PDA

Vollständige Version anzeigen : krazzes Schrift-Prob


Chriss
30-09-2001, 00:06
Ja, was sagt ihr dazu? siehe angehängte Datei...

Virus oder überaltetes Win95?

BBMV
30-09-2001, 00:09
Ich sehe keine Datei !

Chriss
30-09-2001, 00:13
Ja, ich auch nicht, das ist ein weiteres Problem :rolleyes:

Ist da ein Trick dabei?

BBMV
30-09-2001, 00:18
Achte auf die Dateiendung von deinem Anhang !

BBMV
30-09-2001, 00:22
Test

Funkioniert nur bei den unten angegebenen Dateiendungen !

gif
jpg
png
txt
zip
rar
jpeg

Chriss
30-09-2001, 00:39
hat sie doch?

oops, war wohl etwas zu groß...

sehet und staunet :(:(:(

Darkwolf
30-09-2001, 17:49
hm, sieht derbe aus...

könnte beides sein, auch wenn mir grade kein Virus einfällt der sowas macht :)

such dir ma nen guten VirenscannA, dann weißte genaueres :)

Doc
30-09-2001, 19:46
Ich kenne keinen Virus, der so etwas macht ...

Ich würde auf folgende Ursachen tippen:

a) kaputter Grafikspeicher
b) schlechter oder schlecht installierter Grafiktreiber
c) Grafiktreiber, der Win95 nicht mehr supportet
d) falsche Einstellung in der Registry/beim Treiber

Einen Virus schließe ich eher aus.

Chriss
02-10-2001, 21:56
kaputter grafikspeicher - lässt sich durch neustart beheben?
keine treiberunterstützung für win95 - der treiber ist alt
schlechter oder schlecht installiert - naja, der ist ja schon nen halbes jahr drauf und das prob ist erst jetzt
falsche einstellungen - müssten verändert worden sein... könnte sein, aber wieso ist es dann nur ab und zu und erst seit neuestem?

Excytee
03-10-2001, 21:15
Vielleicht hast du irgendwo einen Konflikt. :confused: Oder ne DLL beschädigt/ verändert?!

Sven
04-10-2001, 00:18
Original geschrieben von Chriss
kaputter grafikspeicher - lässt sich durch neustart beheben?
keine treiberunterstützung für win95 - der treiber ist alt
schlechter oder schlecht installiert - naja, der ist ja schon nen halbes jahr drauf und das prob ist erst jetzt
falsche einstellungen - müssten verändert worden sein... könnte sein, aber wieso ist es dann nur ab und zu und erst seit neuestem?
Kaputter Speicher: Njet, lässt sich nicht beheben
Treiber: Neuen saugen

Chriss
12-10-2001, 15:07
Ich hatte neuinstalliert,da war das prob auch... ich probiers mal mit den treibern auf der CD die ich da hab, die muss ich nur zusammensuchen... Mal sehen...
Aber Graka Putt will ich doch mal nicht hoffen, die soll noch nen halbes Jahr halten, dann kauf ich mir ne neue... Ich will da nicht nochmal 200 Märker reinstecken....