PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir würden uns über eine zusammen arbeit sehr freuen.


Carville
03-11-2002, 18:23
Hi alle zusammen,

wir sind genau so wie ihr jetzt ein C&C Clan. Aber da wir voher noch kein Clan hatten würden wir uns freuen mit euch zusammen zu arbeiten. Natürlich wenn ihr mit einverstanden seit. Wenn ihr einverstanden seit schickt einfach schonmal ein link an Patrick6752@lycos.de den werde ich dann in unsere seite aufnehmen ;-).

MFG Carville


http://www.snake-eye.de

MaFiSoft
04-11-2002, 13:56
Öhm, ich bin jetzt etwas :confuse2: was du mit Zusammenarbeit meinst? Gegenseitige Verlinkung der HP's oder wie? Kannst ja nochmal genauer Posten, wie du dir die Zusammenarbeit vorstellst.

P.S. nette Homepage, die ihr da hochgezogen habt :)

Carville
04-11-2002, 16:07
Ja die verlinkung der hp´s und überhaupt haben wir im Bereich Clans noch nicht so den durchblick. Vielleicht könntet ihr ja auch neben bei mal ein guter ansprechpartner sein falls wir mal probs haben. Und ich würde mich wenn wir ein paar members haben sehr darüber freuen wenn wir dann mal mit euch zusammen train dürften. Vielen Dank für das hp lob


MFG Carville