PDA

Vollständige Version anzeigen : texturen


Omega79
05-11-2002, 14:44
also ich hab nen hügel gemacht (erstmal ein fortschritt für mich*g*)
nun habe ich das prob das ich da keine textur drauf bringe:( ne textur is zwar drauf aber total verzerrt ... zumindest an der planen oberfläche ist sie so wie sie sein soll (grüner kreis) nur am hang siehts scheisse aus (roter kreis)

hab mal nen screener angehängt ;)

DarkOmen
05-11-2002, 16:14
es gibt da einen modfier der heißt uvw, mit hilfe davon kannste die art wie die textur auf dem objekt ist verändern

Omega79
05-11-2002, 16:22
ja das hatte ich versucht aber entweder war alles einheitlich braun ...also total einfarbig keine spur von textur ... oder es ist total verzerrt :(
ich werde nochmal weiter testen, dadurch hab ich schon n bissi was rausbekommen :) das macht ja nen heiden spass :D
was nicht heissen soll das ich nicht weiter auf ne antwort warte ;) *g*

Neokwi
05-11-2002, 19:00
Stell mal den Modifier UVW Map auf Faces und schau mal wies dann ausschaut.
Ansonsten mach mal mehr Screenies, wies z.B.: in gmax ausschaut.