PDA

Vollständige Version anzeigen : Zusatzoptionen für YR


Sebai-giz-Frill
03-11-2002, 17:48
So, ich wollt mal fragen ob ihr wisst wo man n prog herkriegt mit dem man die funktionen unheilige allianz, megareichtum usw. auch offline spielen kann. Ich hatte mal so n prog, weiß aber nich mehr wo ich das her hatte und das hatt sowieso nich so wirklich funktioniert.......

Trunks
03-11-2002, 18:16
1. passt hier nicht rein
2. es gibt nen mod weis aber nicht mehr wo.

EEBKiller
03-11-2002, 18:37
geh in die Ra2md.ini und stelle folgendes um:

[Skirmish]
GameMode=1
ScenIndex=0
GameSpeed=1
Credits=10000
UnitCount=10
ShortGame=yes
SuperWeaponsAllowed=yes
BuildOffAlly=yes
MCVRepacks=yes
CratesAppear=yes

da kannst du den game-mode einstellen, welche nummer was ist, weiss ich nicht, musst du ausprobieren. Und nach jeder änderung yuri KOMPLETT neu starten ;)

Würd ich dir aber nicht empfehlen, weil die KI dann nur nen Müll macht. Besonders bei Unheiliger Allianz :rofl: Überzeug dich selbst davon :D

Lord Kain
03-11-2002, 18:39
ich bastel mal schnell ne mini-mod dafür, dauert nur 5 minuten...

Lucky8
03-11-2002, 19:03
Ich habe es bissher so gemacht, das ich alle Einträge in der mpmodesmd.ini unter [Battle] eingetragen habe.

Hab mal die Datei angehängt (downloaden, und dann in mpmodesmd.ini umbenennen und ins RA verzeichniss tun):

Lord Kain
03-11-2002, 19:08
so, hier das ganze als mini-mod mit starter, damit man zum online spielen nicht immer files löschen muss

einfach die exe herunterladen und in irgendeinen ordner ablegen, exe starten und auf Mod klicken...

DOWNLOAD (http://kain-studios.modding-planet.de/aimodes.exe)

edit: falls interesse besteht, kann ich das ganze auch noch mit ein paar neuen game modes erweitern... vorschläge dafür nehme ich auch an...

Sebai-giz-Frill
03-11-2002, 20:50
thx für mod :thx: :thx:

naja, noch andere game modes............... hhhhhmmmm.......... fällt mir jetz spontan nix ein, wenn mir was einfällt meld ich mich hier wieder ;) :p

Die funktion unheilige allianz fungiert nich (bei mir zumindest) Ach ja, mir sin n paar funktionen eingefallen, aber nachdem ich gesehn hab wie sich die KI bei landsturm angestellt hat, hat sich das größten teils erübrigt :D :blah: Naja, wollt vorschlagen dass man evtl. n mix aus 2 oder mehr funktionen einbaut z.B. Landsturm und megareichtum o. hart auf hart + megareichtum. hhhhhhmmmm............könnte man höchstens einbaun für LAN-Spiele. Naja, was villeicht auch noch ne hübsche idee wär is, dass man einstellen könnte wie viel kisten erscheinen. Mehr fällt mir im moment nich ein ;)

P.S.: Das thema villeicht mal in Mod-Entwicklung :chron: ??? (oder wo das halt hingehört)

Sebai-giz-Frill
04-11-2002, 22:23
hhhhmmmm.....hab irgendwie das gefühl dass in das forum nich grad viel leute gugen :( naja, ich mach trotzdem noch n vorschlag für n spielmoddi, wenns das thema schon gibt :D

Da ich ja n begeisteter kistenspieler bin :) ............wie wärs mit ner funktion bei ders auf der karte kein geld u. bohrtürme gibt, dafür aber immer so etwa 25-30 kisten und man sich nur durch kisten finanzieren müsste:)

Der_Mosch
04-11-2002, 22:31
Hatte mal so was. Ich hab auch mal eienn spielmodus gebastelt, in dem man eine Grupper Infanteristen hatte und den gegnerischen General umbringen muss (und natürlich seinen eigenen beschützen). Alles ziemlich billig. Und Capture the Civilian hab ich mal gemacht, aber keine Ahnung mehr, wo ich den hab.....

[UCD] JD
10-11-2002, 17:34
@Mosch

Ich glaub das war in einer version von deinem letzten mod(wie hieß er den noch ??? Doomwar???)

moby3012
10-11-2002, 22:40
doomunits. infos über den neuen host der ucd mods gibt demnächst hier(wir haben schon einen also keine panik*g*)

Sebai-giz-Frill
12-11-2002, 23:16
was auch mal cool wär, wär wenn mal jemand sowas machen würde dass man die farbe schwarz oder weiß nehmen kann. Wär schön wenn sich da n mod entwickeln würde aus den ideen hier :D :D

Lord Kain
13-11-2002, 18:29
farben ist möglich, hierzu müssen aber zwei andere farben überschrieben werden

ich werd demnächst mal ein paar neue spielmodi einfügen

NavcomTCommando
16-11-2002, 13:56
Ich hab einen Game-Mode gemacht, indem man am Anfang
mit Ingeneuren startet und zu erst ein paar neutrale
Gebäude einnehmen muss, um zu bauen!
Aber ich würde gerne so eine Art "Capture the Checkpoints" machen,
aber wie mache ich ein Script dann in die Map, dass ich gewonnen habe, wenn ich alle Flaggen mit Ingeneure eingenommen habe?

DaRkCh4MP
09-12-2002, 19:14
kann einer mir das mal schicken
en der link funzt net mehr die mod is geil aber ich will sie haben
entweder nochmal drauf oder darkch4mp@hotmail.com bitte bitte