PDA

Vollständige Version anzeigen : -m**m-: washers???


xshang
06-11-2002, 08:44
seid ihr washers??

Game# 93567716
-m**m- vs. _Holo_
Game Duration: 7 minutes
-m**m-'s point change: +0
_Holo_'s point change: +0

mafiosi05 [-memento mori-] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 271
Record: 15/6/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 1/0/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0
Infantry Killed/Bought/Left: 1/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.85.0X.XXX


Fernoh [champions of the holocaust] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 46
Record: 1/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 11/7/7
Buildings Killed/Bought/Left: 6/5/5
Infantry Killed/Bought/Left: 13/9/9
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/1
Saw Completion: No
IP: 81.86.18X.XXX


gregfon [-memento mori-] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 8/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/0
Infantry Killed/Bought/Left: 18/2/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.176.12X.XXX


DeBoLa [champions of the holocaust] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 5/12/12
Buildings Killed/Bought/Left: 1/6/6
Infantry Killed/Bought/Left: 2/9/9
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.1.18X.XXX

Haze
06-11-2002, 09:15
Original geschrieben von xshang

mafiosi05 [-memento mori-] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 271
Record: 15/6/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 1/0/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0
Infantry Killed/Bought/Left: 1/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.85.0X.XXX


Komische Stats :twink:

VB82
06-11-2002, 09:48
also ich bin in letzter zeit oft auf mm ler in schnellen getroffen und hab auch clan/ligagames gegen sie gemacht und kann nur sagen die jungs sind sauber;)

evtl fehler ww??

vielleicht mal was von den beteiligten
sieht aus als wenn mafiosi nicht im game war

vb

~Memento~
06-11-2002, 10:24
nana seh ich nicht gern so ein gerücht mm washers?

hmm sieht eher danach aus als sei die Verbindung unterbrochen worden weil mafi wohl nicht im Game war bei solchen Stats.

Warten wir mal ab bis die Beteiligten ihr Kommentar dazu abgeben ;)

Aber wir sind sauber, wird wohl ein Wol fehler gewesen sein bzw ein Ladder fehler und statt disconnect als wash gezählt haben... wäre nicht das erste mal :hmm:

p.s. Screens gibts natürlich keine oder wie?

Coyote444
06-11-2002, 11:18
Ich würde auch sagen, dass die Stats eher ein WW-Fehler sind. Außerdem ist Mafiosi ein fairer Spieler in einem fairen Clan..


:)

peter8402
06-11-2002, 11:28
Original geschrieben von xshang
seid ihr washers??

Game# 93567716
-m**m- vs. _Holo_
Game Duration: 7 minutes
-m**m-'s point change: +0
_Holo_'s point change: +0

mafiosi05 [-memento mori-] Result: Out of Sync Wash Game

Saw Completion: Yes
IP: 217.85.0X.XXX


Fernoh [champions of the holocaust] Result: Out of Sync Wash
Saw Completion: No
IP: 81.86.18X.XXX



Ich weiss ja nicht , wie die Completion zu werten ist, die anderen Units/killed etc,- Angaben sind ja auch ziemlich komisch, aber ich meine mafi hätte damit im Gegensatz zum Gegner das Ende gesehen.:o:

Übrigens hatten wir uns nicht geeinigt, dass wir Anschuldigungen mit screens belegen, bevor wir einen Clan in den Dreck ziehen?:grrr:

~Memento~
06-11-2002, 11:35
Original geschrieben von peter8402
Übrigens hatten wir uns nicht geeinigt, dass wir Anschuldigungen mit screens belegen, bevor wir einen Clan in den Dreck ziehen?:grrr:

Ja sollte so sein, aber ich lass das Thema mal offen vielleicht kommt ja noch was außerdem lass ich mafi und greg noch die chance hier rein zu schreiben.

xshang
06-11-2002, 13:12
mja, ich kann auch nicht glauben das ihr washed, weil mm doch ein faire clan ist, aber warum sollte die gewinner sich selbst washen??

xshang
06-11-2002, 15:37
seid ihr washers??

Game# 93567716
-m**m- vs. _Holo_
Game Duration: 7 minutes
-m**m-'s point change: +0
_Holo_'s point change: +0

mafiosi05 [-memento mori-] Result: Out of Sync Wash Game

Saw Completion: Yes
IP: 217.85.0X.XXX


Fernoh [champions of the holocaust] Result: Out of Sync Wash
Saw Completion: No
IP: 81.86.18X.XXX

sorry, ich hatte nicht gesehen das fernoh nicht die completion hat gesehen. mein entschuldigung , es tut mir leid sorry sorry sorry

mafiosi05
06-11-2002, 15:41
das spiel war so ich und greg haben gegen die von holo gespielt dann haben die gerusht ich hatte nichts auser ein paar panzer 3 weil ich erzwagen gebaut habe greg auch die haben einmal die IBf taktik gemacht und der yuri schnell getecht dann beide auf mich ich hatte keine chance und war gleich weg greg wollte zur viele kommen und wurde vin den superhirnen übernommen ich war dann gleich tot und greg hatte auch nichts mehr dann habe ich noch geguckt was greg macht als er dann auch tot war kam das verloren zeichen und halt die punkte tarfel dann waren wir in der lobby und die haben uns dann angelabert das sie ein free win wollen das wollten wir natürlich nicht haben ihn ein rematch vorgeschagen dann sind die abgehauen greg kennt denn einen und er soll mal gecheatet haben weiß ich nicht genau würde aber auch sagen das es ein ww fehler war

xshang
06-11-2002, 17:15
hmm, ich denke das sie jetzt die stats an DonTCheaT zeignen, und vielleicht wird -m**m- dann genullt...
wann ich DonTCheaT wieder sehe, soll ich euren Erzahlung erzahlen, und ich hoffe das er ihr dann nicht nullt, aber ich sehe DonTCheaT nicht soviel...(vielleicht ist _holo_ eher (fruher) eir mich, und wort ihr genullt) ich soll mein best tun

cu xshang

EEBKiller
06-11-2002, 17:19
Waren das die Typen, wo mich dann gestern auch noch zugelabert haben ???

Dr.Death
06-11-2002, 17:55
Original geschrieben von xshang
hmm, ich denke das sie jetzt die stats an DonTCheaT zeignen, und vielleicht wird -m**m- dann genullt...
wann ich DonTCheaT wieder sehe, soll ich euren Erzahlung erzahlen, und ich hoffe das er ihr dann nicht nullt, aber ich sehe DonTCheaT nicht soviel...(vielleicht ist _holo_ eher (fruher) eir mich, und wort ihr genullt) ich soll mein best tun

cu xshang

Den Fehler den Mafi gerade beschrieben hat ist mir auch schon ein paar mal passiert.

und zu dem Beitrag ^^ sag ich mal ganz laut lol!!!!!!!!!!!

craim
06-11-2002, 18:38
fernoh is ein ganz dreckiger cheater ..............also macht euch da mal keine sorgen ...und debola kenn ich noch von früher der is eigendlich sauber .........na ja sind halt beide *island monkeys*...
:p ;)


craim

mafiosi05
06-11-2002, 19:34
Original geschrieben von craim
fernoh is ein ganz dreckiger cheater ..............also macht euch da mal keine sorgen ...und debola kenn ich noch von früher der is eigendlich sauber .........na ja sind halt beide *island monkeys*...
:p ;)


craim

das dieser fernoh ein cheater war hat auch greg gesagt

aber was mich wundert ist das sie kein rematch wollten sie waren klar besser als wir komische leute

jetti
06-11-2002, 20:30
Ich find die frage einfach nur sinnlos und dumm (sorry)...ich hab jetz mit einigen clanmitgliedern schon spielen dürfen und festgestellt das es keiner nötig hat dabbich rumzucheaten, desweiteren wie schon erwähnt müßte jedem der regelmäßig zockt aufgefallen sein...das die washgames sehr oft von seiten ww ausgelöst werden!:rolleyes:

Fazit: Lasst doch gewisse Leute denken was sie wollen und wenn sie meinen etwas besser zu wissen, dann sollte man sie eines besseren belehren!:p

mafiosi05
09-11-2002, 21:31
hab jetzt noch ein spiel gegen denn fernoh gemacht und hatte schon so gut wie gewonnen da macht er ein wash :mad:

Voitex
10-11-2002, 17:06
hast du Beweise?

Dr.Death
10-11-2002, 17:58
So den Unsinn unterbrechen wir an der Stelle mal :lock:

MRThomm
10-11-2002, 20:58
ich kann nur vom letzten Monat sprechen und da haben sie uns auch gewashed. Ich kenn die beiden ja schon seit YR-Anfangszeiten. Waren immer super Spieler, aber leider sind sie auch öfters zu den Cheatern übergewechselt.