PDA

Vollständige Version anzeigen : IRAKCHAMPS neue idee


BamDeluxe
03-11-2002, 14:35
unser aller freund irakchamp(civilseal, ARMEEN) hat wieder ne neue unglaublich coole idee gehabt!! :D is kam in mein game, ich dachte der möcht normal zocken, aber nee :lol: nach 10 sekunden ziehter verbindungskabel, macht screens und will das nun hier veröffentlichen, um mich als washer darzustellen



also, ich hab ihm schon gesagt, das ihn eh keiner ernst nimmt, aber er meint : boah du wirst genullt du scheiss washer




:p der kerl is echt immer wieder aufs neue für nen lacher gut


PS: oder würde ihm einer glauben.....hoffe doch ned, sonst bin ich nacher doch der verarschte........:rolleyes:

Mr Strech
03-11-2002, 14:44
Ob wir dir hier glauben ist eine Sache, die andere Seite is die, wenn er dich in einem anderen "gewissen" Forum anklagt, ob "er" da näher nachhakt, ist eine andere Sache und wenns blöd läuft, wirste genullt, aber na ja, wenigstenz is die Ladder sauber.


P.S. Is ned persönlich gemeint ;)

swizzhero
03-11-2002, 15:00
1. wird man nur genullt wenn die beweise ( screens) 100 % klar und eindeutig sind besteht nur ein kleiner zweifel so wir der nicht genullt
2. armeen ist nicht für voll zu nehmen !:D

TMOA
03-11-2002, 15:03
und was ist wenn armeen recht hat? und bamdeluxe echt ein washer ist und das hier nur als ablenkungs manöver macht?

Mr Strech
03-11-2002, 15:04
Ich hab ja auch nicht gesagt, das es so kommt, aber wenn jemand, egal wer, es richtig anstellt ...... villeicht :rolleyes:


Huch gleichzeitig gepostet :D

Währe auch ne Möglichkeit, aber wir unterstellen ja mal nichts ohne irgendwelche Hinweise.

MRThomm
03-11-2002, 16:29
Original geschrieben von TMOA
und was ist wenn armeen recht hat? und bamdeluxe echt ein washer ist und das hier nur als ablenkungs manöver macht?

und wie wärs, wenn du dich in deiner Schreibweise mal bissl zurückhalten würdest :mad:

@Bammi, kann dich beruhigen, dafür wirst mit Sicherheit ned genullt ;)

BamDeluxe
03-11-2002, 16:54
Original geschrieben von TMOA
und was ist wenn armeen recht hat? und bamdeluxe echt ein washer ist und das hier nur als ablenkungs manöver macht?



:hmm: vonner theorie her hast du sogar recht, ich seh das ned als unterstellung sondern als( begründete) vermutung an....


aber immerhin reden wir hier von ARMEEN
:rolleyes:

...:thx: aber danke MRThomm, meine clanm8 scheinen ja hinter mir zu stehen, so solls sein ;) :D

ONeil
03-11-2002, 17:59
Original geschrieben von MRThomm
und wie wärs, wenn du dich in deiner Schreibweise mal bissl zurückhalten würdest :mad:

Kann doch sein...es kann jedem mal passieren das man washt;)
Und Schreibweise? Es war doch gar nicht beleidigent?

Sebai-giz-Frill
03-11-2002, 18:16
solangs nur von armeen kommt darf man dich eigentlich gar nich beschuldigen :D :D

Junker
03-11-2002, 18:40
Da hätten wir schon eimal die ersten Ansätze des "Ausnutzens" des Cleaners mit unfairen Mitteln zum Beschuldigen Unschuldiger...

Junker

AgentLie
03-11-2002, 18:58
Aber glaubst du wirklich der Cleaner glaubt ARMEEN? :rofl:

XMuMuX
03-11-2002, 19:12
Original geschrieben von Agent Lie
Aber glaubst du wirklich der Cleaner glaubt ARMEEN? :rofl:

weisst du ob er armeen kennt???
nich jeder weiss was armeen alles gemacht hat...

Junker
03-11-2002, 19:13
Glaubst du, es bleibt bei Armeen mit diesen Vorfällen?

Junker

Aschante
03-11-2002, 20:16
Der Thread wird hiermit geclosed:

1. Ich sehe hier weder irgendwelche Stats noch Screens zum betreffenden Game.

2. Armeen hin und Armeen her... aber hier auf dem Board wird er definitiv keine Chance zum Beschuldigen bekommen.

3. Ich verbitte mir in diesem Forum (CU), weitere Themen mit dem Inhalt zum "Cleaner". Wer sich über ihn auslassen möchte, kann dies gerne jederzeit im Forum von Om3rta tun bzw. hat dort auch die Möglichkeit sich mit ihm in Verbindung zu setzen.

Hier ist dies nicht weiter erwünscht.

Aschante