PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe von Schweizern ?


swizzhero
07-11-2002, 16:43
hab da ein kleines problem bei dem ihr mir sicher helfen könnt ? allso ich komme mit meinem nick "Swizzhero" nicht in die schweizer ladder warum ich hab da als wohnort schweiz und alles eingegeben könnt ihr mir bitte helfen ?:confused:

Swizztrex
07-11-2002, 17:12
alle buchstaben müssen klein geschrieben sein um in die schweizer ladder zu kommen ;)

swizzhero
07-11-2002, 17:14
sorry meine dumme frage aber welche buchstaben müssen klein sein etwa so "swizzhero" oder wie meinsst du ?:confused:

Swizztrex
07-11-2002, 17:15
jep genau so

EEBKiller
07-11-2002, 17:15
Nicht nur Schweizer können dir helfen ;):D

Das liegt daran, dass du grßbuchstaben in deinem Login hast:

So machst du die (temporär) weg:

Bei Eigene Daten "Automatischen Login" deaktivieren.
Dann einloggen, und deinen Namen nur in kleinbuchstaben eingeben, natürlich auch PW (is das selbe ;)) dann bist in der lobby nur als "swizzhero" Und dann kannste nach dir suchen ;)

umgekehrt gehts genauso ;)

EDIT: Erst interressiert sich keiner für ihn und dann alle auf einmal :mad1::D

swizzhero
08-11-2002, 15:01
danke an alle aber das mit den buchstaben muss man ja echt wissen :mad: naja jetzt werde ich wieder nr.1 in der schweiz
nochwas swizztrex warum zockst du so wenig bist aber oft im forum also an der zeit kans nicht liegen ?

Swizztrex
08-11-2002, 15:56
weil ich kein yr mehr zocke nur noch für liga oder training !

raptorsf
18-11-2002, 07:01
Taliban51 ist momentan auf Rang 1 in der CH. Kennt den jemand? Ist das überhaupt ein Schweizer - ich kenne ihn nicht.

Rang 2 (momentan) ist Kiffer05. Er ist ein (Ex?)Cheater. Den behalte ich mal im Auge.

An Rang 3 (osama0008) habe ich ganz schlechte Erinnerungen. Er hat mich mal gecheated - leider habe ich es mir nirgends notiert wann und wie...

Rang 4 Swizzhero - nicht schlecht. :) Aber ich glaube ich fange auch mal an wieder zu spielen ;)

und irgendwo auf Rang 10 oder so schleicht Tirgram rum. Der wird wohl auch bald mal wieder genullt :D

makigo
18-11-2002, 10:52
lol und auf platz 16 geistert gonlife herum......naja.... muss wieder ein paar games machen

raptorsf
18-11-2002, 10:53
jojo, Uebung macht den Meister... gogogogo :)

makigo
18-11-2002, 10:57
he raptor..... kann ich mal ein 1on1 gegen dich machen???? ich will schauen wie lange ich brauche um zu verlieren

TrustNo1x
18-11-2002, 11:33
Gute Einstellung Makigo...

So gewinnst Du garantiert ;)

makigo
18-11-2002, 11:43
(kurzes gespame) :) ;)

swizzhero
18-11-2002, 15:12
hi ich hab osama0008 überhohlt bin jetzt wieder im internat :mad: :mad: ich bin mom platzt 3 raptorsf ich glaube hast uns genug vorsprung gelassen kannst jetzt auch mal anfangen aber meine ladder war noch nie so gut
24 win`s 1 loose 2 fehlverbindungen und 1 wash der wash war von einem mit 500 punkten looser hab den geschlagen aber dan kam wash :mad: am wochenende zock ich wieder voll
taliban und kiffer kenne ich aber sie sind mir nicht ganz geheuer taliban hat mal gepusht mit dem nick romanov05 kennt ihr den ?
kiffer und er kennen sich persöndlich kiffer washt schau mal states er washt nur gegen freund nicht ! also bin ich regulair 2.

K8Planky
18-11-2002, 23:12
mag alles korrekt sein; aber "taliban" und "kiffer" bezieht sich nur auf deren Nick; keineswegs hatt das was mit politik zu tun...

mfg

K8Planky (vorurteile aus dem weg räum *schaufel*)

Swizztrex
19-11-2002, 12:23
von diesen kiffer typen gibts etwa 4 vom spielen her hab ich bei jedem mh bemerkt da keiner aufdeckt oder so trotzdem meine armee sa............trotzdem hab ich sie abgezockt :D