PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Clanmitglied


KISS0695
05-11-2002, 16:28
Hallo GSG9!

Seit gestern bin ich Mitglied in eurem Clan.

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Einige Mitglieder kenne ich schon.

Mit der Zeit werde ich hoffentlich alle kennen lernen.

Der erste Eindruck war bisher hervorrangend.

Bin fast täglich in der Lobby.

Wir sehen uns!

Kiss0695

Aleecsy
05-11-2002, 16:36
:welcome: KISS0695

ich wünsch dir alles gute und viel glück mit -GSG9 in :yuri:

auf gute zusammenarbeit :Prost:

mfg aleecsy

Sepuku
05-11-2002, 17:07
Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bisher machst du einen Vernünftigen Eindruck auf alle.
Mir sind ehrlichgesagt Leute die nett sind lieber, als Leute die Hammerhart spielen, aber nicht nett sind.
Dennoch wir werden mit Sicherheit noch ein paar Trainingsgames machen damit Peter seine Maus nicht mehr an die Wand wirft.

:lol::rofl::lol:

Gruß

Cem

CNCAaron
05-11-2002, 17:51
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo von mir auch ein :welcome: :welcome:

Auf Wiedersehen!!! :hat

TeamTanx
05-11-2002, 18:54
hi,

Jo willkommen im Clan @Kiss0965, wirst hier viel fun haben ;), und hoffe du zockst mal mit mir

cya Team

Dimen
06-11-2002, 14:00
Jo, nicht schlecht.
Ich glaube wir werden bald in der Lobby alle verscheuchen mit so vielen Clanmitgliedern lol;) ;)
Aber auch von mir herzliches :welcome: und viel Spaß...

Aleecsy
08-11-2002, 12:52
hiermit geben wir bekannt dass Xr2chrono von -GSG9b
in -GSG9 befördert würde ;)

viel glück und viel spass in :yuri: mit -GSG9

:welcome: chris


PS: ach ja :meld: denkt alle dran ab heute ist ein clan sieg pflicht

TuPac991
08-11-2002, 20:37
Also erst mal herzlich :welcome: bei GSG9
Hi Kiss, der erste eindruckt trügt meistens aber bei GSG9 nicht, dass weiss ich aus eigener erfahrung.
Ich bin zwar auch nicht gerade lange in diesen clan aber mich haben sie auch so korrekt aufgenommen.
Also wir sehen uns noch bei Yuri.
CYA
und :Prost:

Aleecsy
09-11-2002, 06:39
seid heute neu in -GSG9

Psycom13 & Realboss1

auch an euch ein fetten :welcome:

viel glück und viel spass in :yuri: mit -GSG9

mfg aleecsy

Sepuku
09-11-2002, 07:46
Ich freue mich das es euch bei GSG9 gut gefällt.
Wir werden alles dafür tun um den clan freundlich zu halten.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spass und Herzlich Willkommen.

Achso bevor ich es vergesse. Onlinespielen ist für unsere frischlinge meistens sehr schwer deshalb hab ich mal eine map erstellt mit einem computer der 2 1/2 mal so stark ist wie auf der höchsten Stufe.Ich schlage vor ihr nehmt 4 Gegner und trainiert so.Ganz gut für die Leute im b-clan.Ich geb natürlich wieder alle mühe und trainiere euch auch im I-Net.Bitte sprecht mich an wegen I-Net training oder trainingsmap.

Zusammen sind wir stark. :)

Gruß

Sepuku

Aleecsy
19-11-2002, 12:01
Original geschrieben von Aleecsy
hiermit geben wir bekannt dass Xr2chrono von -GSG9b
in -GSG9 befördert würde ;)

viel glück und viel spass in :yuri: mit -GSG9

:welcome: chris


xr2chrono = lodchaoz im clan german strike force


xr2chrono gehört ab heute nicht mehr zu -GSG9

TuPac991
19-11-2002, 16:39
:Prost: :Prost: :Prost:
Herzlichen glückwunsch
:Prost: :Prost: :Prost:

Aleecsy
19-11-2002, 17:30
Original geschrieben von TuPac991
:Prost: :Prost: :Prost:
Herzlichen glückwunsch
:Prost: :Prost: :Prost:


:confused: