PDA

Vollständige Version anzeigen : Bauhof - Reperatur


EviLSnipeR
04-11-2002, 21:46
Ist es eigentlich möglich, wie im SP-Modus, im MP-Modus ein Bauhof einzubauen der Gebäude repariert und wenn er zerstört wurde das die Reperatur aufhört ?

Omega79
05-11-2002, 02:45
sorry das ich keine antwort geben kan aber dazu möchte ich dann ne frage ergänzen :)

und zwar ob man die geschwindigkeit dann auch regulieren kann ...
und nochwas fällt mir ein :)

ob zerstörte gebäude nach dem aublauf eines zeitlimits, sagen wir mal 5-10 minuten, wieder regenerieren ...

Neokwi
05-11-2002, 03:26
Also mir ist nichts bekannt wie man eins von beiden machen könnte, vielleicht ist es möglich, aber dann müsste man sicher eine ganze Menge machen und ein Gebäudecontroller für ein MP Bauhof existiert auch nicht.

Ursprünglich war ja mal geplant das alle möglichen Gebäude vorkommen, es gibt auch Sounds, wie z.B.: "GDI verbesserte Kommunikationszentrale infiltriert", oder ganz einfach "Baue".

Aber ich mache eher Mappen als Modden, das können andere besser bewerten.:shy:

NavcomTCommando
05-11-2002, 17:30
Es sollte ja auch den Schrein von Nod geben, also eine Werkstatt!
Schade was WWS aus C&C Renegade gemacht hat!
Die könnten wenigstens mit einen Patch den Deathmatch und
den Teamdeathmatch aktivieren!
Wenn man C&C Renegade noch nicht geupdatet hat,
kann man selbst noch den Player-Skin auswählen.
Aber was hatte das genützt..............
WWS deaktivierte die Funktion sofort mit den nächsten Patch!
Das ist nicht fair!

WIR WOLLEN KING OF THE HILL, FREE FOR ALL,
TEAM FREE FOR ALL UND DEN CONQUEST -MODUS HABEN.
MFG an WWS, eure treuen C&C Spieler.

Neokwi
05-11-2002, 18:42
Original geschrieben von NavcomTCommando
Es sollte ja auch den Schrein von Nod geben, also eine Werkstatt!


:rolleyes: Eine Werkstatt einzubauen ist überhaupt kein Problem, der Schrein von Nod war die erste armselige übersetzung vom Tempel von Nod.;)

DarkOmen
05-11-2002, 18:52
Bauhof ist ganz einfach...
einfach dem building controller von dem bauhof den script :
M10_Con_Yard geben
dann all den anderen gebäuden (den controllern) den script :
M10_Con_Yard_Repair geben und da dann nen intervall eintippen, in der sp mission war es 5, das fand ich aber nen bischen zu schnell würde es also ändern

NavcomTCommando
05-11-2002, 19:16
und funzt das auch im MP?
Wir es den Bauhof auch bei CnC Reborn geben?

Nuklitus
05-11-2002, 19:34
glaub schon, im sp würd ja nix bringen...

EviLSnipeR
08-11-2002, 19:10
@ Darkomen :

Wurde schon ausprobiert, läuft nicht.

DarkOmen
08-11-2002, 21:04
sehr merkwürdig, müßte eigentlich funzen, muss es mal bei mir ausprobieren

NavcomTCommando
09-11-2002, 13:18
@DarkOmen, funzt es?

[FLC] Laeubi
11-11-2002, 20:57
Habs vor längerem ausprobiert, und es funzt!

Natürlich mußt du nen Neuen Gebäudecontroller erstelln, das Skript zuweisen.
Jedes Gebäude, weclhes repariert werden sool, muß das andere Skript zugeiesen bekommen. Und fertig ist die Sause!

Und der Temple of Nod schießt Atomraketen ab!
OH MAN! :blah: Ne Werkstatt :lol:

EviLSnipeR
12-11-2002, 20:09
Ich hab es wieder ausprobiert aber es geht immer noch nicht.

Bedenkt bitte das ich ich das schon längst hinbekommen habe das der Bauhhof repariert. Die Frage ist aber: Wenn der Bauhhof zerstört wurde, warum hört er dann nicht mit der Reperatur auf und repariert trotzdem noch alle Gebäude ?

[FLC] Laeubi
12-11-2002, 22:05
Hast du das Skript dem Gebäudekontroller VORHER (also in den Presets) oder nachher (nach erstellen des Controllers) hinzugefügt?

Ich meien man darf das Skript dem Gebäudecontroller erst zuweisen, wenn der Gebäudekontroller schon im LEveledit ist. (Ach ja, ahst du dei MESH-Settings richtig gemacht? SOnst erkennt Renegade nicht, das das Gebäude zerstört wurde!)

EviLSnipeR
13-11-2002, 16:32
Das mit dem Script zuweisen voher und nachher habe ich schon ausprobiert... jedes funktioniert aber Keine Einstellung davon lässt die Reperatur aufhören sobald der Bauhhof zestört wurde.

Zum Mesh: Ich habe alle Teile gleich benannt (mgcon^0 bis ...) und dieses mgcon auch dem Gebäudecontroller zugewiesen. So wie es seien sollte, wird dieses Gebäude auch als Bauhhof anerkannt.

Gibt es ein spezielles Mesh-Prefix das das Gebäude als "zerstört" anerkennt ?

[FLC] Laeubi
13-11-2002, 19:03
ist soweit alles richtig, ich probier das noch mla durch.