PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe installation nicht möglich


jojo
03-11-2002, 19:36
bei der installation von TS2 werden keine buchstaben angenommen!was kann ich tun um weiter zu kommen ?

Sven
03-11-2002, 19:39
Was hat das im Forum der Mapworld zu suchen?

Ich geh jetzt mal davon aus daß du Tiberian Sun meinst (ich lös so gerne Rätsel :D)? -> :chron:

Also wenn ich auf meine TS CD gucke dann sind da nur Zahlen, keine Buchstaben (*nachschau* wie bei allen anderen C&C Games die eine Seriennummer verlangen auch).... ich kann mir kaum vorstellen daß das bei dir anders sein sollte

Saroc
03-11-2002, 19:50
Vielleicht meint er, wenn er das Installationsverzeichnis angeben muss, aber da könnte er genauso gut das vorgeschlagene nehmen; ansonsten geb' ich Sven recht...........;)

jojo
03-11-2002, 19:58
entweder haben die da murcks gemacht oder was ist da los ?
die einzigen zahlen die da stehen sind der strichcode (kanns ja wohl nicht sein oder aber diese zahlen- buchstabenfolge
WWWDO88801932BUN ---was jetzt ?

Sven
03-11-2002, 20:04
Öm, was steht denn direkt darunter? In dem weissen Feld am unteren Rand der Rückseite?

Bei mir sind da 4 Zifferngruppen, durch Bindestriche voneinander getrennt:
6 Ziffern - 6 Ziffern - 6 Ziffern - 4 Ziffern

jojo
03-11-2002, 20:10
so soll dass wohl auch sein DA STEHT ABER NIX

Sven
03-11-2002, 20:14
Evtl. hinten auf dem Handbuch?
Kann ich mir zwar schwer vorstellen - aber vielleicht hast du eine Neuauflage erwischt und sie haben es geändert?

Ansonsten: Zurück in den Laden damit - umtauschen.

jojo
03-11-2002, 20:23
ist ja geil ! was für ein handbuch soll da eins dabei sei ?
hab mich schon gewundert
wird mir wohl nix anderes übrigbleiben als den klump umzutauschen. schade da hatt mann mal zeit zum spielen und dann sowas! trotzdem DANKE !

NavcomTCommando
09-11-2002, 18:22
Auf den kleinen Heftschen,
auf denen die Einheiten erklärt werden,
in den drin steht wie man in WOL spielt,
was man mit den vielen Optionen anfangen kann,
, wie man eine Einheit selektiert!

Oder hast du vielleicht so eine 9 Euro CD aus
einer Spiele-Pyramide genommen?

ArXblueX
10-11-2002, 15:11
TS2 ???

das war bei mir auch, hast du XP? wenn ja haste arschkarte ;)

Chriss
10-11-2002, 21:55
Was ist bei dir TS2?

Übrigends: Bei mir ist die Nummer auf der Rückseite der CD-Hülle ganz unten in so nem weißen Kasten.