PDA

Vollständige Version anzeigen : Peter Lustig hasst Kinder :(


Sepuku
05-11-2002, 02:00
Oh Gott,

all meine schönen Stunden vor der Sendung Pusteblume und Löwenzahn sind dahin, das war gar kein lieber Onkel. :(

http://www.bild.t-online.de/?toc=/kinotv/toc/toc.html&body=/service/archiv/2002/nov/03/kinotv/lustig/lustig.html


aber lest selbst!

:cry: wäääääääääääääääähhhhhh

ddeber
05-11-2002, 03:43
naja dadursch geht die welt nicht unter hmm oder doch ?
für kleine kinder schon ich hab peter auch immer gerne gesehn aber die zeiten sind vorbei *fG*

Narodnaja
05-11-2002, 03:52
LOL

:D ehrlich gesagt hätte ich gesagt die Seite ist eine gelungene Verarschung per Überspitzung der Bildzeitung.
Dabei isses echt :rolleyes:

Und: hasst Kinder ? - Naja Bildmeldung eben. Olli Kahn ist ja auch unzurechnungsfähig und knallt durch, endlich wissen Männer wie Frauen geküsst werden wollen, Sabrina Setlur hat um Sex gebettelt, ...
BILD dir unsere Meinung :D

Swizzy
05-11-2002, 07:09
bild? :lol: also das is ne zeitung der ich nichts glauben würde :lol: wie gesagt bild dir deine meinung :D

M.C.M
05-11-2002, 08:02
:lol::lol::lol:
ich glaub dem gingen nach all den jahren die kinder mächtig auf den sack *g* kann ich verstehen:D

Hackberd
05-11-2002, 08:36
:rofl:
tia, wenn das jetzt inner "echten" zeitung stehen würde, aber bild?
:rolleyes:

mafiosi05
05-11-2002, 09:03
habs in fernsehen gesehen es stand nicht nur in der bild zeitung sonder auch noch in anderen kann es mir aber nicht vorstellen das er so ein job macht wenn er keine kinder mag

Capt. Kirk
05-11-2002, 09:09
naja macht euch ruhig lustig.... aber für mich geht ne Welt UNTER...

War in alten Zeiten auf CB Funk, noch als Löwenzahn bekannt. :D

ddeber
05-11-2002, 09:35
Original geschrieben von Capt. Kirk
naja macht euch ruhig lustig.... aber für mich geht ne Welt UNTER...

War in alten Zeiten auf CB Funk, noch als Löwenzahn bekannt. :D

echt hmm das kommt mir doch bekannt vor kennst du den turnschuch ncoh das war mein CB funk nick *gg*

Mitdaun
05-11-2002, 09:58
Naja vileicht ist "hassen" das falsche wort... und Die blöd zeitung das nur wieder mal falsch geschrieben hat.... kenn wir doch....

aber keiner kann mir erzählen das einer eine Kindersendung macht wenn er selbst keine Kinder mag.

Capt. Kirk
05-11-2002, 10:30
Original geschrieben von ddeber


echt hmm das kommt mir doch bekannt vor kennst du den turnschuch ncoh das war mein CB funk nick *gg*

sorry kenn ich nicht... bin leider nie weiter als 50 km mit meiner Funke gekommen... :(

peter8402
05-11-2002, 10:51
Also ich glaub das nicht. Nein mein Namensgenosse hat das bestimmt nicht so gesagt. Vielleicht meinte er so Sachen wie "Kinder können manchmal stressig werden" oder dergleichen aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Und ihr habt es schon erwähnt, Bild ist für mich keine seriöse Zeitung.
So gut und kindergerecht, wie der immer erklärt, ne ne der kann Kinder nicht hassen.

Voitex
05-11-2002, 14:54
Ich dachte der Peter hat uns lieb :( ich schau immer löwenzahn sehr spannend. aber in echt is des mir völlig wurscht. Ich fande nur den Peter Lustig Beat geil. immer im vorspann von Löwenzahn.

Bernd_XP
05-11-2002, 16:25
Original geschrieben von Voitekx
Ich dachte der Peter hat uns lieb :( ich schau immer löwenzahn sehr spannend. aber in echt is des mir völlig wurscht. Ich fande nur den Peter Lustig Beat geil. immer im vorspann von Löwenzahn.
Hauptsache die Kinder mögen ihn trotzdem. Vielleicht ist er schon zu lange dabei. Ernste Anzeichen von Überarbeitung :D

Chriss
05-11-2002, 19:33
Was bitte ist an dieser Meinung lesenswert?
Das ist doch an sich wirklich sowas von egal ob der jetzt Kinder mag oder nicht... Außerdem denke ich auch das es überspitzt ist.

Blackhawker
05-11-2002, 19:41
Hm, also heute stand in einer (richtigen:p) zeitung, das Peter Lustig bzw. der Sender (k.a. welcher das genau ist) dieses dementiert.
Und gestern habe ich gelsen das er ledeglich Große Kinderansammlung nicht mag, aber hassen tut er sie nicht gleich;)

Tobias.H
05-11-2002, 19:42
Original geschrieben von ddeber
naja dadursch geht die welt nicht unter hmm oder doch ?



klar geht die welt unter man. wie kannst du sowas sagen.DU-du-du-du kinderhasser :cry: wääääääääääääääääääääääh