PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Volk wird von euch favorisiert?


Voitex
06-11-2002, 20:29
Hallo.

Also ich wollte jetzt nur mal eine Abstimmung aus dem -memento mori- clan wissen.

Welches Volk nehmt ihr am häufigsten?
Wenn ja, warum dieses?

Und welches Land aus diesem Volk?
Und warum dieses land!

Also.
Schön Voten!

Tobias.H
06-11-2002, 20:48
:allies: .Die amerikaner.wegen den Kf

Voitex
06-11-2002, 20:51
ähm... ich wollte nur die meinung von -memento mori- haben.
deine meinung nicht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Dafür gibtsn :schild: für dich Tobias.H

NiteSkate
06-11-2002, 21:06
Also ich zock mit allie weil ich damit einfach besser klar komme = Jedes alliierten land ist gut

Dr.Death
06-11-2002, 21:09
Hab die Meinungen der :schild: Leute mal gelöscht. Bin ein Yuri-Anhänger.

EEBKiller
06-11-2002, 21:40
:sovjet: :eg:

Voitex
06-11-2002, 21:54
Warum Sowjet?
Und welches Land?

jetti
06-11-2002, 22:49
Ich hab mit Allie (ami) gevotet...mit ihnen spiel ich am häufigsten, unteranderem deswegen weil ich finde das die FS viele Vorteile bringen! Yuri ist auch ganz lustig...aber ich glaub ich ich üb nochn bissel bevor ich hier schreib das ich en Yurizocker bin!:p

~Memento~
06-11-2002, 23:08
Keine Mehrfachwahl? Naja egal vote ich für Yuri

Meistens Zocke ich mit Yuri und Irak :eg:

Aber ab und zu mach ich ein auf Allrounder, spiele also auch Allies z.b. Korea/USA ;)

ArA2Juri
07-11-2002, 07:12
Na Super konnte mal wieder net abstimmen:grrr: :grrr:
Naja egal ich zock Irak warum wird im öffentlichen net verraten:D :D ;)

peter8402
07-11-2002, 08:33
Ich zock auch mit Irak , weil ich die einfach gut finde, nieder mit dem Kapitalismus:D Yuri ist mir zu overpowered, ausserdem komm ich mit dem nicht klar.

Coyote444
07-11-2002, 12:10
Ich bin da noch ein wenig unentschlossen...am liebsten spiele ich Irak oder Ami...Yuri habe ich ehrlich gesagt, noch nicht oft ausprobiert....

italyTanX
07-11-2002, 13:07
Ups hab net gelsen einfach gevotet. Meine stimmr könnt ihr bei den sowjets abrechnen.:shy:

mafiosi05
07-11-2002, 14:33
Original geschrieben von peter8402
Ich zock auch mit Irak , weil ich die einfach gut finde, nieder mit dem Kapitalismus:D Yuri ist mir zu overpowered, ausserdem komm ich mit dem nicht klar.

gegen yuri bist du schlecht pedder da hab ich dich ja sogar fast fertig gemacht( und ich kann gar nicht mit yuri) :D wenn dfie A-bome nicht gekommen wäre

ichspiele am libsten mit ammi oder irak

peter8402
07-11-2002, 15:15
tja hab ich je behauptet , dass ich gegen Yuri ankomme, aber mit meinen Desos hab ich dir schön zugesetzt. Und die Taktik, sich mit nem Psychoturm gegen nen Angriff zu verteidigen ist meines Erachtens total scheisse bei Yuri und ohne dieses Türmchen wärst du auch platt gewesen.

Dr.Death
07-11-2002, 17:42
Maik, ich habe für dich abgestimmt ;)

Voitex
07-11-2002, 20:32
Wieso finden die meisten Sowjet so gut?
Welche Einheiten sind für euch die spielentscheidenden?

Was ist gut für Fun Games?
Was ist gut für SS?
Was ist gut für Clan Games?

Dr.Death
09-11-2002, 14:44
Allies sind gut wenn sie voll getecht sind. Gegen BattleFortress und Mirage kommt nichts an.

Soviet sind geniale rusher. Spielentscheidend kann ja vom Prinziep fast alles sein. Die einzigen 4 Einheiten, die aber Bei den Sov wirklich viel genutzt werden ist der Rhino, die zecke, der deso und der Flaklaster natürlich.
Tja der Sov hats einfach :eg:

ich bin aber Yuri wie gesagt. Bin nicht so für rushen, obwohl Leute, die das gut bis perfekt beherrschen so gut wie unschlagbar sind. Spiel mal gegen alshir oder greg oder maik, dann wirst schon sehen was ich meine und die beherrschen es gerade mal gut. :eg: ;)

für Rechengenies mal editiert, damit ihr kein Herpes bekommt

EEBKiller
09-11-2002, 14:47
Original geschrieben von Dr.Death
Die einzigen drei Einheiten, die aber Bei den Sov wirklich viel genutzt werden ist der Rhino, die zecke, der deso und der Flaklaster natürlich.


kein mathe in der schule gehabt :confuse2:

:p

Dr.Death
09-11-2002, 14:48
Original geschrieben von EEBKiller


kein mathe in der schule gehabt :confuse2:

:p

der fiel mir erst hinterher ein :mad1:

mafiosi05
09-11-2002, 14:51
Original geschrieben von Dr.Death

Die einzigen drei Einheiten, die aber Bei den Sov wirklich viel genutzt werden ist der Rhino, die zecke, der deso und der Flaklaster natürlich.
:eg: ;)
rihno 1
zecke 2
deso 3
flaklaster 4
sind zusammen naturlich 3 einheiten gut gerecht Dr. death

Dr.Death
09-11-2002, 14:52
:blah: blablabla

EEBKiller
09-11-2002, 15:01
aber recht hat er schon mit den 4 :p einheiten. Bei Sowjets kannst dich in erster linie auf diesen mix verlassen :yes: Aber bei allies :crazy:

Rockies, GGI, Grizzly, IBF, Prisma, BF, Mirage.... da kommste echt nimmer mit

YURI genauso: Virus, Yuri, Bubba, Gatling, Hirn, Schleifer, Mag, (Scheibe).... wahnsinn :crazy:

ArA2Juri
11-11-2002, 09:51
Original geschrieben von Dr.Death
Maik, ich habe für dich abgestimmt ;)

Danke schön:cool: :D

peter8402
11-11-2002, 18:13
Original geschrieben von mafiosi05

sind zusammen naturlich 3 einheiten gut gerecht Dr. death Jo der Dennis ist gerecht :D Ja wenn man schon verbessert, sollte man nicht auch noch eigene Fehler reinhauen rofl. Dennis hat für Maik abgestimmt. Was hat Maik denn so für Units? vielleicht wechsele ich auch mal zu Maik:p

Qintsal51
11-11-2002, 19:29
kommt ziemlich auf den gegner an, aber wenn der nicht so gut ist nehme ich auf jedenfall soviet= geht am schnellsten ;)

mafiosi05
11-11-2002, 22:00
Original geschrieben von peter8402
Jo der Dennis ist gerecht :D Ja wenn man schon verbessert, sollte man nicht auch noch eigene Fehler reinhauen rofl. Dennis hat für Maik abgestimmt. Was hat Maik denn so für Units? vielleicht wechsele ich auch mal zu Maik:p

pedder du verstehts mich nicht der fehler war beabsichtigt:cool:
qinty du mal wieder on

peter8402
12-11-2002, 14:14
nein du hast recht ich versteh wirklich nicht,wie das beabsichtigt sein soll, du willst ja nur deinen Fehler vertuschen:p

Also von den claninternen Ligaspielen zeigt sich ja auch, dass der überwiegende Teil von uns mit Írak zockt, hab glaub ich nur 4 von 14 Spielen gegen GB anstatt gegen Irak gespielt.

~Memento~
12-11-2002, 16:25
10 Sojvets
7 Allies
2 Yuri


wo bleiben meine Yuris :confused:

Und ich wusste gar nicht das wir gesamt mit den Anwärtern 19 Member sind :p na egal

(zur info sind nur, was schon 18, oh dachte wenigere *g* verlier bald den überblick hihi, trotzdem einer zuviel)

Voitex
12-11-2002, 18:17
es haben viel NICHT -mm- gevotet.
deshalb... :(

naja, ich denke mal trotzdem dass die Umfrage http://www.cncforen.de/images/smilies/sowjets-logo-neu.gif gewonnen haben

mafiosi05
13-11-2002, 14:10
Original geschrieben von peter8402
nein du hast recht ich versteh wirklich nicht,wie das beabsichtigt sein soll, du willst ja nur deinen Fehler vertuschen:p

Also von den claninternen Ligaspielen zeigt sich ja auch, dass der überwiegende Teil von uns mit Írak zockt, hab glaub ich nur 4 von 14 Spielen gegen GB anstatt gegen Irak gespielt.

ja aber die beiden allis sind ganz oden in der internen liga:D

peter8402
14-11-2002, 01:13
hmm Igor? nö gegen burn hab ich noch net gespielt. Find ees ja gut, dass wenigstens keiner Yuri nimmt:D Und allies rushen macht spass *fg*

Voitex
14-11-2002, 16:19
wie rushst du denn mit Allie?
ich habe gestern einen mit Amerika im SS fertig gemacht.

1 Rocketeer hat gereicht.
na ok, und 8 GIs ;)

peter8402
14-11-2002, 18:00
nein nicht mit allies rushen sondern gegen allies rushen.

Voitex
14-11-2002, 20:00
axo, sorry, falsch verstanden :(

[Xp]em88
18-11-2002, 16:37
Hi Leutz,

Ich spiele eigentlich mit beiden Völkern gerne!
Es kommt zumindest bei mir nur auf die Laune und Lust an mit welchem Volk und Land ich spiele!
Mein Lieblingsland ist aber denk ich Amerika von den Alliierten!