PDA

Vollständige Version anzeigen : frage zu den SWIZZ nicks im WOW


makigo
05-11-2002, 08:55
mal ne frage zu den SWIZZ nicks im WOW......

es wurde häufig gesagt das paar swizz members auch nicks im wow haben darum wollte ich fragen wer wie heisst, damit falls ich mal jemanden sehe auch weiss wer das ist.

z.B swizznick=wownick


danke

cu makigo

Swizztrex
05-11-2002, 18:18
swisstrex=swizztrex ;)

Gaym0r4LifE
06-11-2002, 09:59
:rolleyes: mensch makigo du bist vielleicht n dummer junge......

man kann nicht mit einem nick in 2 clans:cool:



und spamen tuste auch noch:rolleyes:



:shy: :mad1: :mad:

makigo
06-11-2002, 17:58
ich und dumm..........???????? ich und ein spamer.........????????'

lies mal die frage richtig............ und dann lies mal die antwort vom swizztrex..........löli


cya makigo

rexetnex
06-11-2002, 19:59
hey marko hier n kleiner tipp: kannst du dir nicht denken wer gaymor4life ist? überlege mal wer sowas schreiben würde!;)

makigo
06-11-2002, 20:59
o.k........... isch alles klar........... merci noch.........

ach ja hab ein paar mal verloren........einmal heben 3 desolatoren meinen sammler "überfahren"...........das war lustig........lol.......


ach ja da ich ja so oft verliere und keine feste taktik habe, würde ich euch bitten mir vielleicht per pm ein paar tipps zu geben so das ich auch mal ein clan game gewinne.........(naja hab ja auch schon mal gewonnen, und gegen oktra habe ja sowieso kein chance). oder schreibt auf

greatlooser699@hotmail.com
maki_bbb@hotmail.com (wäre besser)

cu makigo

Swizztrex
06-11-2002, 21:55
komm am wochenende mal zocken da zeig ich dir paar tricks ;)

makigo
06-11-2002, 21:59
ich danke dir 1000 mal..........kannst du mir auch sagen wann genau etwa......... biittte nicht am sonntag......denn wenn es ned regnet muss ich fussball spielen gehen


cya anytime makigo

Swizztrex
06-11-2002, 22:52
ich schreib dir noch ne pm am freitag oder so