PDA

Vollständige Version anzeigen : das cheatproblem


Agermans1
05-11-2002, 23:14
da ich nicht weiss was ich in die suchmaschine eingeeben muss um über mein frage infos zu finden
mach ichein neues thema auf
ich würd gern mal wissen ob jemand vielleicht seiten kennt im netz oder ähnliches wo programmierer mal keine cheatprogramme, sondern mal anticheatprogramme reinstellen
es würd doch mal einen programmierer geben der was gegen diese cheats tun kann
es muss doch mal was dagegen getan werden

Psyobs
05-11-2002, 23:28
Das müssten ja Leute sein, die sich für Jury interessieren und programmieren können.
Wer spielt für uns alle den Retter und hat die Fähigkeiten dazu???

-----------zensiert---------

Psyobs

Edit: Für den Spruch gibts hiermit eine dezente Verwarnung :adf:
Hier wird nicht die Aufforderung zu illegalen Dingen getätigt! --Aschante--

aD4rkB0rg
06-11-2002, 00:06
Original geschrieben von Psyobs
Das müssten ja Leute sein, die sich für Jury interessieren und programmieren können.
Wer spielt für uns alle den Retter und hat die Fähigkeiten dazu???

auch zensiert ;)

Psyobs

Hier dein :schild: Thema verfehlt, setzen , Sechs !


Zu sowas ruft man nicht auf !

AgentLie
06-11-2002, 00:27
gibt ja schon den "cleaner". ich kanns zwar nicht beurteilen, aber seit es den gibt soll es ja merkbar besser geworden sein. der "cleaner" ist uebrigens ein hacker, der alle cheater, washer, usw. in der ww-datenbank "nullt". leider hats auch schon ein paar unschuldige erwischt. :(

Mr Strech
06-11-2002, 10:25
Um noch mal das Topic aufzugreifen, es gab mal Gerüchte das ein Cheat-Programmierer ein Anti-Cheat-Programm schreiben wollte. Es ist aber beim Gerücht geblieben und ich meine nicht West3333 ;)

Tobias.H
06-11-2002, 14:48
Original geschrieben von Agermans1

ich würd gern mal wissen ob jemand vielleicht seiten kennt im netz oder ähnliches wo programmierer mal keine cheatprogramme, sondern mal anticheatprogramme reinstellen
es würd doch mal einen programmierer geben der was gegen diese cheats tun kann
es muss doch mal was dagegen getan werden

Was haste denn für ne vorstellung was die programmierer programmieren sollen?

TeamTanx
06-11-2002, 15:00
Hi,

ich frage mich nur warum der "cleaner" sich nicht hinsetz und mal so ein tool macht, wäre doch viel besser als immer die ladder zu kontrollieren damit könnte man das problem auch aus der welt schaffen, naja vielleicht kommt er eines tages noch drauf :D

Cya Team

ahitsawin
06-11-2002, 15:28
und ich frage mich wieso du nich einfach eins programmierst?
wahrscheinlich aus demselben grund weshalb der cleaner es auch nich kann --- halt ka
der hat sich da auch nich selbst reingehackt, der hat net so viel ahnung und könnte mal eben irgendwelche progs schreiben

@agent lie
wen denn zB?

kaki100
06-11-2002, 15:36
ganz einfach... ein Prog das man immer Updaten kann und das merkt wann ein gegner cheatet.... (trainer usw.) und der sollte nen Serialbann für 1-2 Monate kriegen und wie gesagt sollte es man updaten können für neue cheats....

--> Ich glaub ich träume

MuMuOwNeR
06-11-2002, 20:26
WWW. könnte doch wenigestens dass spiel updaten :D
Und die wo ein trainer oder sonstiges haben nicht mehr reinlassen !;)
Aber www.westwood.com kümmert sich nicht umsowas !:grrr:
cya:D

Aschante
06-11-2002, 23:22
Zum ersten mal Danke an Mumuowner, dass Du die hier soweit geläufige Meinung auch teilst. (Ich hoffe ich muss jetzt nicht erwähnen, dass der Post eigentlich die gleiche Form hat wie Cheater...)

Desweiteren auch explizit hier nochmals: Lasst den "Cleaner" in diesem Forum aussen vor. Sollten sich zukünftig Threads weiter in diese Richtung entwickeln, werden die Threads geclosed.

Aschante

Omega79
07-11-2002, 00:53
bei cs gab es auch solche tools die mehr oder weniger gut gefunzt haben ... immer wenn es ein neues update für z.b. punkbuster gab war erstmal ne woche ruhe auf pb überwachten servern ... dann ging das wettrüsten von vorn los ... aber sowas wär sicher auch für c&c möglich ...