PDA

Vollständige Version anzeigen : Zitate


Agermans1
03-11-2002, 12:00
hab ein paar zitate von einstein gefunden
vielleicht kannste die ja für deine sig gebrauchen agent

Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden EINIG sind, ist ein verlorener Abend.
* * *
Technischer FORTSCHRITT ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen.
* * *
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte MEINUNG zu zertrümmern als ein Atom.
* * *
VORSTELLUNGSKRAFT ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
* * *
Welch triste Epoche, in der es einfacher ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein VORURTEIL.

wenn ich nochwas zu deinem thema finde schreib ichs rein;)

AgentLie
03-11-2002, 19:12
Kenne ich doch schon alle. :D die signatur hat nur leider ein 10-zeilen-limit. :( aber wenn du noch gute signatur-zitat-ideen hast, nur her damit... ;)

KenshinX
03-11-2002, 22:00
hmm... ich hab zwar keines von Einstein aber von "k.A. wie der heisst"

Der kleingeist hüttet die Ordnung doch das Geni überblickt das caos

Skywie hat es mir gestolen und in die sig.:grrr: :mad: :grrr:

AgentLie
03-11-2002, 22:28
ist von einstein. ;)

KenshinX
03-11-2002, 22:31
ohh echt lol cooler zufall:D ;)

italyTanX
05-11-2002, 07:55
Original geschrieben von KenshinX
hmm... ich hab zwar keines von Einstein aber von "k.A. wie der heisst"

Der kleingeist hüttet die Ordnung doch das Geni überblickt das caos

Skywie hat es mir gestolen und in die sig.:grrr: :mad: :grrr:
Lol hatte Realmike auch inner Sig! Kannte ich vorher garnet. Ich kenn nur eins:
Sein oder nicht sein, dass ist hier die Frage!!

BamDeluxe
19-11-2002, 21:28
Original geschrieben von Agent Lie
Kenne ich doch schon alle. :D die signatur hat nur leider ein 10-zeilen-limit. :( aber wenn du noch gute signatur-zitat-ideen hast, nur her damit... ;)



ALDER!!!!! wenn die begrenzung ned wäre, sollte sich zachi hier lieber ned anmelden, man stelle sich vor, der packt eins von seinen referaten da rein ;) :)