PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktualisierung von "Neue Beiträge zeigen"


EEBKiller
03-11-2002, 20:07
Mit der Funktion suche ich IMMER nach frisch gepostetem. Aber wie lange daurts, bis das Board die entstehende Liste mal wieder kürzt ???

Wie oft pro Tag wird das gemacht, oder in welchem intervall :confuse2:


(Interressiert mich einfach :D)

Sven
03-11-2002, 20:09
Wenn du 15 Minuten nicht auf dem Board warst... ist abhängig von deinem Cookie. Wenn der einen Timeout hat ist alles weg.

EEBKiller
03-11-2002, 20:13
achso, wenn ich etz 16 minuten garnix auf dem forum mache oder nen ewiglangen post lese ohne irgendwo hinzuklicken, dann wird meine liste gestutzt, also is das praktisch nicht an nem fest zeitpunkt, sondern hängt allein vom Verhalten des Users ab :idee:


Komisch, dass alles über diese Kekse läuft :D

Sven
03-11-2002, 20:16
Jupp, so ist es.... wobei sich das aufgrund von Proxyservern auch anders verhalten kann.... in der Firma habe ich, auch wenn ich längere Zeit nicht auf dem Board bin, am Ende des Tages meist 5 Seiten mit angeblich nicht gelesenen Beiträgen....

EEBKiller
03-11-2002, 20:23
:hmm: ich kann mich eigentlich sehr gut auf diesen "service" verlassen. Ich guck auf die Uhrzeit vom letzten Thread, und dann seh ich ja ca. wann ich noch im Forum rumgegurkt bin :D

5 Seiten kommen bei mir eigentlich nur zusammen, wenn ich so um 22:30 schluss mache, und um 18:00 dann wieder reingehe, sonst sind auch allerhöchstens 3 seiten.

OK, frage hat sich eigentlich erledigt :thx:, mal schauen, wie lang der thread noch lebt...