PDA

Vollständige Version anzeigen : Leute Überweisst Das Geld für die Lan wichtig!!!!!!!!!


xReideeNx
06-11-2002, 23:58
jo leute was muss ich da hören es haben bis jetzt nur 34 leute überwiesen das langt net wenn das net bis sonntag 18uhr da ist wird die lan net standfinden und das wär echt scheisse ey ich mach mir die mühe und fahr 700 km um mal bei ner fetten lan dabei zusein und dann sowas
leute haut die hacken in teer die lan steht auf der kippe es liegt an euch ob sie stattfindet oder net

cy@ Neox7x

centerbul
07-11-2002, 00:09
na da war der rico nen tick schneller wie ich.

er hat recht. bis jetzt is noch net sonderlich viel passiert. wenn da nichtmehr viel kommt, steht die ganze aktion ganz böse auf der kippe.

klartext. im moment reicht die kohle erstmal nur um die miete für die halle zu bezahlen.

als kleine erinnerung. sonntag is anmeldeschluß.
nur mit den fackten kann ich rechnen.
letztesmal wollten auch 80 leute kommen und es waren nichtmal 40. auf bloße aussagen kann ich mich da leider nimmer verlassen. dafür haben wir letztesmal zuviel drauflegen müssen.

das wird hier net passieren. lieber sage ich die ganze aktion im letzten moment noch ab.

jetzt kriegt nicht gleich die panik. das is im moment nur ne info und aufforderung.

achja, bis sonntag brauch ich auch die infos wegen den gummiadlern (hähnchen).

gruß centerbul

xReideeNx
07-11-2002, 00:12
leute entäuscht uns net das wäre echt mies erst sagen ich will und dann kurzfristig sagen kann doch net die leuts geben sich soviel mühe trettet sie net mit füssen
cy@ neo

Caldrim al Shir
07-11-2002, 00:19
das geld für mich und drdeath wird morgen früh ganz plangemässig überwiesen.

Shabbadee
07-11-2002, 05:39
also ich ba ja von anfang an gesagt das ich erst heute mittag bescheid weiß, muß eben noch alles durchrechen ob die kohle reicht, werde dann morgen (oder eher heute) bescheíd sagen ob ich komme), wenn ich komme wird am freitag das geld überwiesen, das sollte doch noch langen bis sonntag, oder wie lange dauert sone überweisung bis se ankommt.
Es liegt aber auch dadran ob ich 100% nen Monitor von euch gestellt bekommen kann, wisst ihr schon wie viele es sein werden und wer alles einen haben will?
Falls noch n Feldbett übrig ist würde ich auch gerne das nehmen, sagt mal schnell bescheid, muß es bis morgen am besten alles wissen.

gersultan
07-11-2002, 08:00
Sa und So wird in der Regel nicht gebucht... also wenn du morgen überweist, ist es frühestens am Mo da.

Sven
07-11-2002, 12:16
Find ich reichlich traurig.... Zeit genug war ja nun wirklich..... :nos:

Narodnaja
07-11-2002, 13:11
Leute Leute ... lasst das bloss nicht platzen weil ihr euern Hintern nicht zur Bank bringt :(

centerbul
07-11-2002, 13:37
ok ok,

ich werde montag morgen die letzten auszüge holen.

was dann drauf is, zählt noch. sollte jemand trotzdem noch überweisen im laufe der woche, wird trotzdem der abendkassentarif berechnet.

und mit den zahlen, die ich am montag schwarz auf weiß hier liegen habe, entscheidet sich dann das weitere vorgehn.

also, es liegt an euch.

Shabbadee
07-11-2002, 15:06
sven das lag nicht dadran das ich zu faul war meinen arsch dort hinzubewegen sonde4rn das ich gestern erst geburtstag hatte und nicht wußte ob ich kohle bekomme, hab nähmlich n DVD player bekommen und soviel kohle ham wir zur zeit nicht das ich dann noch kohle bekommen würde.
Müßte aber trotzdem reichen hoffe ich, hab aber n neues problem, meine arbeit will das ich am Freitag arbeite und das geht immer bis kurz nach 20:00Uhr, werde gleich mal anrufen und fragen ob das jemand anderes machen kann, wenns geht kann ich vielleicht sogar schon heute überweisen.

VB82
07-11-2002, 18:34
hopp leute auf zur bank

wäre schade wenn center seine ganzen bemühungen umsonst gemacht hat, also faulheit überwinden und auf gehts


vb82

Dr.Death
07-11-2002, 18:39
Ich bete auch zu Gott, dass meine erste Com.Lan nicht den Bach runter geht. Jungs (und Mädels) ich freu mich schon so lange darauf. Gibt Gas. Alshir hoffe du hast überwiesen!

Chriss
07-11-2002, 19:31
Nun kommt schon, Leute, selbst MEINE kohle ist schon angekommen, das heißt ihr hattet WIRKLICH genug zeit zum Überweisen :D

Trouble4ever
07-11-2002, 19:34
überweist doch per pc..also ich lauf nich immer zur bank....

~Memento~
07-11-2002, 19:39
Ich habs gestern eh schon überwiesen... Hast es schon?

Caldrim al Shir
07-11-2002, 20:11
Original geschrieben von Dr.Death
Ich bete auch zu Gott, dass meine erste Com.Lan nicht den Bach runter geht. Jungs (und Mädels) ich freu mich schon so lange darauf. Gibt Gas. Alshir hoffe du hast überwiesen!

ja habe ich. sogar n beleg dafür.

Darkwolf
07-11-2002, 20:14
jungs, selbst ICH, der faulste Mensch den ich kenne ;) , hab scho überwiesen! was'n daran so schwer? ^^

Darkrush
07-11-2002, 20:51
Jop wollte das Geld schon früher überweisen aber Sonmokuh kann mir erst heute bescheid geben ob er auch mitkommt, deswegen geht die Überweisung erst morgen Mittag raus ;)

Mitdaun
07-11-2002, 21:01
Original geschrieben von Darkwolf
jungs, selbst ICH, der faulste Mensch den ich kenne ;) , hab scho überwiesen! was'n daran so schwer? ^^

ehrlich gesagt???
gar nix wisch ausgefüllt und zum briefkasten gebracht:D

Aber ich verstehe wirklich nicht warum das manche einfach nicht schaffen....

centerbul
07-11-2002, 21:23
so leutz,

die teilnehmerliste mit dem bs jetzt angekommenen geld is aktuell.

stand, von vor 2 std. . viel is da ja heute nich passiert.

nochmal zur info.

wenn sich da bis montag abend nixmehr tut und nicht mindestens 50 leute überwiesen haben oder hier eine verbindliche zusage gemacht haben, fällt die lan aus.

genauso, enn bis montag abend nicht ca. 40 leute nen toten vogel bestellt haben, kommt der grill net.

ich werde im laufe des abends und des morgigen tages, alle leute, die sich gemeldet haben, also in der liste stehn, per pm anschreiben und fordere eine stellungnahme. es kann nicht angehn, daß sich über 80 leute melden und sofort hier schreien, und gradmal 25 überwiesen haben. von den anderen kommt dann halt mal einfach nixmehr.

wer mir hier oder per pm, übers wochenende, noch ne feste zusage macht, daß er kommt und abendkasse zahlt, wird noch berücksichtigt. das entbindet dann aber nicht von der zahlungspflicht. bei nichterscheinen wird die rechnuing per post zugestellt und ist zahlbar innerhalb 8 tagen ohne abzüge.

so langsam wechselt meine laune von extrem stinkig zu extrem gleichgültig.
ich werde definitiv diesmal nicht den kopf hinhalten.

sollte die aktion in die hosen gehn, wird das auch das letztemal sein, daß ich in der richtung etwas gemacht habe.

kann sich jetzt jeder seinen teil denken.
und verschohnt mich bitte mit solchen unnötigen posts (aber ich hab doch, ich wollte ....).


centerbul

ahitsawin
07-11-2002, 21:58
omg
das mit dem grill is ja nich so schlimm, wenn der grossteil keinen gummiadler haben will is halt so, aber sich für die lan zu melden und nix bezahlen :noe:

wenn das ganze jetzt doch nix wird könnt ich den leuten auf der liste die net bezahlt haben echt in ***** treten...
schade das ich die möglichkeit net haben werde weil die lan ja dann gar net stattfindet :(

todiexx
07-11-2002, 23:10
so geld ist raus .hab das schon am montag per internet gemacht aber irgendwie ist was falsch gelaufen.war heute bei bank uund hab das geregelt.
last bitte nicht die lan ausfallen.ich würde auch 10 euro mehr zahlen .

centerbul
07-11-2002, 23:12
:D ok, is notiert

darfs auch ein wenig mehr sein?

:Prost: hehe

Caldrim al Shir
08-11-2002, 00:22
Original geschrieben von centerbul
so leutz,

die teilnehmerliste mit dem bs jetzt angekommenen geld is aktuell.

stand, von vor 2 std. . viel is da ja heute nich passiert.

nochmal zur info.

wenn sich da bis montag abend nixmehr tut und nicht mindestens 50 leute überwiesen haben oder hier eine verbindliche zusage gemacht haben, fällt die lan aus.

genauso, enn bis montag abend nicht ca. 40 leute nen toten vogel bestellt haben, kommt der grill net.

ich werde im laufe des abends und des morgigen tages, alle leute, die sich gemeldet haben, also in der liste stehn, per pm anschreiben und fordere eine stellungnahme. es kann nicht angehn, daß sich über 80 leute melden und sofort hier schreien, und gradmal 25 überwiesen haben. von den anderen kommt dann halt mal einfach nixmehr.

wer mir hier oder per pm, übers wochenende, noch ne feste zusage macht, daß er kommt und abendkasse zahlt, wird noch berücksichtigt. das entbindet dann aber nicht von der zahlungspflicht. bei nichterscheinen wird die rechnuing per post zugestellt und ist zahlbar innerhalb 8 tagen ohne abzüge.

so langsam wechselt meine laune von extrem stinkig zu extrem gleichgültig.
ich werde definitiv diesmal nicht den kopf hinhalten.

sollte die aktion in die hosen gehn, wird das auch das letztemal sein, daß ich in der richtung etwas gemacht habe.

kann sich jetzt jeder seinen teil denken.
und verschohnt mich bitte mit solchen unnötigen posts (aber ich hab doch, ich wollte ....).


centerbul


er hat vollkommen recht.

also leute rafft euch auf. wenn die lan nicht stattfindet, dreh ich durch

snsk
08-11-2002, 15:39
ich hab da mal ne frage....ich bin nämlich schon seit einigen wochen nur am wochenende zu hause und habe am 18.11. meine mündliche prüfung und werd auch eigentlich nur lernen. möchte aber trotzdem hinkommen.
nur kann ich das noch nicht genau sagen, da meine mama noch nicht wieder da ist und ich sie erst heute fragen kann.
demnach kann ich auch nicht rechtzeitig überweisen (wieviel das auch immer sein mag)

kann mir denn jemand eben mal sagen, wieviel das an der abendkasse ist???? dann kann ich besser einrechnen was ich alles mitnehmen muss nächste woche. damit ich freitag dann gleich los kann....


wäre lieb von euch!

centerbul
08-11-2002, 16:03
also,

wie ich mitbekomen habe, werdet ihr eh später kommen und früher fahren.

also wirds eh billiger.

abendkasse kost normal 25,- euro.
aber das trifft ja auf euch dann net zu, weil ihr eh net das ganze we da seid. das klären wir dann vor ort.

gruß center

Shabbadee
08-11-2002, 16:11
wie dann wirds billiger doer wie, wäre natürlich schön, also ich schätze mal das wir erst so gegen 19:00 da sein werden, geht leider nicht früher.
Aber eine gute nachricht, hab soeben die hälfte des eintrittsgeldes überwiesen, hab nur die hälfte genommen damit ich euch zeige das ich auf jeden fall kommen will und die lan nicht platzt, aber wenns nachher schwierigkeiten gibt mit dem auto z.B. kann ich ja nicht mehr zu euch kommen, dann könnt ihr die 10€ als spende nehmen.
Den ganzen anderen kram wie Feldbett, Monitor Hühnchen und was zu trinken kann ich auch dort bezahlen oder ned?

Ps: Steffi (snsk) du kommst auf jeden fall mit sonst langweil ich mich ja nachher im auto, du bist dann dafür zuständig mich bei laune zu halten, hast also den schwierigsten Job : )

Darkrush
08-11-2002, 16:30
wie dann wirds billiger doer wie, wäre natürlich schön, also ich schätze mal das wir erst so gegen 19:00 da sein werden, geht leider nicht früher.

:lol: Naja ich wiess nicht so recht ob du für 4 Stunden eine verbilligung bekommst :D

Geld für Eintritt + Feldbett wurde eben überwiesen. ;)

klaus52
08-11-2002, 16:42
Ok, ich hab mich bisher nicht angemeldet, da es nicht sicher war, ob ich kommen kann... Jetzt ist es wohl sicher :) und ich hab das Geld daher auch gleich Überwiese. Also gebe ich hiermit ne Verbindlihce Bestätigung das ich komme... ;)
Ich hofe, die Überweisung wird rechtzeitig ausgeführt, so dass ich zum FrühbucherTarif kommen kann *g* wenn nicht werd ich natürlich den Rest drauf zahlen...
Also, dann bis spätestens zur Lan! ;)

snsk
08-11-2002, 17:17
@shabbieleinchen

naja....also das ist ganz bestimmt nicht schwierig *g* ich bin meistens ziemlich fröhlich....und naja.....stell dir vor...das ist der letzte tag an dem ich in diesem dämlichen internat in bordesholm bin und dann monatg nur noch mündliche...da wird zwischen reichlich lernen VIEL feiern sein *fg* außerdem muss ich ja auch webby unterhalten....ich sitz aber wenn vorne!!!! *draufbesteh* sitz immer vorne.....

Shabbadee
08-11-2002, 22:39
kein problem kannst von mir aus gerne vorne sitzen, haben wir ja auch schon beredet.
Also billiger muß es nicht sein aber wenn doch auch nicht schlimm hehe.

Sammy
09-11-2002, 11:19
ich werde meinen Beitrag an der Abendkasse löhnen;)

Aschante
09-11-2002, 15:00
Super Sammy, auf Dich freu ich mich momentan am allermeisten *gg*.

Weil Du bist ja mitunter einer der wichtigsten auf der Lan.
Wieso? Das wird noch nicht verraten.

Aschante

Darkwolf
09-11-2002, 20:37
Original geschrieben von snsk
@shabbieleinchen

naja....also das ist ganz bestimmt nicht schwierig *g* ich bin meistens ziemlich fröhlich....und naja.....stell dir vor...das ist der letzte tag an dem ich in diesem dämlichen internat in bordesholm bin und dann monatg nur noch mündliche...da wird zwischen reichlich lernen VIEL feiern sein *fg* außerdem muss ich ja auch webby unterhalten....ich sitz aber wenn vorne!!!! *draufbesteh* sitz immer vorne.....

find ich übrigens schön das du kommst... mama snsk :D *weglach*

snsk
10-11-2002, 00:58
hihi....ich freue mich auch.....mal schaun ob du wieder so viele energy-drinks wegputzt *g* und bier.....hihihi.....

Shabbadee
10-11-2002, 19:00
wie ich grad festgestellt habe fahren wie doch noch um einiges länger so wie webby gesagt hat.
Erstmal von bielefeld zu mir, dann noch höher in den norden und dann wieder ganz runter nach Bayern weil wir noch clown abholen.
Wieder nach oben und wir sind endlich da nach mind. 12 std.,
Hoffe wir kommen bevor schon alle am pennen sind, naja falls jemand pennt.
Wir müssen echt verückt sein sowas für ne Lan auf uns zu nehmen :crazy: :crazy:

Darkwolf
11-11-2002, 16:57
Original geschrieben von snsk
hihi....ich freue mich auch.....mal schaun ob du wieder so viele energy-drinks wegputzt *g* und bier.....hihihi.....

da fällt mir ein... ich woltle nur zum Aldi! Redbull is immer so teuer... ;)

Shabbadee
11-11-2002, 17:02
habt ihr keine Pennymarkt oder Comet, da gibts doch alle billigenergydrinks für 34cent, viel billiger wirds bei aldi auch nicht werden.

klaus52
12-11-2002, 14:26
*pfeifindieLuft*
Ich wollte mich aml erkundigen, ob mein Geld rechtzeitig ankam, oder nicht... jedenfalls hab ich seit Gestern 15€ weniger aufm Konto, und die Überweisung wurde ausgeführt, jedoch weiß ich nicht, ob das noch früh genug war, um als Vorbestellung zu zählen...
Naja, ich würd mich jedenfalls über ne Auskunft freuen, da ich ja planen muss wieviel Geld ich mitnehm :D ;)

centerbul
12-11-2002, 14:34
gestern wars noch net drauf.

heut komm ich wohl schlecht zur bank, da meine freundin geburtstag hat.

ich kuck heut abend oder dann morgen früh, buchungsdatum steht ja drauf.

centerbul
12-11-2002, 16:05
so, das thema überweisungen is dann mal soweit erledigt.

deshalb :lock: