PDA

Vollständige Version anzeigen : was ist gut gegen BF's?


mafiosi05
05-11-2002, 19:40
wie geht ihr vor wenn euer gegner eine armee von BF's hat und ihr seid irak ohne sw ich finde nichts gutes da gegen

Blackhawker
05-11-2002, 19:45
also entweder viele Terrordrohnen, das hilft auch nur wen der gegner kein Rep-IBF oder Werkstatt hat, oder ne menge Rhinos, alles andere ist zu langsam oder/und zu schlecht gepanzert.
Ich finde die BF sowieso viel zu stark bzw. hätten die Russen die BF bekommen sollen, das ist meine meinung.

EEBKiller
05-11-2002, 19:48
also iraki ohne SW :hmm:

nix :(

Trouble4ever
05-11-2002, 19:50
gar nich erst soweit kommen lassen..auf dünenpatrouille hascht mit irak eigentlich schon gewonnen ;)

xDABRAx
05-11-2002, 19:50
Uh-Oh... ich war sooo kurz davor, iron curtain zu antworten:unsch:

:angst: Ahhhh...ohne SW...dann mal gute Nacht

Also als Iraker (oder Sov allgemein) hat man- nach meiner Erfahrung- quasi nicht den Hauch einer Chance gegen ständig wegfahrende BF's in den Händen eines guten Allies .... Ok, es gibt mehrere Möglichkeiten, wie zB. - Mit Rhinos einkesseln
- Irgendetwas als Ablenkung hinschicken, dann Dronen rein da :eg: - hilft aber im Normalfall nichts, da jeder halbwegs gute Allie ein paar Ini-IFV dabei hat oder ne Werkstatt...
- Ansonsten könnten Helis in Massen als Rückendekung gut was anrichten, wenn du die Rhinos vorschickst.... klappt aber bei mir recht selten :santa:

Mehr fällt mir im moment nicht ein, es gibt noch sicher etliche Taktiken mehr gegen diese verfluchten Dinger :D
Aber die beste Lösung und Grundregel eines Sovs ist immer noch: Lass den Allie nie techen:eg:
Davon abgesehen würde ich ohne sw sowieso kein Sov spielen- ausser auf kleinen Maps oder gegen andere Sovs

Swizzy
05-11-2002, 23:33
BF's??? ibf?'

mafiosi05
05-11-2002, 23:37
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
BF's??? ibf?'

lol weißt du icht was BF's sind das sind Kampffestungen das ist die englische abkürzung;)

ahitsawin
06-11-2002, 00:03
Original geschrieben von mafiosi05
wie geht ihr vor wenn euer gegner eine armee von BF's hat und ihr seid irak ohne sw ich finde nichts gutes da gegen
bunkern und hoffen das der gegner ungeduldig ist und mit seinen bf angreift, in ner base ham die keine chance...
macht er das nich sondern baut erstmal n paar prisma kannst aufgeben...
null chance gegen mehrere bf ohne sw als sov -> gibs einfach auf ;)

aCnCWoMeN
06-11-2002, 00:47
man muss das immer relativ sehen denk i
wenn der alli anfängt festungen zu baun muss er ja schon getecht haben usw während du dich voll und ganz auf das baun von rhinos konzentrieren kannst (viele waffenfabricken, industriekraftwerk -->tanks 675) d.h du solltest einen guten batzen rhinos haben wenn es soweit ist und dann immer den gegner beobachten und wenn er anfängt festungen im grossen stil zu baun greifst du an
und wenn du den zeitpunkt verpassst versuche den geschwindigkeitsvorteil zu nutzen ; greif an mehrer stellen seine base an und wenn die festungen kommen gehst woanders hin in killst im vorbeifahren die sammler usw versuche einfach viel schaden anzurichten und auf die festungen selber immer in breiter front und am besten von allen seiten und nie direkt anklicken sondern nur vorbeifahren

drohnen und desos kannst in der späteren phase gegen guten alli vergessen - rhinos rhinos rhinos !!! :)

MafiaTanX
06-11-2002, 07:55
Also ich würde sagen in einer richtigen schlacht kannste nichts gegen BF's ,achen vieleicht nimmmste ein tank und ne drohne den tank klickste drauf und gleich wieder zurück dann feuert er die erste salve so nu gleich die terror drohne rauf und dann kannste nur hoffen das er keine wekstatt hast sonst musste beim vorbei fahren die werkstatt killen aber verlirest du aber selber tanks!!!




Aber als sow kannste nur gegen allis rushen!

peter8402
06-11-2002, 14:12
Ich versuch öfter die Kombi aus Rhinos + Kirovs,die das Feuer abfangen. Hilft auch nicht , wenn der allie im richtigen Moment abdreht:( die Kombi aus rhinos+ Drohnen oder Belagerungshelis wurde schon genannt, auch nicht so wirksam leider.
Mal ne Frage, ist ein Eliterhino schnell genug, um eine nichtbeförderte Festung einzuholen?
Ja es ist für nen leidenschaftlichen Irakzocker wie mich schon frustrierend gegen Festungen zu kämpfen, aber es gibt genug Spieler, die Festungen nicht bedienen können. Lertztens auf Lodder war ich mit mafi hinten in der Base geblieben, und noch einer von uns war unten vor der Base beim Ölturm. mafi und ich Iraker, unsere Base wird angegriffen von Yuriklonen, mehreren Kampffestungen , ja Festungen mit Rhinos eingekesselt, Klone mit Drohnen und danach hab ich dann mit 2 Desos ca. 20 IBFs vernichtet :eg:

DerDude
06-11-2002, 16:24
Den Rhinos auf keinen Fall einen Angriffsbefehl geben, dann werden die langsamer, ansonsten hilft eigentlich ein Angriff von mehreren Seiten, solange der Allie nur Festungen hat und keine Mirage, hat man als Iraker eigentlich ne Chance.Das beste ist, mehrere Gruppen zu machen und den Festungen aus dem Weg zu gehen und immer da anzugreifen wo die Dinger gerade nicht sind.

Dhaos
06-11-2002, 16:39
Im Grunde is das Teil zu hart.
Man kann es nicht knacken, ohne Vorhang.
Ansonsten Massen Rhinos.
Mehr kann man da einfach nicht machen, man kann zwar versuche noch ein paar Helis mit zu nehmen und die abzusetzen, weil sie denn gute Reichweite haben.
Aber sonst naja..
Am besten nicht soweit kommen lassen.
Ich kenne aber einige die bauen fast nur auf BF(ahitsawin)
Und das is denn dann sowieso vorbei.
Am besten ein guter Alli nimmt Yuri, denn haste net das Problem mit der BF, aber hast andere Probs(für mich is aber ein guter Yuri net so das Problem. Mehr Alli^^)

TMOA
06-11-2002, 16:59
ich finde, das die allis ünerhaupt zu stark sind im vergleich zu den sovjet...

EEBKiller
06-11-2002, 17:00
ausser wenn man mit SW spielt :eg:

hawk4a
06-11-2002, 17:36
Original geschrieben von mafiosi05
wie geht ihr vor wenn euer gegner eine armee von BF's hat und ihr seid irak ohne sw ich finde nichts gutes da gegen

Original geschrieben von EEBKiller
ausser wenn man mit SW spielt :eg:

:schild: es geht ja gerade um ein spiel ohne sw

EEBKiller
06-11-2002, 17:39
ich weiss, behalt dein :schild: :p


Wollte damit nur sagen, dass Allie und Sowjet nur Gleich stark sind, WENN SW an sind. Ansonsten kannst du es vergessen ;)

DerDude
06-11-2002, 18:14
Als ob Allie stärker als Soviet wäre, im letzten Monat war der erste Allie im QM auf Rang20 oder so.Mit Superwaffen ist Irak auf jeden Fall besser als Allies.

Voitex
06-11-2002, 18:26
Allies sind besser als Sowjet.

Ausser mit Superwaffen. Weil die Atombombe viel stärker ist, als der Gewittersturm.
Außerdem, wenn du nach einer explodierten atombombe schnell einen Ingeniuer baust und den in den kaputten Bauhof stecken willst, dann verseucht der ja gleich wieder.

Allies sind so im Spiel meiner Meinung besser!

EEBKiller
06-11-2002, 18:29
Gewitter und A-Bomb sind exakt GLEICH stark ;)

aber recht haste, 1 minute nach der explosion sollteste keinen ingi bauen :eg:

aber ohne SW haste trotzdem keine chance:

:allies: Mirage / Prisma / BF :angst:

:sovjet: Apo / Hubschrauber / Kirov :hmm: :noe:

Voitex
06-11-2002, 18:31
Kirov kostet zuviel und ist leicht abzuschiessen.
brauchste vielleicht ein paar PJ und ein baar IBF.

Apo und Kirov sind viel zu langsam.
Hubschrauber geht ja noch!

aCnCWoMeN
06-11-2002, 18:37
auf den meisten der oft gespielten maps hat man mit soviet sehr wohl ne chance gegen alli und bf finde ich genau richtig so wie sie ist (kostet minimum 4000 --->6 rhinos pro festung eher sogar mehr wegen speedvorteil durch industrie kraftwek und mehrere waffenfabricken)

PS: 10 rhinos killen 10 mirage 10 rhinos killen 10 prismas
9000 (6750) vs 10000 "." vs 12000 credits

Rhinos ist im preis leistungs und technologie stand (sofort verfügbar) der beste tank im spiel

Trouble4ever
06-11-2002, 18:40
Original geschrieben von aCnCWoMeN
man muss das immer relativ sehen denk i
wenn der alli anfängt festungen zu baun muss er ja schon getecht haben usw während du dich voll und ganz auf das baun von rhinos konzentrieren kannst (viele waffenfabricken, industriekraftwerk -->tanks 675) d.h du solltest einen guten batzen rhinos haben wenn es soweit ist und dann immer den gegner beobachten und wenn er anfängt festungen im grossen stil zu baun greifst du an
und wenn du den zeitpunkt verpassst versuche den geschwindigkeitsvorteil zu nutzen ; greif an mehrer stellen seine base an und wenn die festungen kommen gehst woanders hin in killst im vorbeifahren die sammler usw versuche einfach viel schaden anzurichten und auf die festungen selber immer in breiter front und am besten von allen seiten und nie direkt anklicken sondern nur vorbeifahren

drohnen und desos kannst in der späteren phase gegen guten alli vergessen - rhinos rhinos rhinos !!! :)

ach du gott....wenn du auf maps auch noch techs und ne industrie kraftwerk baust....haste schon so gut wie verloren...es nützt dir nämlich nix wenn der alli bereits zehn mirages hat...

aCnCWoMeN
06-11-2002, 18:46
rofl mirage is so schlecht wenn du deine rhinos gut steuren kannst und für mirage brauchts du genauso ein tech zentrum und in der zeit baut der soviet schon fleißig rhinos

wenn er alli 10 mirage hat, hat der sowjet 20 rhinos aber ein guter soviet killt mit 10 rhinos 10 mirage

i will net abstreiten das wenn ein alli erstmal aufgebaut hat, genug geld hat und schon eine grössere gruppe bfs hat usw in der regel auch gewonnen hat aber so wie es hier manche schreiben is es übertrieben finde ich <------- aber bis es soweit ist is mit soviet alles möglich

mafiosi05
06-11-2002, 19:07
glaube nicht das 10rinohs 10 mirafe panzer killen weil man die miragepanzer erstmal anklicken muss und die mirage feuern schneller

aCnCWoMeN
06-11-2002, 19:16
ich bin geren bereit jede meiner behauptungen zu beweisen bzw wenn ich falsch liege meinen fehler einzugestehen

wenn du willst sag nur wann und wo dann baust du mirage und ich fürs gleiche geld rhinos bzw für weniger geld


das klingt jetzt ein bißchen fies aber mirage kommen vielen nur deshalb so stark vor das sie relativ selbständig arbeiten während bei rhinos und den meisten anderen tanks die effektivität mit guter bzw schlechter steuerung steigt oder sinkt

---> das heißt je schlechter die spieler desto stärker werden einheiten wie bfs, mirage, hirne und ähnliches weil die auch bei eher schlechter steuerunmg gute dienste verrichten könne

hawk4a
06-11-2002, 19:39
mirage sind halt schlechter gepanzert als rhinos, aber wann kommt denn mal 10 mirage gegen 10 rhinos oder 10 rhinos gegen 10 prismas vor? ein alli hat dann doch noch ggi-ibf und grizzly panzer von vorher.
wenn dann die mirage 1-2 bf schützen, kann auch ein guter sov wenig machen.

und bei preis-leistung geht für mich nichts über ein ibf. vielseitiger is kein panzer. man muss halt nur auf desos aufpassen.

mafiosi05
06-11-2002, 19:44
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ich bin geren bereit jede meiner behauptungen zu beweisen bzw wenn ich falsch liege meinen fehler einzugestehen

wenn du willst sag nur wann und wo dann baust du mirage und ich fürs gleiche geld rhinos bzw für weniger geld


das klingt jetzt ein bißchen fies aber mirage kommen vielen nur deshalb so stark vor das sie relativ selbständig arbeiten während bei rhinos und den meisten anderen tanks die effektivität mit guter bzw schlechter steuerung steigt oder sinkt

---> das heißt je schlechter die spieler desto stärker werden einheiten wie bfs, mirage, hirne und ähnliches weil die auch bei eher schlechter steuerunmg gute dienste verrichten könne

das können wir mal machen ich kann dir noch eine pm schicken und ich finde da BF und hirne viel besser sind wenn man sie steuert einer der die nur stehen lässt ist es leichter sie zu besiegen als wenn man ihnen zurück fährt finde ich bei mirage gib ich dir recht die sind besser wenn sie stehen

DerDude
06-11-2002, 19:52
Ich will ja nicht arrogant wirken, aber einige von euch haben wenig Ahnung von Turnierspielen...Irak killt Allies auf kleinen Maps und mit Supers auch auf großen Maps, weil der Eiserne Vorhang einfach die beste Superwaffe im ganzen Spiel ist.aCnCWoMeN gehört mit zu den besten Spielern gegen die ich je gespielt hab, also könnt ihr das ruhig halbwegs ernst nehmen was sie sagt.Wenn ihr Reise nach Ägypten spielt und erstmal fleißig aufbaut isses klar das Allies besser sind, aber sicher nicht im Turnierspiel mit Supers.

DeimosMX
06-11-2002, 19:59
Mein Gott...

ständig is euch was zu stark..jetzt allies, sonst immer Yuri und sowjet auf kleinen maps...tztz

nen Sov hat den Vorteil das Rhinos schnell ohne tech und günstig gebaut werden...wenn ihr schiss vor BF´s habt rusht halt :)


man sollte immer beobachten was der Alli in seine BF packt...wenn er kein seal drin hat isses gut Soldaten oder hunde mitzunehmen...wenn n seal drin is muss man warten bis er in die nähe der base kommt, dann tut man Rhinos vor, wenn kaserne + Geschützturm bereit sind...man baut die kaserne vor, geschützturm hin, somit schisst er auf geschütz und dann rhinos an BF vorbeiklicken....

wenn er prismas hat isses wohl aus....

ich bin kein guter Iraker, aber so mach ich das immer...klappt meistens :D

aCnCWoMeN
06-11-2002, 20:29
@mafi i sag ja u net das hirne, bfs und ähnlich units besser sind wenn msn sie stehen lässt
ich sage nur das eine schlechte steuerung dieser unit nicht soviel ausmacht als wenn man rhinos, grizzlys und ähnliches schlecht steuert
deshalb ändern sich die stärken der units je nach können der beidne kontrahenten bei eher anfängern würden zB 10 mirage auch 15 rhinos killen währen bei fortgeschrittenen 10 rhinos gut gegen 10 mirage gewinnen können
das selbe system bei hirnen und bfs

auch bei rhinos vs grizzlys kommt der effekt bei anfängern nutzt das automatische feuer der rhinos während dem herumfahren /abgesehen von der besseren panzerung/feuerkraft) sehr viel so das oftmals selbst bei einer 3 zu 1 übermacht von grizzlys die rhinos locker gewinnen
ein fortgeschrittener alli weiß auch wie er mit grizzlys umzugehen hat und fängt den nachteil des deaktivierten auto fires der grizzlys durch die gute steuerung wieder auf


@Dude :santa: rot werd ;)

hawk4a
07-11-2002, 00:30
Original geschrieben von DerDude
Ich will ja nicht arrogant wirken, aber einige von euch haben wenig Ahnung von Turnierspielen...Irak killt Allies auf kleinen Maps und mit Supers auch auf großen Maps, weil der Eiserne Vorhang einfach die beste Superwaffe im ganzen Spiel ist.aCnCWoMeN gehört mit zu den besten Spielern gegen die ich je gespielt hab, also könnt ihr das ruhig halbwegs ernst nehmen was sie sagt.Wenn ihr Reise nach Ägypten spielt und erstmal fleißig aufbaut isses klar das Allies besser sind, aber sicher nicht im Turnierspiel mit Supers.
:cry: und man hätte letzten monat auch mit allies in die top 20 kommen können. ;)

aCnCWoMeN
07-11-2002, 01:26
jo mit presi cheat :p

ne stimmt schon aber es war kaum einer da oder ?

Hirsch14
07-11-2002, 02:00
bei allies ist mir aufgefallen das man 1 bf leicht mit 4 -5 infanterie ibf hinmachen kann !

Dr.Death
07-11-2002, 02:57
Allies net techen lassen. Als Sov ist das recht einfach, da sie die besten rusher sind, also umso kurzer das Spiel umso besser der Soviet um so länger das Spiel umso besser der Allie.

Yuri is mittendrin meiner Meinung nach.

Das beste Team für SS sind meiner Meinung nach klar der Iraki!!

MafiaTanX
07-11-2002, 07:51
Ich sag mal so ein guter sow der mit rhinos gut umgehen kann gewinnt gegen ein alli der gleichviele mirag hat es sei den der alli kann auch sehr gut mit seinen tanks umgehen!
Naja sonst ist die Bf auch viel zu stark mit sow haste kaum ne chance aber mit yuri sieht es schon anders aus!

ahitsawin
07-11-2002, 13:15
Original geschrieben von Dr.Death

Das beste Team für SS sind meiner Meinung nach klar der Iraki!!
niemals, n sov hat null chance gegen nen guten yuri, egal auf welcher map, weil man nen yuri einfach nich rushen kann, als sov muss man ic haben um überhaupt ne chance zu haben

gegen nen alli muss man rushen, wenn der bf hat und weiss wie man sie einsetzt hast du als sov auch verloren, auch mit ic, weil wenn er schlau is killt er deine units bevor der ic fertig ist, und dann is ic eh nutzlos, oder er kommt mit nem prisma oder hat in einer bf statt ggi´s nur gi´s, damit lassen sich gebäude ebenfalls sehr gut plätten :)

gatling08
07-11-2002, 15:13
da geb ich ahitsawin recht ein sov hat keine chance gegen einen guten yuri spieler wenn dieser spieler sau gut mit magnetronen umgehen kann hat man verloren da er dann im fahren die panzer auf einander fallen lässt mein freund kann das der hat 2 mumus alleine fertig gemacht

Dr.Death
07-11-2002, 17:39
Original geschrieben von ahitsawin

niemals, n sov hat null chance gegen nen guten yuri, egal auf welcher map, weil man nen yuri einfach nich rushen kann, als sov muss man ic haben um überhaupt ne chance zu haben



dann sag mir doch mal endlich einer wie, ich als Yuri einen Iraker am besten auf so einer map wie Dünenpatrollie oder Face down aufhalten kann!!! *bitte* *bitte*

DerDude
07-11-2002, 18:11
Auf Dünenpatroullie hat man als Yuri keine Chnace, wenn der Iraker richtig rusht, wer was anderes meint, kann gerne mal gegen mich spielen :)

mafiosi05
07-11-2002, 19:28
ein guter yuri könnte es vieleicht schaffen auf dünnenpatroullie mit panzerbunkern und wenn er sein erz gut schützt und auf psychoeinheiten geht könnte er es vielleicht schaffen

HuXL
07-11-2002, 21:20
ALso wenn einer NUR BFs baut, kann man die als iraker eingentlich noch ganz gut auseinandernehmen, in dem man eifnach vorbeifährt.
Baut der gegner nur mirage muss man schaun, dass die miragearmee nicht zu groß wird, mirage haben gegenüber den rhinos eine art massenvrteil, ein einzelner mirage is schwach, i nder grupe sidn sie stark...

Aber ein guter ali baut wohl mirage und BFs und wen ner angreift nimmt er noch prisma mit, wenns mal so weit is is man als iraker ohne sw ziemlich tot :D

ahitsawin
07-11-2002, 22:06
Original geschrieben von DerDude
Auf Dünenpatroullie hat man als Yuri keine Chnace, wenn der Iraker richtig rusht, wer was anderes meint, kann gerne mal gegen mich spielen :)
:meld:
brauchst nur nen panzerbunker mit gat, n mag und irgendwas wirst sonst noch haben, null chance also sov...
ich hab eh nich viel drauf mit yuri, versuchen will ichs trotzdem mal :D
sollte ich verliern will ich mal n spiel gegen nen richtig guten yuri beobachten, weil ich hab mit sovs null chance gegen nen guten yuri, egal welche map...
vielleicht rush ich ja einfach falsch

DerDude
07-11-2002, 23:55
Also ich hab ihn jetzt 4 mal in 5 Minuten gekillt :) Das kann nur ein wahnsinnig guter Yuri abwehren und auch nur, weil er seine Einheiten besser als ich steuert.

Dr.Death
08-11-2002, 02:59
Selbst wenn der Yuri "bunkert" hat er meiner Meinung nach keine Chance weil jeder gute Sov auf die Ernter geht.

NodMot
08-11-2002, 13:00
Original geschrieben von DerDude
Also ich hab ihn jetzt 4 mal in 5 Minuten gekillt :) Das kann nur ein wahnsinnig guter Yuri abwehren und auch nur, weil er seine Einheiten besser als ich steuert.

Wär das nicht mal ein Fall für unseren Yuri-gohan ?

Hmm, irgendwie hat sich der Thread gewandelt...

DerDude
08-11-2002, 15:48
Ich hab Huxl mal meinen Aufbau gesagt und versucht das als Yuri abzuwehren, ich bin nun wirklich kein schlechter Yuri (Rang 4 letzten Monat), aber ich hab 5 Versuche gebraucht, obwohl ich wusste was kommt und selbst da hab ich noch viel Glück gehabt.

ahitsawin
08-11-2002, 17:54
Original geschrieben von DerDude
Das kann nur ein wahnsinnig guter Yuri abwehren und auch nur, weil er seine Einheiten besser als ich steuert.
genau das hab ich ja gesagt, gegen einen wirklich guten yuri hat man auch damit keine chance, nu stimmst mir doch zu löl

Mr.Muh
08-11-2002, 18:09
Original geschrieben von ahitsawin

:meld:
brauchst nur nen panzerbunker mit gat, n mag und irgendwas wirst sonst noch haben, null chance also sov...
ich hab eh nich viel drauf mit yuri, versuchen will ichs trotzdem mal :D
sollte ich verliern will ich mal n spiel gegen nen richtig guten yuri beobachten, weil ich hab mit sovs null chance gegen nen guten yuri, egal welche map...
vielleicht rush ich ja einfach falsch

jo ich auch, ich habe 0 chance, ich kann desos so früh bauen wie ich will um seine geld einnahmen zu schwächen aber die guten schaffen es immer wieder:(

ka wie man das schaffen soll und nen extrem rush gegen nen guten yuri funzt auch net
hat der ein mag kannste dein rush einpacken (spreche jetzt von der map dünen........)

hmm und gegen kf

was ich öfters mache ist mein radarflugzeug drüber fliegen lassen vorher mehrere gruppen von panzern bilden und dann wenn die kf auf das flug.......... schießt kf zerstören

funzt aber net so oft:D

DerDude
09-11-2002, 03:42
Ich glaub nicht, dass ein guter Iraker mit dem Aufbau verliert, aber ich würde sicher gegen einen sehr guten Yuri verlieren :)

Mr.Muh
09-11-2002, 04:24
kannst ja mal den aufbau sagen:D

lalalalala überhaupt net neugierig sei

ne <<< kann es ja testen hehe;)

DerDude
09-11-2002, 04:50
Is nix so besonderes, geht halt darum ihn früh mit Desos zu schächen und dann zu rushen.Den genauen Aufbau werd ich nicht posten :)Macht eh nur für ganz kleine Maps Sinn.

aCnCWoMeN
09-11-2002, 04:52
blöde an dem rush is die 3 min regel wenn ich als yuri sehe du machst sonen rush und ich bin grad am hardcore laddern würde ich rausgehen wenn ich sehe ich packs net - aber man kann dan den rush schon aufhalten 60-40 vorteil für den sowjet

PS: was is das ? will keinen neuen thread deswegen aufmachen aber weiß net was das is
Nov 6, 02 GaF-* (385 pts) Defeats _SwS_ (61 pts) 93654099
Nov 6, 02 GaF-* (376 pts) Defeats ReD2* (96 pts) 93650969
((StartDate)) ((Player0)) (((Points0)) pts) ((GameAction)) ((Player1)) (((Points1)) pts) ((GameID))
Nov 6, 02 GaF-* (364 pts) Defeats nozzle (0 pts) 93649470
Nov 6, 02 GaF-* (357 pts) Defeats +Dark! (103 pts) 93644058
Nov 6, 02 GaF-* (385 pts) Defeats _SwS_ (61 pts) 93654099

Game#
vs.
Game Duration: minutes
's point change:
's point change:

billy0011 [gafattack] Result: Won
Points: ((Points))
Record: ((Record))
Side: ((Side))
Units Killed/Bought/Left: 0/1/1
Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 68.39.14X.XXX


mack570 Result: Lost
Points: ((Points))
Record: ((Record))
Side: ((Side))
Units Killed/Bought/Left: 0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 0.0.0X.XXX

ahitsawin
09-11-2002, 13:56
Original geschrieben von aCnCWoMeN
blöde an dem rush is die 3 min regel wenn ich als yuri sehe du machst sonen rush und ich bin grad am hardcore laddern würde ich rausgehen wenn ich sehe ich packs net
bailing sux...

DeimosMX
09-11-2002, 15:24
bailing sux...

es guibt die 3 Min Regel nunmal...dann rusht man halt net nach 1.30

was solln yuri denn machen wenn er blank is und kein tech hat, weil die desos die Slaven killen? abwarten und sich dann nach 3 mins easy killen lassen?

das is einfach gay...ich hab bissher 3 gegner gehabt die das bei mir gemacht haben, huxl, phil und noch einen

gg huxl und phil hab ich so verlorn (ich yuri, sie jeweils irak)...den andren hab ich nur gekillt, weil er schlecht war...

man hat als yuri bei der taktik 20% chance gg gleichguten gegner...ich baile da im qm wenn sowas auf dune kommt (es geht hier nur um dune).

ahitsawin
09-11-2002, 15:34
Original geschrieben von DeimosMX

es guibt die 3 Min Regel nunmal...dann rusht man halt net nach 1.30
was solln yuri denn machen wenn er blank is und kein tech hat, weil die desos die Slaven killen? abwarten und sich dann nach 3 mins easy killen lassen?
das is einfach gay...
dann mach halt was dagegen, wenn du immer gleich aufgibst is klar das du nie dagegen ankommst...
gay isses zu bailen
btw, die 3 min/bailing diskussion hatten wir schon in andern threads, poste da wenn du die diskussion weiterführen willst ;)
is sowieso egal, du wirst weiterhin bailen, und ich werds weiterhin scheisse finden, also sinnlose diskussion

aCnCWoMeN
09-11-2002, 20:42
hmm ich finde die 3 min regel schon richtig so - dafür ist sie doch da für so cheap taktiken wie ing rush oder 5 tanks und los damit auch mal ein gutes game entsteht
es is zwar für den anderen ärgerlich wenn einer nach 2min55 oder so ausm game springt aber es is absolut legitim

ahitsawin
09-11-2002, 21:19
http://213.148.148.210/showthread.php?s=&postid=371722#post371722

für die 3 min diskussion ;)

Sepuku
10-11-2002, 07:56
hi,

also als iraker ein BF nuken ist doch wohl nur eine möglichkeit drin.
Desos an die mirage.
Und dann am BF vorbeifahren.
Wenn prismas dahinter stehen dann wars fürn hintern.
Dann musst du Ablenkungsmanöver fahren.
Wie Acncwoman das gesagt hat.Mal hier mal da und in der Bilanz kann der gute ally da nicht viel machen(ausser Franzose).
Allies die nicht offensiv mit mirage BF und Prisma umgehen sind eh nur camper. Und die sind bekanntlich leicht auszurotten. :eg:

Zum Thema Yuri auf minimaps. Wenn einer echt gut yuri spielt.
Dann Prost Mahlzeit.Ende Gelände mit Soviets.Aber noch schlimmer sind da die Aliies dran.Was willst als ally gegen ein Wirtschafftsgenie wie Yuri machen.

Nix.

Verrecke wie ein Mann.

Einzige Taktik gegen einen Yuri ist 3 Rhinos auf Sammler und einen Strich durch die Rechnungsbilanz.Bei allies gehts leider net.
Die brauchen zu lange zum tankrushen.Und du musst minimum 5 haben.Bis dahin hat ein guter Yuri schon ein zwei Klone.
Und dann geht die leier mit der einnehmerei los.*KOTZ*

Mit allies gegen Profi Yuris ist net drin.
Aber mit Soviets(iraq) trau ich mich eher ran.Obwohl ich ein eingefleischter Korean eagle Fan bin.Vom Speed her können die Soviets nunmal genausoschnell wie Yuri sein.
wegen dem Kraftwerk. SOVS 600 . ALLY 800.

Gruß

Sepuku

kaki100
10-11-2002, 11:21
Ich bin zwar yuri player... aber wenn ich sehen das er viele kf's hat... stürtze ich mich frontal auf ihn und versuche seine rep-ibfs mit meinen rhinos hinzumachen... und im hintergrund kommen dann drohnen (mit superw.) --> kommen die rhinos mit iron curtain... und die drohnen machen den rest :D

oder versuche noch... viele rekruten und flak-laster vor den rhinos zu platzieren... die geben den rhinos nämlich rückendeckung... ---

oder wenn KF's angreifen... nimm 8..flaklaster mit jeweils 2-4 drohnen drinn und greif dann mit rhinos an...

oder versuche seine sammler zu killen mit ner menge rhinos... wenn dann die ganze armee kommt... versuche hinterhältig mit deinem rest zu attackieren!



merh fällt mir nicht ein...


EDIT: Alli-Kraftwerk 800.... das glaub ich nicht

Sepuku
11-11-2002, 07:59
Original geschrieben von kaki100



EDIT: Alli-Kraftwerk 800.... das glaub ich nicht

:noe:
Dein glaube ist uninteressant , geh ins Spiel und schau es dir selbst an du Komiker!!!

aCnCWoMeN
11-11-2002, 14:51
stimmt schon... dafür auch mehr strom

HuXL
14-11-2002, 18:39
Sepuku redet mal wieder voll so als ob er der beschde isch :D
Aber wenn der rush auf dune mit irak gegen yuri richtig ausgeführt wird muss man schon sehr sehr gut sein und noch bissle auf nen fehler des gegners hoffen, wenn man es abwehren will...

TMuMuP
12-12-2002, 16:57
um BF's also KF zu meiden sollte man wirklich rushen!aber wer spielt schon mit irak und läßt sich zeit?sowjets sind nur am anfang gut nach einer zeit winkt die niederlage!

"wir werden sie zermahlmen"

mfg TMuMuP

Tobias.H
12-12-2002, 21:20
Original geschrieben von mafiosi05
wie geht ihr vor wenn euer gegner eine armee von BF's hat und ihr seid irak ohne sw ich finde nichts gutes da gegen

ich habe kein bock den ganzen thread durchzulesen also weiss ich net ob diese antwort schon vorhaden ist.


einfach mit n haufen rhinos vorbeifahren und schießen lassen.weil wenn man drauf klickt dann werden die kurz langsamer und das kann tödlich sein.


@mods &admins:ich weiss nicht in welches forum das reingehört darum frage ich einfach mal kurz hier.in der gesichterliste,waren das damals 2 komplete reihen .(wenn nein dann korigiert mich bitte) jetzt aber net mehr?ist ein´gesicht dazu gekommen?oder ein gesicht wurde raugenommen?wenn ja welches?

aCnCWoMeN
12-12-2002, 21:46
:confused: huh ? was fürne gesischterliste ???

und eine antwort stimmt - rhino is beste tank im game leutZ

Tobias.H
12-12-2002, 21:54
na das wo man sowas findet::) :( :o: :D ;) :p

NodMot
13-12-2002, 01:44
Ich hab da immer noch 2 Reihen. Aber das gehört ins "Board allgemein" würd ich mal behaupten, also frag bitte dort nach.