PDA

Vollständige Version anzeigen : Amis haben Beta schon


BurnXout
04-11-2002, 18:02
CnC Headquarters (http://www.cnchq.de)

ahitsawin
04-11-2002, 18:13
"Die deutschen Beta Tester werden die CDs wahrscheinlich trotzdem erst spätestens am Freitag bekommen. "

werden sie erst freitag kommen
oder
spätestens freitag?

eine sich etwas widersprechende formulierung ;)

ich will die beta auch haben :D
naja, immerhin nächstes we :D

BurnXout
04-11-2002, 18:15
na, spätestens! Steht doch da ;)

ahitsawin
04-11-2002, 18:18
warum dann "erst spätestens"?
das passt gar nich zusammen löl
entweder sie kommen erst freitag
oder spätestens freitag
bei erst kommen sie nicht vor freitag
bei spätestens schon ;)
egal ;)

General_@ze
04-11-2002, 18:18
:mad: Ich will die CD haben :soangry:

Ist echt nett formuliert, hoffe also, dass ich sie hoffentlich trotzdem erst spätestens am Freitag ins Laufwerk schieben kann:D :D :D :rofl:

BurnXout
04-11-2002, 18:18
weils auch Donnerstag sein kann...man weiß ja nie ;)

Werwolf
04-11-2002, 18:19
Kennt man ja, wir haben wie meistens die A**** karte in solchen Sachen, na ja, man gewöhnt sich an alles. :rolleyes:

Dhaos
04-11-2002, 18:22
Ich rechne nicht mit Pünktlichkeit bei denen.

Lieber immer etwas später rechnen.
Übrigends, ich habe gerechnet das es am Freitag kommen wird.
Aber das ich richtig liege hätte ich nicht gedacht:D
Bin halt ein echter Yuri;) :p

Raskolnikow
04-11-2002, 18:42
Hmm, hast du gelesen, was da drauf steht?
"digital press kit" - sehr merkwürdig...

Kermet_Duenger
04-11-2002, 18:44
ich hoff EAP versauts nich wie UBI soft bei everquest. hab am donnerstag letzte woche meine beta cd bekommen. nach 2 wochen *lol*

Voitex
04-11-2002, 18:50
naja, dann müssen wir halt bis freitag warten...

Sven
04-11-2002, 18:52
Ähem *räusper* Das ist nicht die Beta CD!!!!

Da hast du dich ein wenig vernatzen lassen, BurnXout :D

BurnXout
04-11-2002, 18:54
doch doch, ist sie!

Das offizielle Beta Forum ist auch schon offen°!

kapsrasta
04-11-2002, 19:02
Ist das nicht eher eine Vorführdisc wegen dem "digital press kit"? Die vielleicht beim Vorführen für PC-Zeitschriften verwendet wird? :confused:

Aber es stimmt, das Board ist schon offen.

MuMuOwNeR
04-11-2002, 19:08
Wann genau kommt die C6C Genrals Beta bei uns raus ?
Hoffe sehr bald :D
Cya

Firebird_sk
04-11-2002, 19:27
Steht schon ca. ähh grob geschätzt 1000 mal im Forum. -> Suchfunktion

Wir rechnen bis :Derst:D spätestens Freitag. Irgendwann diese Woche halt.


Zum Topic: Also da bin ich mir auch nicht sicher, weil da auch nix von MPT draufsteht. Normal steht da ja fett drauf Multiplayer Test. Aber ich nix wissen...

hexenklei
04-11-2002, 19:41
Die deutschen Beta Tester werden die CDs wahrscheinlich trotzdem erst spätestens am Freitag bekommen.
könntest du den nicht das erst wegmachen
Danke für die Narricht steht jetzt auch auf meiner Seite un auf mordor

EEBKiller
04-11-2002, 19:42
Es hieß eigentlich, dass die CD's ETWA zeitgleich ankommen sollen, also denke ich mal, dass die CD dort entweder was anderes ist (digital press kit :ka: ) oder ein Fake....




.. auf den Leute wie BurnX sehr gerne reinfallen :eg::p:D;)

moby3012
04-11-2002, 20:16
[TR] moby3012: stimmt es das die USA'ler schon die beta haben oder is das ein fake? www.cnchq.de (http://www.cnchq.de)
Elmar: fake


jo das sagt alles oder? close

Sven
04-11-2002, 20:28
Original geschrieben von BurnXout
doch doch, ist sie!

Das offizielle Beta Forum ist auch schon offen°! Och Burn, red doch nicht so einen Blödsinn....

Es ist ein Press-Kit, so wie es auch für RA2, Emperor und Renegade eines gab - und es ist auch kein Fake, denk ich... das Press-Kit wird schon echt sein :D
Aber es ist eben nicht die Beta CD - neben der tatsache daß eben Press-Kit draufsteht, meinst du nicht daß auf dem Generals Board dann jetzt die Hölle loswäre?

BurnXout
04-11-2002, 20:37
Und wem soll ich jetzt glauben?

Mein Informat sagte bisher eigentlich immer die Wahrheit!

Voitex
04-11-2002, 20:39
wer isn dein Informant?

BurnXout
04-11-2002, 20:44
So wie es aussieht, habe ich mich wirklich geirrt.

Tut mir leid für die falschen News, aber ich konnte es ja auch nicht wissen.

EEBKiller
04-11-2002, 20:46
Hab von Elmar nu auch die offizielle bestätigung erhalten, dass es ein Fake ist !


Ich mach den hier zu, sonst endet es noch in einem :streit:


-> :lock: