PDA

Vollständige Version anzeigen : Homepage


Alex1982
04-11-2002, 21:59
Servus Leute,
Nichts für ungut CatCopCat, aber ich finde auf der HP sollte es einen Direktlink zum GFC-Forum geben (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=168)
ohne das man sich erst durchklicken muss.
Des weiteren fände ich es angebracht wenn es eine "Schwarze Liste" gäbe, auf der die Spieler mit Clan eingetragen werden die z.B. Cheaten oder bei Sniper-Game mit Tanks rumfahren und Gebäude zerstören. So, dass man sich das ganze auch ausdrucken kann (alle Cheater kann man sich ja schlecht merken !!).
Ich weiß jetzt nicht ob ihr mich für völlig bescheuert haltet aber ich wollte euch das auch nur Vorschlagen.

PS: wer cheatet sollte es besser gleich lassen anstatt anderen die Lust am Spiel zu verderben !!!!!!!!! FUCK CHEATER :grrr: :grrr:

Phill4563
04-11-2002, 22:26
hi alex
das mit der hp und dem direktlink finde ich gut aber
das mit der schwarzen liste hat glaube ich keinen grossen
sinn mehr denn mittlerweile cheatet jeder n00b
dagegen kann man nur noch schlecht etwas unternehmen
ausser man sammelt die liste über viele jahre hin aber das haben
wir jetzt schon verpasst den es sinn einfach zuviele cheater
ausser es kommt von westwood einer neuer anticheatpatch raus
dann können wir die wenigen die noch cheats finden und haben
aufschreiben
gruss phill

Alex1982
05-11-2002, 07:28
Servus Leute,
Ich hab mich auch mal erkundigt, über cheats im Internet und hab herausgefunden das man bei einem Laddered-Game (oder so ähnlich) in Renegade nicht cheaten kann.
So einen Modus müsste es doch auch bei den anderen Spielen geben.

CatCopCat
10-11-2002, 14:00
Der direkte LINK auf der HP in CnC-Forum steht

CnCWarGoD
13-11-2002, 00:17
Jo...

is viel besser. Jetzt muss mann sich endlich nicht mehr bis zu unserem Forum vor Kämpfen...meistens bin ich dann müde und hab keine Lust mehr, wenn ich es bis zu unserem Forum geschafft habe. Aber das hat ja jetzt ein ende. :D :rolleyes:



Gut gemacht Andy ! Alter Knabe... ;) :thx:

Alex1982
13-11-2002, 23:20
Servus Fighter,
nach vielen technischen Problemen ist es vollbracht !!!!!!!!!!!!
Der GFCa-Clan in Renegade ist eröffnet ein fettes Lob an den Macher (ich glaube Sascha, oder?)
Jetzt fehlt nur noch ein Direktlink bei "Bewerbung" (sollte aber dabeistehen für was man sich jetzt anmeldet!) auf der HP
wo man sich gleich bei GFCa-Renegade anmelden kann
hier der Direktlink : http://renchat2.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ren_clan_manager&request=squad_info&SquadID=808607&SKU=3072&LANGCODE=0


und weiter hin :cheat:
er lebe fairplay :grrr: fuck cheater :grrr:

CnCWarGoD
14-11-2002, 00:23
:Prost: und ein Lob an den Macher :thx:

NOMAD
14-11-2002, 00:43
Lol war ja sooooo viel Arbeit. ;)

Alex1982
15-11-2002, 14:54
Servus CatCopCat,
ich wollte dir meine Hilfe anbieten weil die Seite nicht ganz auf dem Laufenden ist und du verständlicher Weise nicht genug Zeit dafür hast.
Natürlich nur wenn du und der Clan nichts dagegen hat !!!
Könnt dir als Co-Webmaster beim aktualisieren der Seite helfen
(z.B. Member : e-mail adressen udn Status der Anwärter . oder : News: neues Member / Ligaspiele (ergebnisse))

Cateyes
15-11-2002, 19:36
hehehehe

das wird wieder besser werden.

:p :p
Aber warum bleibt mein geheimnis!!!:p :p

NOMAD
16-11-2002, 09:10
Original geschrieben von Cateyes
hehehehe

das wird wieder besser werden.

:p :p
Aber warum bleibt mein geheimnis!!!:p :p


Unsere HP ist momentan eh eine Baustelle.:rolleyes: Aber trozdem halte ich es für richtig, eine Light version der HP zu erstellen. Damit auch Modem und ISDN User die Möglichkeit haben, uns mal zu besuchen.

cyvox
17-11-2002, 21:03
Hier noch etwas um Cat zu nerven Kähähähä.
Unser Intro ist zu groß fü isdn und ihr webmaster ihr ladet die seite ja jedentag neu so muss ich immer 5 mins warten bis ich drauf bin,
deswegem macht das mal so schön wie die hier. hier (http://www.gsg9.beep.de) so ich hab euch erstmal wieder diskriminiet Kähähähähähä. :cu:

Cateyes
17-11-2002, 22:09
Original geschrieben von cyvox
Hier noch etwas um Cat zu nerven Kähähähä.
Unser Intro ist zu groß fü isdn und ihr webmaster ihr ladet die seite ja jedentag neu so muss ich immer 5 mins warten bis ich drauf bin,
deswegem macht das mal so schön wie die hier. hier (http://www.gsg9.beep.de) so ich hab euch erstmal wieder diskriminiet Kähähähähähä. :cu:

Na sicher bin schon dabei kann aber noch was dauern also Geduld.
Gut Ding will Weile haben.

Alex1982
17-11-2002, 23:36
Sehr gut,
-ein Link zur Anmeldung bei GFC(a)-Renegade
-Memberpage aktualisiert
-eine Statseite gibs auch wieder

PS:News müssten noch aktualiesiert werden

sonst aber sehr gut
:thx: :Prost: :thx:
gut gemacht Cat & CatCop

Alex1982
18-11-2002, 00:04
habs leider zuspät gesehen !!!!
bei Members könnte man noch ein bis drei Symbol(e) anbringen
[ 1-3 Symbole vor (bei) dem Nick ]
welche zeigen ob der Spieler bei Yuri, Renegade oder Generals
oder ab allem aktiv ist

CatCopCat
18-11-2002, 10:31
Original geschrieben von Alex1982
Sehr gut,
-ein Link zur Anmeldung bei GFC(a)-Renegade
-Memberpage aktualisiert
-eine Statseite gibs auch wieder

PS:News müssten noch aktualiesiert werden

sonst aber sehr gut
:thx: :Prost: :thx:
gut gemacht Cat & CatCop

Für die NEWS sind NOMAD und CATEYES zuständig, die beiden haben dafür zugang.

CatCopCat
18-11-2002, 11:54
Original geschrieben von Alex1982
habs leider zuspät gesehen !!!!
bei Members könnte man noch ein bis drei Symbol(e) anbringen
[ 1-3 Symbole vor (bei) dem Nick ]
welche zeigen ob der Spieler bei Yuri, Renegade oder Generals
oder ab allem aktiv ist

Symbole sind jetzt im Members-Bereich drin:D

NOMAD
18-11-2002, 12:30
Original geschrieben von CatCopCat
Symbole sind jetzt im Members-Bereich drin:D

:thx: