PDA

Vollständige Version anzeigen : EEBKiller und die Kinderkrankheiten


EEBKiller
06-11-2002, 16:13
Vor 3 Wochen hat meine eine Schwester die Windpocken mit Heim gebracht. So, und nu brechen sie bei mir auch aus :dead: Mir gehts echt total beschieden, hab 38° Fieber (schaffe es aber trotzdem am PC zu sitzen :rolleyes: ) und hab mir grad mit Schmerzmittel die Dröhnung gegeben :crazy: Und nu bin ich 2-3 Wochen hochinfektiös und hab "Hausarrest" - der Hammer :nos:

Boah, ich kann euch sagen, dass das ankotzt ohne Ende :bang:

Caldrim al Shir
06-11-2002, 17:07
2-3 wochen heisst soviel wie du kannst nicht zur lan :(

EEBKiller
06-11-2002, 17:07
das hätt ich so oder so nicht gekonnt :rolleyes:

Caldrim al Shir
06-11-2002, 17:22
was ich alles mitbekomme oder auch nicht ?!?

wünsche dir auf jedenfall gute besserung.

und das nöchste mal kommste zur lan :D

Dr.Death
06-11-2002, 17:45
Original geschrieben von EEBKiller
: Und nu bin ich 2-3 Wochen hochinfektiös und hab "Hausarrest" -


mmmmhhhhh schön Pc zocken. ;)

nee aber sonst gute Besserung :( :troest:

mafiosi05
06-11-2002, 19:12
gute besserung ist PC zocken jetzt das richtige glaube nicht ich hatte schon vor 10jahren die windpocken das ist doch das was so juckt oder ???

EEBKiller
06-11-2002, 19:14
es juckt erst, wenn die pünltchen kommen, ich hab noch 1-2 tage...

mafiosi05
06-11-2002, 19:31
Original geschrieben von EEBKiller
es juckt erst, wenn die pünltchen kommen, ich hab noch 1-2 tage...

ich kann mich nicht mehr an viel erinner aber ich weiß das es schrklich war als es juckte über alle wie viele 100 mückenstiche und es hört erst nach ein paar tagen damit auf gott sei danke bekommt man die krankheit nur einmal im leben

EEBKiller
06-11-2002, 21:31
1. die pünktchen kommen etz schon :(

2. ich hab 39,1°, noch drei grad mehr, und man kann mich in den sarg stecken :dead:

3. Ungewohntes gefühl, wenn du deinen eigenen herzschlag hörst *poch* *poch* *poch* :angst:

4. ich geh bald pennen, und zocken kann ich erst wieder WE, aber dann ... :eg:

EDIT: :chron: den mal ins offene Forum, jeder soll mich bedauern ... :lol:

Voitex
06-11-2002, 21:53
lol :D

ich bedauer dich ma dann.
von mir auch gute besserung und werd wieder gesund!

Windpocken hat ich schon :p

Darkrush
06-11-2002, 22:05
Na sowas euer Forum wandelt sich ja langsam zur Krankenstation :D ;)

Also gute Besserung Michi, nimms leicht! :troest: ;)

Siehs doch mal von der guten Seite:
Du bekommst gratis Urlaub und du hast mehr Zeit zum zocken! :D ;)

EEBKiller
06-11-2002, 22:16
soo, ich geh nu pennen :sleep: muss mich gesundschlafen

g n8 :cu:

jetti
06-11-2002, 22:43
Ich weiß wie das ist und was du gerade durchmachst...solange ist es bei mir auch noch nicht her, aber sei froh...lieber jetzt wie im späteren alter, soweit ich weiß hat man das ja glaub ich eh nur einmal oder täusch ich mich da!:blah:
Jedenfalls, ich lieg auch so gut wie flach...das doofe is nur ich muß arbeiten....hab seit drei tagen über 39°C Fieber weil ich mir am Wochenende in Köln auf ner Kirmes im Rießenrad ne fette Angina eingefangen hab!:rot:
Nach ca. 4 paracetamol und 3 amoxicillin 1000 gehts mir, als ob ich vor ner verschmierten Scheibe stehe...meine Bewegungen sind verlangsamt aber irgendwie fühl ich mich gut...warum wohl???:love:
Naja, ich wünsch dir das die zwei Wochen schnell um gehen...ich hab doch hoff ich das glück wieder schneller auf den Beinen zu sein...in diesem Sinne

:cu: :cu: :cu: und gute Besserung!

Good night!

BurnXout
06-11-2002, 23:46
jo, da sag ich mal gute Besserung ;)

~Memento~
07-11-2002, 01:06
Windpcken? :angst: ihhhh *gg*
hatte ich glaub noch nicht...

Tja dann Gute Besserung!
Du konntest so und so nicht zur LAN? hmm verwechsel ich dich jetzt mit wem das du kommen konntest od hast mir noch ned gesagt?

peter8402
07-11-2002, 08:38
:troest: Killerle, Cie Windpocken gehen auch wieder vorbei, was auch ätzend ist, ist wenn du ne Mandelentzündung hast und du musst die ganze Zeit so nen stinkenden eiter ausspucken und zudem tut der Hals voll weh bei Spucken und Schlucken, das ist scheiße, hatte ich letztens:mad1:
Ach und neulich hatte mein Bruder auch die windpocken. Gott sei dank hatte ich die schon.

Darkrush
07-11-2002, 15:41
Mandelentzündung hast und du musst die ganze Zeit so nen stinkenden eiter ausspucken

ahhhhhhh WO ist der KOTZ-SMILEY???

*würg* ich geh dann mal aufs klo :santa:

EEBKiller
07-11-2002, 15:42
Original geschrieben von Darkrush
ahhhhhhh WO ist der KOTZ-SMILEY???-> http://home.t-online.de/home/eebkiller/Smiley-Revision/kotz.gif :D

peter8402
07-11-2002, 15:49
ja du kannst es natürlich auch runtrschlucken *kotz*
Ist echt sch... wenn du das hast.

EEBKiller
07-11-2002, 15:53
hatte ich auch schon 2 mal ;) :dead:

Dr.Death
07-11-2002, 17:31
Melde mich dann auch mal bei der -memento mori- Krankenstation an. Habe zwar keine Kinderkrankheit, aber ich kann zur Zeit nur sehr schwer meine Väkalien in mir behalten ;)

Sprich ich habe übelste Scheißerei.
Ich habe die Nacht genau 1 Stunde gepennt und musste dann auch noch 100 Kilometer fahren weil ich ne wichtige Hausarbeit an der Uni abgeben musste. Da musste ich mir einen zusammenkneifen :gf: !!

So dann hab ich aber ein paar Imodium Akut gefressen und nu geht es wieder. Bauchschmerzen sind noch da, aber dafür kann ich jetzt drei Tage nicht scheißen gehn :freu:

[Xp]em88
18-11-2002, 17:05
Hi,

Armer EEBKiller!
Die Windpocken hatte ich Gott sei Dank schon!
Wo sind eigentlich bei euch so die Lan's??
Wenn ich gerade Zeit hätte und mal in der Nähe wäre würde ich auch mal vorbeikommen!