage warten bis meine Mutter ausm Urlaub zurück kam)

Naja ich freue mich auf Dienstag: Wenn man in Berlin-Steglitz wohnt sollte die Post das ja wohl innerhalb eines Tages schaffen.

Ansonsten hoffe ich ihr hattet einen angenehmen Flug!
Und :welcome: back

Baboon201
17-11-2002, 23:16
Naja ich nehm nicht an, dass sie das alles per Hand ausfüllen werden :D
Hmm eigentlich sollte die Eilpost überall innerhalb Deutschlands nur einen Tag brauchen, ich hoffe bei mir in Österreich nur 2.

Kermet_Duenger
17-11-2002, 23:56
wenn sie bis mittwoch bei mir zuhause ist dann is alles gut :)

chuck123
18-11-2002, 14:52
Hi,

inzwischen sollten die CDs ja schon bei der Post sein oder seit ihr immer noch nicht angekommen ?

chucky

RedBasti
18-11-2002, 14:53
Original geschrieben von chuck123
Hi,

inzwischen sollten die CDs ja schon bei der Post sein oder seit ihr immer noch nicht angekommen ?

chucky

Blauauge ist grad im Forum also werden sie schon da sein...

*auf sein posting wart*

Werwolf
18-11-2002, 14:54
Ne er ist schon wieder weg :(

chuck123
18-11-2002, 15:01
na ja vielleicht sind die ja alle mit Eintüten der CDs beschäftigt.
*hoffentlich*

Romanow23
18-11-2002, 15:53
:D *lol* Grummel ich schreibe am Donnerstag ne Arbeit ....dann muss ich mittwoch oder Dienstag Lehrnen ..
*grummel* kein Generals

man ist das Spannend wenn man nachause kommt und nachschaut ob die CD da sind :D

Firestorm
18-11-2002, 15:57
Du glücklicher ;)

Ich schreib bis Weihnachten noch mehr als 10 Arbeiten, davon diese Woche 2. :hmm:

Mic3000
18-11-2002, 16:29
sagt mal, wie lange braucht die post denn für eine Eilpost?? Hab noch nie ne Eilpost versand oder bekommen.

blauauge
18-11-2002, 16:59
wir tüten grade ein (ca. 9oo cd´s für ganz europa!), und labeln alle codes.
keine angst, es bekommt jeder diese woche seine cd!

und wer heut bei mir im büro vorbeikommt, hat sie eh sofort. ;)

Genosse obab
18-11-2002, 17:07
Werden die dann heute noch verschickt?

RedBasti
18-11-2002, 17:10
Also Leute keine Fragen mehr an Elmar und Blauauge, die sollen erstmal eintüten, dann haben wir auch was davon ;)

Werwolf
18-11-2002, 17:58
Also wenn ihr heute alles einpackt und morgen alles verschickt, dann sollte man sie innerhalb Deutschlands auf jeden Fall am Mittwoch haben.

Natowest
18-11-2002, 18:22
Bittte an Blauauge :) kannst du hier rein posten, wenn du cd s abgeschickt hast ?

Voitex
18-11-2002, 18:25
ich hätte es heute schon bei Blauauge im Büro abholen können.
hätte ne stunde gedauert bis ich Prenzlberg gewesen wäre.

war aber zu faul... :D

Kermet_Duenger
18-11-2002, 18:56
Original geschrieben von Voitekx
war aber zu faul... :D

glaubt dir keine sau ;)

joshix
18-11-2002, 19:06
ich habe sie bei blauauge abgeholt und schonmal im sandkasten gespielt *g (nein nicht mit eimer und schippe :D) denn in der lobby ist ja keiner :(. sind denn da die amis nicht drinn? oder ist es denen noch zu früh?

ist aber schonmal genial wenn auch ein wenig ruckelig. handling ist ansonsten wie bei yuri - weitestgehend jedenfalls. na dann bis die tage online.

cu

joshix

Naos
18-11-2002, 19:23
Original geschrieben von Kermet_Duenger
glaubt dir keine sau ;)

und wenn´s wahr ist, dann ist er eines betatests nciht würdig.

Voitex
18-11-2002, 19:48
Prenzlberg ist ein wenig weit weg von hier.
Und ich hatte auch noch was anderes vor.

Sonst hätte ich mir die ja abgeholt.

Morgen wird sie ja da sein, und dann gehts ab.
Freue mich schon.

Und außerdem ist die spannung jetzt noch größer (oder die entäuschung, dass es vielleicht nicht funzt) :(

M@rco
18-11-2002, 20:04
Servus

Joshix:

Mich würde mal interessieren was du für einen Rechner hast? Oder meinste es liegt an der Engine? Also auf der GC hat Generals auch etwas geruckelt und die hatten bestimmt'n dicken Rechner unterm Tisch stehen.

Naja, werd ja die Woche sehen ob's ruckelt. Vorausgesetzt die Welt geht nicht unter...:D

CU

perforierer
18-11-2002, 20:52
Wollte ich auch grade fragen. Was für ein Sys haste denn?

joshix
18-11-2002, 21:20
na habe nen athlon xp 2000+ mit ner geforce 4 ti 4600 und 512 mb ram. eigentlich so ein durchwachsener rechner, welcher jedoch für alle bisherigen 3d-games ausreichte.

es hat ja nun nicht wie wild geruckelt. ein wenig hier und da halt. war auch nur der erste eindruck. wird sicher noch optimiert.

cu

joshix

perforierer
18-11-2002, 21:39
Original geschrieben von joshix
na habe nen athlon xp 2000+ mit ner geforce 4 ti 4600 und 512 mb ram. eigentlich so ein durchwachsener rechner,
ROFL
Naja, ich denke so einen rechner kann man durchaus als High End bezeichnen.. ;)
Mal gespannt, wie es auf meinem 1800+Athlon und GF4 4200 mit 512 Ram läuft...

Werwolf
18-11-2002, 21:39
Original geschrieben von joshix
na habe nen athlon xp 2000+ mit ner geforce 4 ti 4600 und 512 mb ram. eigentlich so ein durchwachsener rechner, welcher jedoch für alle bisherigen 3d-games ausreichte.

es hat ja nun nicht wie wild geruckelt. ein wenig hier und da halt. war auch nur der erste eindruck. wird sicher noch optimiert.

cu

joshix

Du hast nicht sehr viel Ahnung von PCs oder?

So ein Sys ist wohl ein Wunschtraum vieler Spieler und immer noch in der High End Liste einzuordnen. Wenn es bei dir etwas ruckelt dann wird es bei den meisten wohl um einiges stärker sein. Wobei ich eher glaube das das an der System Konfiguration liegt.

Welches Windows haste denn? XP oder?

joshix
18-11-2002, 21:50
na es ist halt kein P IV 3,06 GHz und auch noch keine geforce 5 (gibts ja auch noch net die geforce) bzw. ne ati radeon 9700. und rdram habe ich auch net drin. aber sonst habe ich ja gesagt, daß die 1667 MHZ (=xp2000+) soweit ausreichten. ist denke mal doch ein ganzes stück unter high-end, wenn man auch high-end meint.

ja und es ist winxp-prof. dazu habe ich 2 45 IBM GB-Platten mit 7200 umdrehungen zu einem array zusammengefügt und unter raid level 0 drei partitionen gebildet. also plattenspeed dürfte auch ok sein.

aber wenn einer hier ist der ahnung von computern hat, würde ich gerne tipps entgegennehmen.

cu

joshix

Mic3000
18-11-2002, 22:04
also die ersten tipps, die ich dir geben kann sind folgende: (habe selber WinXP-prof)

1. Aktuallisiere deine kompletten treiber. (vor allem grafik)
2. Es gibt auch treiber für dein mainboard (bringt auch oft ein bisschen mehr!)
3. mache ein Windowsupdate (nicht automatisch, sondern im startmenu. Es gibt dort viele andere updates, die nicht beim automatischen mit runtergeladen werden)

Es gibt noch so viele performance tipps, die du aber auch auf jeder webseite finden kannst. Suche einfach in ein paar suchmaschinen rum. Diese 3 tipps sind aber die grundlegenden dinge, die du auf jeden fall tun solltest.

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bissle helfen.

Werwolf
18-11-2002, 22:10
Das Prob bei Xp ist das es meist die doppelte System Anforderungen braucht wie beispielsweise 98. Kannste mal andere Spiele posten die du hast und wieviel FPS du da um den dreh rum hast?

Ich persönlich hab Windows ME, P4 1,4 Ghz mit 256 MB RD RAM und ner GeForce 2 GTS. UT 2003 kann ich ruckelfrei auf 1024 mal 768 mal 32 spielen mit allen details. Ich hoffe also mal das es soweit bei mir funzt.

Bloss Sorgen mach mir um die Internet Spiele und den lag! :(

joshix
18-11-2002, 22:12
hey mic, danke für die tipps. aber ich habe vorhin nur den smilie vergessen. ich habe selbstverständlich die neuesten nvidia-treiber drauf, deas aktuelle mb-bios und via-treiber. win xp hat auch alle anderen updates neben sp1 bekommen und von der performance-seite gibt es denke ich auch net viel mehr zu drehen. der 3dmark 2001 se schmeißt etwas über 9800 raus, was für das system wohl ganz ordentlich ist. ist halt noch der kt133er a chipsatz mit sdram und kein ddr.

ich sehe nur keinen in der lobby beim game. das finde ich viel verwunderlicher. wird doch net am router liegen?

cu

joshix

Martinator
18-11-2002, 22:16
AHHHHHHHH kein einziges Spiel offen :(

Werwolf
18-11-2002, 22:18
Macht ihr beide doch schnell eins auf, dann könnt ihr uns sagen ob es lagt oder net :)

blauauge
18-11-2002, 22:23
ich hab bei eap auch aufm 1.6 mhz (blabla usw. gespielt, hat auch ab + zu geruckelt.

dass ihr niemanden in der lobby seht, liegt daran, dass bisher kaum jemand die cd hat, und diejenigen die sie haben, um 9 stunden versetzt zu euch spielen (zeitverschiebung).

was sich ja bald ändern wird.
btw @joshix:
nächstemal komm in normaler kleidung, sonst lass ich dich nich rein.
;):D

EEBKiller
18-11-2002, 22:28
Und, sind schon ein paar CD's draussen, oder odch erst Morgen ?

Es brennt in den Fingern, und wie :cry:

Werwolf
18-11-2002, 22:29
LOL!

Was hatte er den an?

Martinator
18-11-2002, 22:37
*heul* es hackt auf meinen PC :( AMD XP 2000+ ASUS A7V333 512 DDR 333 Corsair Ram, liegt wohl an meiner ASUS v7700 Geforce 2 GTS :(

RedBasti
18-11-2002, 22:38
Original geschrieben von EEBKiller
Und, sind schon ein paar CD's draussen, oder odch erst Morgen ?

Es brennt in den Fingern, und wie :cry:

Ich halte die anstehendan Arbeiten für morgen auch schon extra niedrig, aber falls die noch nicht versendet worden wird das morgen wohl nichts oder (auch in berlin wohn)

EEBKiller
18-11-2002, 22:39
Leute, macht mir etz nur keine :angst: Ich will ned, dass man des nur auf NASA-Rechnern spielen kann :cry:

Martinator
18-11-2002, 22:44
Hab mal alles im Hintergrund geschloßen, auch Virenscanner ;) nun läufts besser =) Naja aber Geforce 2 GTS ist wohl net so dolle bei Generals :(

joshix
18-11-2002, 22:59
wo bist du martinator? warte doch mal im us-bunker oder so auf mich.

cu

joshix

Martinator
18-11-2002, 23:06
Eben verloren gegen einen aus Kanada, der hat mich gerusht arg :( so gemein beim 1. Game...

Haben uns ja eben gesehen, aber muss lernen für Klausur morgen *grummel* cu bis morgen :)

joshix
18-11-2002, 23:09
so hab martinator und den rusher gefunden :D. es lebt doch :blah:

ach blauauge (der hat gar keine ;)). sorry daß ich in den schmutzigen arbeitsklamotten da angetreten bin. was haste eigentlich gegen nen banker-blaumann? :D

cu

joshix

moby3012
18-11-2002, 23:34
Original geschrieben von Martinator
Eben verloren gegen einen aus Kanada, der hat mich gerusht arg :( so gemein beim 1. Game...

Haben uns ja eben gesehen, aber muss lernen für Klausur morgen *grummel* cu bis morgen :)

inwiefern gerusht?
Der Rush sollte in generals doch eigentlich erwschwert und so uneffektiv wie möglich gemacht werden.....

Natowest
19-11-2002, 00:16
Original geschrieben von moby3012
inwiefern gerusht?
Der Rush sollte in generals doch eigentlich erwschwert und so uneffektiv wie möglich gemacht werden.....

Also rush wird immer möglich sein.... wie will man sowas denn verhindern ?!?!? indem ein Panzer 10 min zum bauen dauert ?!?
Nee es ist unmöglich sowas zu verhindern........

moby3012
19-11-2002, 00:21
Original geschrieben von Natowest
Also rush wird immer möglich sein.... wie will man sowas denn verhindern ?!?!? indem ein Panzer 10 min zum bauen dauert ?!?
Nee es ist unmöglich sowas zu verhindern........

Ich bin mir dessen bewusst das mans nicht verhindern kann, und das hatten wir auch schonmal in nem andern thread deswegen hab ich das wort VERHINDERN extra nicht gesagt achte auf meine wortwahl ;-)

EEBKiller
19-11-2002, 00:27
jo, verhindern kann ma nix, aber wenn so 10 bazooka-typen in der base stehen, fliegen schon mal die fetzen :D Ich denke, das spiel wird sehr gut ausbalanciert sein, und es kommt allein auf das können der zocker an. Wir helfen schließlich mit *protz* ;)

joshix
19-11-2002, 00:38
habe auch gerade zweimal von dem "rusher" auf die nase bekommen, nur daß er mich net rushen konnt - abgewehrt hehe.

aber bis ich so mitbekomme was wofür gut ist brauchts noch etwas zu lange im game. aber waren ja auch meine ersten beiden games.

ich muß sagen das macht richtig fun. und es ruck nur ab und an mal ein wenig. ist ganz gut spielbar.

cu

joshix

Caldrim al Shir
19-11-2002, 00:58
jungs wann lernt irh es denn endlich. es gibt kein spiel ohne rushs, denn ein rush ist der frühestmögliche und sehr effektive angriff. wenn ein panzer 10 minuten bauzeit hat und man drei braucht, ist es auch ein rush wenn man nach 30 minuten mit drei panzern ankommt, falls es für das spiel "schnell" ist.

Elmar
19-11-2002, 01:14
Ihr könnt übrigens auch ein Game ohne Gegner starten, damit man sich mal alles angucken kann... :-)

joshix
19-11-2002, 01:58
ja elmar habe ich notgedrungen gemacht als noch keiner on war.

cu

joshix

Natowest
19-11-2002, 02:13
Original geschrieben von joshix
na habe nen athlon xp 2000+ mit ner geforce 4 ti 4600 und 512 mb ram. eigentlich so ein durchwachsener rechner, welcher jedoch für alle bisherigen 3d-games ausreichte.

es hat ja nun nicht wie wild geruckelt. ein wenig hier und da halt. war auch nur der erste eindruck. wird sicher noch optimiert.

cu

joshix

und das bei ner 800 x 600 Auflösung ?!? Ehrlich gesagt wenn ich das schon wieder höre erinnert mich das an TS...... da wurden auch nur Versprechungen gemacht... das es bei 350 Flüssig läuft usw. naja bevor ich weiter motze schau ich erst mal wie es bei meinem läuft XP2200 GF4 4600 512 DDR 333MHz

RedBasti
19-11-2002, 07:49
Original geschrieben von Natowest
und das bei ner 800 x 600 Auflösung ?!? Ehrlich gesagt wenn ich das schon wieder höre erinnert mich das an TS...... da wurden auch nur Versprechungen gemacht... das es bei 350 Flüssig läuft usw. naja bevor ich weiter motze schau ich erst mal wie es bei meinem läuft XP2200 GF4 4600 512 DDR 333MHz

1. TS lief sehr stabil (zumindest auf meinem 500er)
2. Dieses Spiel ist doch noch gar nicht fertig!!!

Natowest
19-11-2002, 08:49
Original geschrieben von RedBasti
1. TS lief sehr stabil (zumindest auf meinem 500er)
2. Dieses Spiel ist doch noch gar nicht fertig!!!

1. Naja ich damals 2 x PIII mit 500 MHz und 256 SDRAM und der 32MB RivaTNT 2 ..... ich hab mir die Rechner nur wegeg TS geholt. Aber im Netzwerk sobald man ein paar einehiten hatte ist das Spiel absolut langsam geworden und das ist heut noch so.............

2. Die Grafikengine ist doch wird denke ich nicht mehr verbessert oder seh ich das Falsch ?

Ps. kaufe mir zwar im Feb eh den nächsten PC finde das aber irgendwie schade

perforierer
19-11-2002, 10:39
Original geschrieben von Natowest
1 Aber im Netzwerk sobald man ein paar einehiten hatte ist das Spiel absolut langsam geworden und das ist heut noch so.............

2. Die Grafikengine ist doch wird denke ich nicht mehr verbessert oder seh ich das Falsch ?


Zu 1) stimme ich absolut zu. Das könnte auch am Netcode gelegen haben, aber die Engine selbst war auch net das Gelbe vom Ei..

Zu 2). Die Grafik selbst wird sich wohl kaum ändern, aber Optimierungen können ne Menge ausmachen. Bei der Warcraft3 Beta soll es auch so gewesen sein, dass die Beta mäßig lief, die Retail aber besser.

Natowest
19-11-2002, 10:59
Original geschrieben von perforierer


Zu 2). Die Grafik selbst wird sich wohl kaum ändern, aber Optimierungen können ne Menge ausmachen. Bei der Warcraft3 Beta soll es auch so gewesen sein, dass die Beta mäßig lief, die Retail aber besser.

Das hab ich gar nicht gewusst, aber das hört sich nach einer gten Nachricht an :)

joshix
19-11-2002, 11:01
hallo leute, es ruckt mal ein wenig ist aber spielbar - mehr nicht.

die grafikengine wird mit sicherheit noch optimiert werden und netzwerkspiel wird auch über tcp/ip laufen und nicht mehr über ipx.

macht euch mal nicht solche gedanken. wozu denkt ihr denn ist der gmtp da? bugs, balancing und mit sicherheit aber auch stresstests mit entsprechenden optimierungen.

cu

joshix

perforierer
19-11-2002, 12:25
Oh man, ich freu mich schon echt :)

Caldrim al Shir
19-11-2002, 12:36
@elmar & blauauge:
die comm vbruacht nur noch die info, wann und ob ihr gestern die cds verschickt habt und noch ganz wichtig wie ???? dann wären alle fragen beantwortet weil es dann nicht mehr in eurer hand leigen würde.
bitte beantwortet uns noch diese letzte frage :)

P.S.: warum wohne ich nicht in berlin :bang:

Natowest
19-11-2002, 12:42
ja schon aber wenn es ein bissl ruckelt bei 1024 x 768 hätte ich ja garnix gesagt aber bei 800 x 600 ist das schon hart

perforierer
19-11-2002, 12:46
Ich hatte schon sowas geahnt, als das Gerücht aufkam, der MPT wäre nur in 800x600.

Natowest
19-11-2002, 13:34
Original geschrieben von Caldrim al Shir
@elmar & blauauge:
die comm vbruacht nur noch die info, wann und ob ihr gestern die cds verschickt habt und noch ganz wichtig wie ???? dann wären alle fragen beantwortet weil es dann nicht mehr in eurer hand leigen würde.
bitte beantwortet uns noch diese letzte frage :)

P.S.: warum wohne ich nicht in berlin :bang:

Stimme da 10000000000000000000000000000000000000% zu bitte beantworten wie, warum, wieso, wann und wo ?!?!?

Voitex
19-11-2002, 13:35
sind die CDs schon da oder nicht?

Also ich weiss ja ned wie es bei mir ruckeln wird.
denk ma sehr dolle.
hab nen ziemlich schlechten rechner im gegensatz zu euern.

naja, egal..

Abwarten und Tee trinken ;)

Werwolf
19-11-2002, 14:13
Könnten die leute die schon ne Internet partie gezockt haben mal sagen wie es mit dem lag war und eure verbindungen?

Hab angst das es wieder wie bei RA2 ist und die Einheiten erst nach ein paar Sekunden reagieren.

chuck123
19-11-2002, 14:37
Jetzt sagt uns doch endlich mal, ob die CDs schon auf ihrem Weg sind oder nicht. *Bitte*

chucky