PDA

Vollständige Version anzeigen : Von sodsw zu mef


Trunks744
03-11-2002, 15:51
Kann mir einer sagen warum soooo viele von sodsw zu mef wechseln??Nichts gegen den mumu clan aber eigentlich iss sodsw doch ein besserer clan.Wir haben viel öfter gegen euch gewonnen und haben gute stats bei clan games.Von sodsw iss au meistens einer in der lobby.

EEBKiller
03-11-2002, 15:56
Kann sein, dass SODSW vom Forum gekickt wurde, aber MuMu weiterhin drin ist ;)

Und es kommt nicht aufs "besser" an, sondern, wo mehr fun im clan ist :yes:

XMuMuX
03-11-2002, 16:57
Original geschrieben von EEBKiller
Kann sein, dass SODSW vom Forum gekickt wurde, aber MuMu weiterhin drin ist ;)

Und es kommt nicht aufs "besser" an, sondern, wo mehr fun im clan ist :yes:

ich häts nich besser sagen können :)

danke killer ;)

MuMuOwNeR
03-11-2002, 17:26
Genau wie eebkiller schon sagte mir macht der sodsw clan auch kei spaß mehr !
Deshalb wollte icj ja zu uech mumus
Cya:D

Teccon1
04-11-2002, 11:48
Mann , da habt ihr aber eine Menge Member von SODSW schon abgegriffen was ;) , was zahlt ihr denen ???

Naja ihr scheint ja ein Superhaufen zu sein , wenn alle zu euch wollen , wann überweist ihr mir die Ablöse - Summen ???;) :rofl:

Ich wünsche allen Ex - SODSW Membern dann viel Erfolg bei den Mumu's und den Mumu's viel Erfolg mit den Ex - SODSW Member.

Cu all

Teccon :D

XMuMuX
04-11-2002, 14:19
Original geschrieben von Teccon1
wann überweist ihr mir die Ablöse - Summen ???;) :rofl:

Ich wünsche allen Ex - SODSW Membern dann viel Erfolg bei den Mumu's und den Mumu's viel Erfolg mit den Ex - SODSW Member.


zum überweisen... hab ich eben erledigt :D schau mal auf dein konto ;)

zum anderen... vielen dank :)

Trunks744
04-11-2002, 14:27
Naja wie ihr meint...........
FMX warum beantwortest du meine fragen net??In meinem anderen threan hab ich was gefragt....:grrr: :grrr: :grrr:

TxMuMuxT
04-11-2002, 14:28
ich würd mal sagen auf deine antwort kannste etwas länger warten.

musst wissen fmx ist nicht der schnellste ;)

XMuMuX
04-11-2002, 14:53
was für ne frage???:confused:
ich weiss gar nich was ihr meint

Trunks744
04-11-2002, 16:27
Ich glaub du weist genau was ich mein aber egal.
Ich hab gefragt:Spielst du mal gegen mich.
Bist du ilovealex????

XMuMuX
04-11-2002, 16:34
achso
ne das wusst ich nimmer!

ne ich bin nich ilovealex... ich war es ;)
und nein ich spiele nich gegen dich... lööööl