PDA

Vollständige Version anzeigen : Scherbenwelten.de


EviLSnipeR
04-11-2002, 21:53
Willkommen in den Scherbenwelten.

Scherbenwelten ist ein browserbasierendes Fantasy-Onlinespiel, das Elemente aus Rollenspiel, Handels- und Strategiesimulation miteinander verknüpft. Es liegt ganz bei Dir, ob Du Dich als Tagelöhner durch das Leben schlägst, ein berühmter Abenteurer wirst, als schwerreicher Händler deine Karawanen durch die Länder schickst oder gar Dein eigenes Reich gründest und mit Deinen Gefolgsleuten fremde Städte belagerst, ob Du Priester, Magier oder Seefahrer, Elf oder Zwerg wirst...

Verbünde Dich mit Deinen Mitspielern und bekriege Deine Feinde, sammle Waren und Geheimnisse und gestalte eigene Questen, um die Scherbenwelten auch für die anderen noch farbiger zu machen! Und wer weiß - vielleicht bist Du es auch, der ein neues Weltentor entdeckt, das zu einem neuen, vergessenen Splitter des alten Caldhira führt...?



Das ist tatsächlich mal wieder ein schönes Spiel :)
Und da ich bald DSL habe, werde ich mir dort mein eigens Reich aufbauen und Herrschen ;)


Aber ACHTUNG !!!

Es ist nur ein BetaTest und falls er abgebrochen werden sollte, ist ALLES, wirklich ALLES verloren, da nichts gespeichert wird.

Mich hält das trotzdem nicht davor ab :p

M.C.M
04-11-2002, 22:33
Hört sich ja ziemlich cool an:cool: . Hört sich auch verdammt nach Ragnarok online an, was ich ziemlich geil fand. Ich glaub ich probiers mal aus:)