PDA

Vollständige Version anzeigen : Empire Earth


Romanow23
04-11-2002, 22:10
Wie Findet ihr Empiere Earth ??
ich finde es ein bissel schwer gegen einen CPU gegner ganz besonders wenn er Atom bomben Flieger hat !!! dann ist er unbesieg Bar !!! :mad: aber so vom Spiel Prinziep finde ich es gut ;)

M.C.M
04-11-2002, 22:17
Empire Earth is eigentlich ein Recht cooles Spiel ! Aber age of Mythology is besser um einiges macht voll FUN !:)

ejah
04-11-2002, 22:25
hab Ee auch lange Zeit gespielt. Ist eigentlich auch ziemlich cool. Nur brauch man da sehr lang bis man mal eine schlagkräftige Armee zusammengestellt hat. Da ist CnC einfach noch das beste ;)

M.C.M
04-11-2002, 22:27
Jo außerdem fand ich es auch ein bissl zu schwer. Als du erstmal deine Armee aufgestellt hattest kam schon der Gegner (womöglich 2 Technologiern weiter) und mit dem doppelten deiner Armee. War ein bissl entmutigend mit der Zeit. Aber trotzdem cooles game mit geilen einheiten !:thx:

m1a22
04-11-2002, 23:38
Empire Earth rockt einfach nur. Mein zweitliebstes RTS, auch wenn ich's nur gegen KI zocke. Auf Platz 1 steht selbstverständlich C&C.
Macht besonders Spass wenn man sich von kleinauf bis in's letzte Jahrundert katapultiert. Leider geht mein rechner ab dem WK2 in die Knie, das dämpft dann doch etwas den Spielspass. Am Anfang ein paar Türmchen und du hast erstmal Ruhe. Dann sehn mer weiter was Armee angeht. Was mich halt nur nervt ist der FoW. hab schon miendestens 5 Angriffe auf einen Feindstützpunkt gemacht und ihn weit zurückgedrängt, nur durch diesen verdammten FoW bermeke ich die Verteidiger immer zu spät. Dennoch rult das Game einfach. Meine Lieblingsepochen sind WK2 und Kalter Krieg.
Achja, gegen die A-Bomber gibts ein gutes Mittel, nennt sich Flughafen mit Jagdflugzeugen.

ONeil
05-11-2002, 16:27
Ab WK1, spätestens WK2 is es blöd:( Weil ich nicht mit Flugzeugen umgehgen kann. Aber meine Imperialen Kürassier plätten alles;)

Psycho Joker
05-11-2002, 19:29
Empire Earth spiel ich auch noch des öfteren mit meinem Bruder gegen KI im LAN. Macht irre Spaß.
Meine Lieblingsepochen sind zu einem Altertum bis Frühmittelalter und Renaissance bis 1. WK.
Da kommt richtig Freude auf! :) Dass der KI_Gegner so schlau ist, find ich gut, da wird man noch richtig gefordert!

M.C.M
05-11-2002, 19:42
Jo aber mit der Zeit wenn du ständig verlierst ist es auch nicht mehr schön und der Spielspaß singt enorm !:( Also so ist es bei mir der Fall ich hab eigentlich in dem Spiel nur verloren....:(

Psycho Joker
05-11-2002, 20:01
Es ist schon schwer zu gewinnen, das stimmt. Auf größeren Karten könnte man ohne Probleme einen ganzen Tag lang spielen, ohne dass einer die Überhand gewinnt. Das ist auch eine Schwäche des Spiels, finde ich. Andererseits wird's halt auch nicht schnell langweilig. :)

Btw, wenn du Erfolgserlebnisse brauchst, dann spiel mal die Kampagnen, die find ich genial (besonders die deutsche :eg: ).

Lucky8
05-11-2002, 20:13
Das Spiel ist nicht schlecht, aber die modernen Epochen passen irgendwie nicht so recht ins Game, nur mit den älteren Epochen machts gleich dreimal mehr Fun :)

Die Kampagnen sind nett, aber ich habe keine fertig geschafft :(

m1a22
05-11-2002, 20:24
Original geschrieben von Psycho Joker
Btw, wenn du Erfolgserlebnisse brauchst, dann spiel mal die Kampagnen, die find ich genial (besonders die deutsche :eg: ).

Hehe, ich sag nur Operation Seelöwe. Aber ich möcht mal wissen, was ihr alle gegen die modernen Epochen habt?? Die rocken doch erst recht.

M.C.M
05-11-2002, 20:38
Jo das seh ich genauso, wenn man mit Atombombern rumfliegen kann...:D dann macht es erst richtig bock

ONeil
05-11-2002, 20:38
Ne, die Atombomber sind blöd....und bei Digital und Nano sind da nur noch die Ares sinnvoll, aber die sind schlecht gepanzert:(

Elrod Cater F-K
05-11-2002, 20:47
Aus den Game hätte man mehr machen können finde ich!! VIEL MEHR aber sonst recht gut

Romanow23
05-11-2002, 20:51
Lieblingsepochen sind WK2 und Kalter Krieg.
meine auch

Ich habe alle Missinen geschaft (verregneter Sommer :D )
die Deutschen waren :D
aber die Ruschischen erst

Swizzy
05-11-2002, 23:26
is ein recht goiles game aber es gibt besseres und ich finde die neuste zeit auch ganz witzig mit den robotern :lol:

Voitex
09-11-2002, 13:04
Naja, es gibt bessere Spiel.

Beispielweise Anno 1503

aber is auch ned schlecht

Saroc
15-11-2002, 22:40
Bis auf die Einheitenvielfalt finde ich es nicht gerade berauschend, eher blöd.

Romanow23
15-11-2002, 23:28
bei anno oder bei EE ?? ALo EE hat mindestens 1000Einheiten oder :-( jede Zeitstufe Huafen andere Infranterie und Panzer Flugzeuge und schiffe Roboter :D
Anno sind glaube ich 15 Infranterie und 4 Belagerungs waffen mehr net

M.C.M
15-11-2002, 23:44
Ich find die Einheitauswahl von EE doch sau gut. Es gibt sehr viele Einheiten und dann noch solche verschiedenen ! Das ist nur lobenswert und nichts negatives :noe:

maxl
16-11-2002, 00:03
Für mich ist Empire Earth nix... da baut man zu lange auf und dann verliert man erst so schnell. :shy: nein... das mit lange aufbauen ist nichts für mich. Da spiele ich lieber Battle Realms, C&C oder Dune... und (in letzter Zeit weniger) Warcraft. ;)

M.C.M
16-11-2002, 00:12
Gehört jetzt zwar hier nicht zum Thema aber Emperor is doch eigentlich nie so richtig rausgekommen oder ? Ich habs nie im Laden gesehen !

Saroc
16-11-2002, 20:08
Original geschrieben von Romanow23
bei anno oder bei EE ?? ALo EE hat mindestens 1000Einheiten oder :-( jede Zeitstufe Huafen andere Infranterie und Panzer Flugzeuge und schiffe Roboter :D
Anno sind glaube ich 15 Infranterie und 4 Belagerungs waffen mehr net
Damit meine ich natürlich EE. Mein Freund hat es, und als er den editor angeschmissen hat, hab' ich gesehen das es sooo unendlich viele Einheiten gibt.

BamDeluxe
18-11-2002, 09:01
Original geschrieben von Voitekx
Naja, es gibt bessere Spiel.

Beispielweise Anno 1503

aber is auch ned schlecht



mmhh....der vergleich passt nicht so ganz, finde ich, anno ist doch mehr aufbau, bei EE is kloppen angesagt ;)

songoten
14-12-2002, 20:44
ee is nich so mein ding,da zock ich lieber anno1503:)

kapsrasta
30-12-2002, 11:44
Ich find EE auch relativ lustig. Ist zwar schon länger her, dass ich's gespielt hab, aber die KI fand ich auch etwas übermächtig. Die Grafik war ned so toll, aber das lag, denke ich, hauptsächlich an meinem alten PC. :D
Das Spielprinzip ist lustig. Die Epochenanzahl und Einheitenvielfalt ist vorbildlich. Vor allem, wenn du schon Flugzeuge bauen kannst und dein Gegner nicht. :p

Anno 1503 ist mir da zu langweilig. Für ein paar Tage ist es ja interessant ...

HEROOFKID
30-12-2002, 12:21
ee ist genial!
da gibt es ja auch schon einige maps...
nur sss hat leider nicht allzu viel in das spiel im nachinein investiert!

nur ein update und ein add-on...
die meisten fansites sind schon lange zu...

aber EE ist genial!
ibesonders liebe ich diesen mapeditor, so viele möglichkeiten.
man muss richtig nachdenken, wenn man die map gut machen will... am besten noch mit video.

ja und die kampangnen, jop die sind schwer.
wie oft hab ich da manche missionen neu machen müssen :rolleyes: aber es macht spass...

ich spiele am liebsten (frühes &) mittelalter,WK1, WK2.

und komm anno, ey da schlaf ich ein!
anno 1603 und anno 1502... ich weiß nicht was die leute daran so toll finden. ich find es einfach nur öde...

serz the hero

IWiN4Ger
03-01-2003, 20:58
ich fands ganz gut, nur ich zcoke es nimmer weil es ir zu langweilig geworden war.....;) :o: :cool:

Naos
06-01-2003, 17:01
Original geschrieben von IWiN4Ger
ich fands ganz gut, nur ich zcoke es nimmer weil es ir zu langweilig geworden war.....;) :o: :cool:

Dann ist es wohl doch nicht so gut was?!? Wenns nach ner kurzen Zeit langweilig wird, dann kann es lediglich befriedigend sein.

@Romanow23: Ich habe mal den TITEL des Threades geändert. Bitte verwende in Zukunft etwas aussagekräftigere Titel. Mit EE kann erstmal keiner was anfangen, und wenn jemand später mal Inof o.ä. über das Game sucht wird er Empire Earth sicher viel schneller finden als EE.