PDA

Vollständige Version anzeigen : OKTRON - ownage


DeimosMX
04-11-2002, 23:03
:D

so wies aussieht sind wir die unangefochtenen Stars der Clanladder :cool:

OKTRON Rang 1
OKTRA Rang 2


bitte um screenshot wenn aktualisiert is...hehe...ich weiss das das nix zu sagen hat, da ja erst der 4. is, aber sieht einfach geil aus und is mal erwähnenswert ;)

bin erstma pennen..lalala

Merlin
05-11-2002, 01:34
Hier ist noch das passende dazu:

http://www.oktron-clan.de/screens/rank1.jpg

Bye

Merlin

xshang
05-11-2002, 15:00
cool, aber in oktra sind doch spieler von oktron...

Darkrush
05-11-2002, 16:32
:thx: Nicht schlecht herr specht :D :cool:

Aber vorsicht: Wir kommen! :eg: ;)

Chan1010
05-11-2002, 18:05
:( wer ist nummer eins ????? ich du er sie es :twink: :idee: ahhhhhhhhhh
wir isnd des oh :angst: und das ohne mich :angst: ahhhhhhh
:nospam: man sind wir gut gg

CaptureX
05-11-2002, 18:56
Original geschrieben von chan1010
:( wer ist nummer eins ????? ich du er sie es :twink: :idee: ahhhhhhhhhh
wir isnd des oh :angst: und das ohne mich :angst: ahhhhhhh
:nospam: man sind wir gut gg

:D merkste was chan *lalalalalala* :p :blah:

aD4rkB0rg
05-11-2002, 18:58
Original geschrieben von Darkrush
:thx: Nicht schlecht herr specht :D :cool:

Aber vorsicht: Wir kommen! :eg: ;)

Ich würde mich auch freuen , aber immer wenn ich ein spiel von euch joine , müsst ihr plötzlich zum Telefon ! :twink:

DeimosMX
05-11-2002, 19:24
hehe borg...

vor OKTRON ham se alle schiss :p

LIQUIDFD
05-11-2002, 20:00
schade das ich keine yr cd mehr habe marc und ich hätten patron auch noch da hoch geladdert, und das hätte ich versichert ich habe ja mit ein par members mal bei @tbmmod uns auch auf rang 4 gespielt... thomm erinere dich :D

LIQUIDFD:cu:

MuMuOwNeR
05-11-2002, 20:24
quote:hehe borg...

vor OKTRON ham se alle schiss :D
Naja bei deisem rang und euren Topp mates haben glaube ich viele angst ;)
Weiter so Oktra & Oktron !
cya!:p

Mr.Muh
05-11-2002, 20:33
hehe glückwunsch

aber ihr werdet net mehr lange auf der 1 sein
weil wir da bald sind;)

:D ok viel glück weiterhin:santa:

MRThomm
05-11-2002, 21:13
Original geschrieben von LIQUIDFD
schade das ich keine yr cd mehr habe marc und ich hätten patron auch noch da hoch geladdert, und das hätte ich versichert ich habe ja mit ein par members mal bei @tbmmod uns auch auf rang 4 gespielt... thomm erinere dich :D

LIQUIDFD:cu:

jop, klar erinnere ich mich. Aber ich hab leider nur noch den Screen, als aDEATH 5 Tage vor Schluss 1. war :angel:

Aber Schluss mit aDEATH-zeiten. Oktron is da und wie :D

PS.: @Huxl, wir beide müssen noch nen Thread über HuXLOwN4ge schreiben :rofl:

HuXL
06-11-2002, 07:59
Na dann schreibd en mal :D :lol:

MRThomm
10-11-2002, 23:20
wo wir grad dabei sind.

Der Rekord von den Rittern und Killern ist hiermit eingestellt!! :angel: ;) :D :shy: :p :santa:


http://home.arcor.de/huxl/stuff/lobby.jpg

RMuMuX
11-11-2002, 00:06
Hehe

Einfach nur gooiiiiiilllll!!:D :D :D

AgentLie
11-11-2002, 00:39
angeber :p
und damits kein spamm ist herzlichen glueckwunsch zu diesem hervorragenden zwischenergebnis. ;) die killer kommen auch wieder...:rolleyes:

theRock
11-11-2002, 13:34
Original geschrieben von MRThomm
[B]wo wir grad dabei sind.

Der Rekord von den Rittern und Killern ist hiermit eingestellt!! :angel: ;) :D :shy: :p :santa:


und er wäre gebrochen worden wenn ich net meine cd gestern zu schrott verarbeitet hätte...:(

CaptureX
11-11-2002, 14:46
sieht echt lecker aus....und es haben sogar noch ein paar gefehlt :D :cool:

Chan1010
11-11-2002, 18:11
hööööööööööööööööö ?
war ich dabei ????????????? :( :(
achso da bich ich ja gg


und wie soll des gehen ????ßß wenn wir mehr gewessen wäre könnten wir kein screen machen das alle drauf passen ?????:confused: :confused: häääääääää ?????ß sagt mir mal wie des gehen soll mehr als jetzt kann man nett gg

MRThomm
11-11-2002, 21:20
Original geschrieben von theRock
und er wäre gebrochen worden wenn ich net meine cd gestern zu schrott verarbeitet hätte...:(

ups sry, der REkord wurde natürlich gebrochen.

Ritter 14 Player
Killer 15 Player

OKTRON 16 PLAYER :D

@chan

dann muss man halt zwei screens machen, aber wenn so ne seite voll is siehts schon ziemlich genial aus :shy:

DaRkCh4MP
14-11-2002, 12:53
passt auf oktrons kämpfer die zeit der Dark Storm Division rückt näher bald seid ihr net mehr die besten ;)

klonstatt
15-11-2002, 21:42
ich finde es unfair das manche aus unserem clan oft gekickt werden zum beispiel damals sonmokuh der kickte kill4ever und iwin4sow oder so wieso weis ich nit also kamen wir zu rang 8 :( aber der rang 1 steht uns nah der läuft nicht davon hehehe :D :D :rofl::rolleyes: :sowjet: for ever

Shaddow6
15-11-2002, 22:32
wollte euch zu eurem tollen rang gratulieren !:)

und phil , wir sollten ma wieder zusammen bißchen daddeln *g* der fun halber:p

------------------------------------------------------------------------------------
ich finde es unfair das manche aus unserem clan oft gekickt werden zum beispiel damals sonmokuh der kickte kill4ever und iwin4sow oder so wieso weis ich nit also kamen wir zu rang 8 aber der rang 1 steht uns nah der läuft nicht davon hehehe :sowjet: for ever

ja kloni das passt hier super rein ,, doch wirklich :rofl:

, man sieht sich im DB ::::: dark wishes shad

HuXL
16-11-2002, 02:12
Aber mit ohne scheis :rofl: