PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Video


Sven
06-11-2002, 14:00
Ein 27 Minuten langes Multiplayer Video aus Korea ist aufgetaucht.

Mehr Infos:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=537

Werwolf
06-11-2002, 14:03
*saug*

Danke Sven :cool:

~Memento~
06-11-2002, 14:22
jo schon gesehn... nur kanns mir nicht dl :hmm: na ok hab jetzt keine zeit mehr werd mir das am abend rein ziehen :)


p.s. wo habt ihr die info her? :D

Sven
06-11-2002, 14:23
Nee, wirklich saugen kann man es leider nicht, ist halt ein .asf-Stream.
Aber es lohnt sich wirklich (zumindest die große Version, auf der kleinen erkennt man kaum was).
Die Info stammt vom Generals Board ;)

Voitex
06-11-2002, 16:01
cool.

echt geiles video.
is richtig geil gemacht,

sehe auch zum ersten mal, wie das aussieht, wie man zwischen den Ländern auswählen kann.
genauso wie bei YR.

is gut, werde es mir nachher zu Ende anschauen! :cool:

Omega79
06-11-2002, 16:06
hmmm... bei mir ist das eher ne diashow ...
der sound ist flüssig aber die bilder sind nur ab und zu mal flüssig :( meisstens sind es einfach nur bilder die alle 3-5sec wechseln


aha ... scheiss standart einstellungen ... nu gehts :)


...
schaut ja recht gut aus ...
da wirds noch wchwerer auf den mpt zu warten *g*

Darkrush
06-11-2002, 16:07
*lechz* nur her mit den infos ich kann alles gebrauchen :D

Das macht die Wartzeit auf den MP-Test wenigstens ein bisschen erträglicher :santa: ;)

ONeil
06-11-2002, 18:37
Fängt gut an, aber ich wil nicht gleich am Monatsanfang meinen Traffic verbruzeln;)

EEBKiller
06-11-2002, 18:44
ich empfang den stream nicht :(

kapsrasta
06-11-2002, 18:58
:bang: Ich kann das Video nicht angucken!
Am Anfang seh ich 2 Sekunden (das gamemeca-Logo) und dann bleibt das Bild hängen und ich hör nur noch Ton. :(

EEBKiller
06-11-2002, 19:11
probem erledigt - firewall :bang:

Omega79
06-11-2002, 20:02
Original geschrieben von kapsrasta
:bang: Ich kann das Video nicht angucken!
Am Anfang seh ich 2 Sekunden (das gamemeca-Logo) und dann bleibt das Bild hängen und ich hör nur noch Ton. :(

hatte das gleiche prob

mach mal den mediaplayer auf geh auf extras>optionen>leistung

dann stell deine verbindung selbst ein und mach bei netzwerkpufferung auf 60 sec ...
is zwar bei mir dann nicht super flüssig gelaufen aber immerhin besser als vorher

kapsrasta
06-11-2002, 21:22
@ Omega79: Danke. Jetzt seh ich wenigstens n bisschen was (Die ersten 20 Sekunden :( ). Aber den Sound hab ich natürlich! :rolleyes:

Was ich da gesehen habe: Wenn man Gebäude baut, klickt man das Command Center an, dort dann das gewünschte Gebäude und legt den Bauplatz fest. Anschließend kommt die Bau-Einheit aus dem CC heraus, läuft zum Bauplatz und fängt zu bauen an. Stimmt des so in etwa? Oder wurde ich fehlgeleitet? :D

RedBasti
06-11-2002, 22:22
Also ich hab die Diashow genossen. Werds mir morgen nochmal ansehen, wenn der Server weniger beansprucht wird.

gersultan
07-11-2002, 04:38
super Film :ast::gf::love:

EEBKiller
07-11-2002, 12:57
ich hab ja meine meinung noch garnicht dazugeschrieben :bang:

Alsooooo: :D

Wenn die Explosionen und die ganzen Effekte der Raketen im Video so gut ausschauen, wie wirds dann erst im Game :omg:

War auch ganz lustig wie der Japse da im Bild rumgehüpft ist :D:rofl:

[NMS]NightHawk
07-11-2002, 18:10
Endlich ein neues Video, wenn auch nicht in berauschender Qualität

Voitex
07-11-2002, 18:18
wieso?

qualität ging doch. ich fande das video super.
aber die haben gar nichts über die USA gebracht.

hätte gerne ma nen Aurora in Action gesehen!:D

ajohnd2
07-11-2002, 21:19
scheint ja sehr gross zu sein. aber danke!!!

Mitdaun
07-11-2002, 21:21
Jo und das viedeo kann auch schon einen so gut einstimmen:)
Cd entlich haben will:)

MuMuchamp
11-11-2002, 13:48
das viedeo hat mir gefallen,kanns kaum noch abwarten:D

YuRiLOOSe
30-11-2002, 12:04
jo,das video wahr auch nich schlecht:)
ich will endlich generals zocken:mad:

rushdune
09-02-2003, 12:15
cool danke

Thundi
09-02-2003, 12:52
Bist du dir sicher dass des ding wirklich neu is?
ich hab mir des schon vor 1-2 wochen hier gezogen

http://www.renegadegenerals.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=28

aber na ja is trotzdem schön anzukucken :)

Gränz
09-02-2003, 12:57
Wenn du mal auf das Datum des Themas geguckt hättest, wäre dir sicherlich aufgefallen, dass der Thread hier schon etwas älter ist! (06-11-2002)

Phil_m
09-02-2003, 23:49
cooles video sven thx :gf: