PDA

Vollständige Version anzeigen : mich abmeld


klonstatt
07-11-2002, 15:11
also ich bin seit 1 2 wochen aus dem clan aus unerklärlichen gründen ich wollte euch nur mal bescheidsagen und bitte euch das wir im lobby trotz des geschehens auch wieder zocken können

Sebai-giz-Frill
07-11-2002, 15:56
:twink: unerklärliche gründe??? :twink:

klonstatt
07-11-2002, 15:57
einige gründe sind zu erklären wie z.b in letzter zeit war nicht so jemand online und die anderen gründe sind privat sorry

Agermans1
07-11-2002, 17:50
http://cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=20967

DaRkCh4MP
07-11-2002, 17:51
naja die tour is echt mies erst sagen wenn ihr geht werden ich und .... den clan weiterführen und dann einfach gehen und nen neuen auf machen tzzz mehr kann ich dazu nicht sagen

italyTanX
07-11-2002, 19:37
Ich finde es ziemlich scheiße das man einfach so austritt und es ein nachher vielleicht erst zufällig erzählt. Ich würde net einfach soeinen clan verlassen nur weil eine Zeit lange mal ein paar weniger online sind.

klonstatt
07-11-2002, 20:13
ich habe den clan nicht aufgemacht sondern vmumux und darkcabel bin dort nur der webmaster das is alles den rest machen die nur als info

Mr.Muh
08-11-2002, 11:34
Original geschrieben von Arzt2010
naja die tour is echt mies erst sagen wenn ihr geht werden ich und .... den clan weiterführen und dann einfach gehen und nen neuen auf machen tzzz mehr kann ich dazu nicht sagen

ich habe den clan aufgemacht !!!

was hat er damit zutuhen er kahm später und es ist seine entscheidung gewesen genau so wie du in ds gegangen bist

mehr sag ich dazu net tz tz:D

net jetzt mal ernst find ich gut das ihr den clan net schließt
ihr packt das schon aber echt schade das soooooo viele m8 weg gingen

naja ihr macht das schon kopf net hängen lassen;)

viel glück bei der m8 suche

aso und macht mein co-leader net fertig *g*
sonst <<<<<<<<<<<<böse werde

Haze
08-11-2002, 12:07
Original geschrieben von Mr.Muh


ich habe den clan aufgemacht !!!

was hat er damit zutuhen er kahm später und es ist seine entscheidung gewesen genau so wie du in ds gegangen bist

mehr sag ich dazu net tz tz:D

net jetzt mal ernst find ich gut das ihr den clan net schließt
ihr packt das schon aber echt schade das soooooo viele m8 weg gingen

naja ihr macht das schon kopf net hängen lassen;)

viel glück bei der m8 suche

aso und macht mein co-leader net fertig *g*
sonst <<<<<<<<<<<<böse werde

Klonstatt sagte vor einiger Zeit wenn sich der Clan auflöst will er ihn trozdem weiterführen ;)

:off: Deine Signatur is zu groß :blah: :rolleyes:

klonstatt
08-11-2002, 12:43
das hab ich mal gesagt gts aber da fast nie wer in letzter zeit das war bin ich raus das hab ich schon beschrieben und es hatte mehr gründe ich glaube den könnte jemand von gkc bitte closen

Sebai-giz-Frill
08-11-2002, 14:29
Original geschrieben von klonstatt
das hab ich mal gesagt gts aber da fast nie wer in letzter zeit das war bin ich raus das hab ich schon beschrieben und es hatte mehr gründe ich glaube den könnte jemand von gkc bitte closen aber das war doch auch vorhersehbar dass kaum noch jemand online is wenn fast alle abhaun. Is eigentlich ne logische matherechnung

hälfte der leute = halb so viel leute online ---> nur hälfte der zeit jemand da :D

Agermans1
08-11-2002, 16:54
jo ok ich mach ja schon zu
aber vorher muss ich natürlich noch ein schlusswort bringen

jeder von euch trägt eine mitschuld daran das kaum einer online ist