PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri


Ken-
29-09-2001, 17:56
Schade das Yuri keine hunde hat.
Wegen den spionen.
Und diese superwaffe was menschen zu diesen Muskeln typen macht geht sie auch bei den eigenen einheiten oder des gegners?
(z.B. schüler,GI´s...)

Sternchen
29-09-2001, 18:12
Was soll diese Umfrage ???????

Das Spiel ist in Deutschland nicht erhältlich, also kann man auch noch keine Beurteilung abgeben!!!



Sternchen + Z

Horex
29-09-2001, 18:26
Mmh, ich schätz mal die Einheiten von Yuri haben ihre stärken und schwächen...mir ist ein Rätsel warum man wegen so einer Frage ein Thema öffnet... :o:

Bubba
29-09-2001, 18:29
Wat Yuris seite ist doch perfekt geschützt gegen Spione. Schlieslich wird jeder direkt von irgend nem Psychoteil übernommen.

Zum Mutator.
Es geht bei sämtlichen Infantrieeinheiten die sich auf den Boden befinden also eigene, aliierte, feindliche. Und hat dazu noch nen schönews auswirkungsgebiet.

Horex
29-09-2001, 19:35
Und die übernohmenden Spionen kann man wiederum zu Spionage ausnutzen :D

Mitdaun
29-09-2001, 21:59
Diese umfrage ist zur zeit völliger schwachsinn nur weil einige das Spiel haben. Sehr viele haben das spiel noch nicht. Wie gesagt vorfreude ist die schönste freude und die lasse ich mir nicht kaputtmachen.

Excytee
29-09-2001, 22:35
Genau, deswegen sollte der auch zu, mindestens bis man es hier kaufen kann. Offiziel ist noch nicht erhältlich, also kann man davon ausgehen, dass jeder der es hat es sich entweder nicht gekauft hat, höchstens mit der Inet Rechnung ;), oder bei/ für WS arbeitet. :D

Horex
30-09-2001, 08:28
Oder der jenige war in Taiwan ;)