PDA

Vollständige Version anzeigen : 0-pts clan muss washen!!


MafiaTanX
03-11-2002, 00:36
So wir wurden nun schon von 0-pts clan gewasht!!
Hier die stats:

bonfire16 [the path to dark storm] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 5/11/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/11/0
Infantry Killed/Bought/Left: 11/19/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.132.13X.XXX


blueliger [the-blitz-team] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 26/11/0
Buildings Killed/Bought/Left: 11/7/0
Infantry Killed/Bought/Left: 22/65/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/5/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.170.16X.XXX


LigerZRow [the-blitz-team] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 3/14/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/0
Infantry Killed/Bought/Left: 3/33/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 172.158.22X.XXX


MafiaTanX [the path to dark storm] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 7/31/7
Buildings Killed/Bought/Left: 8/11/0
Infantry Killed/Bought/Left: 57/17/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.183.16X.XXX



Sind ja wohl sehr eindeutig!!:mad: :mad: :mad:

ICh würde mich auch bestimmt nciht aufregen wenn 300 pts clans washen würden aber 0-pts clans das kann ich net verstehen!

Aschante
03-11-2002, 01:09
Ähm...*räusper*...

Ich verweise mal ganz deftig auf die Regeln...

Ein bissel Spielbeschreibung und Screens wären doch recht freundlich...

:adf:

Aschante

MafiaTanX
03-11-2002, 01:22
Achso sorry also spiel sreens ahbe ich nciht denn es wäre auch nicht nötig den es stand nichts von verbindingsfheler etc. aber man sieht es auch an den stats sorry!!
So nun beschreibe ich mal!!
Also am anfang haben sie meine m8 gerusht er war dan fast weg hatte aber noch seine 6 grizlly panzer und konnte den einen gegner fast zerstören dann war es sozusagen 1vs1 ok ich war irak der gegner alli dann ahbe ich ihn angegriffen und konnt ihn zerstören bis auf ein paar sachen dann hat er sich mit panzerjägern gebunkern so ich mit deso hin und aus war es für ihn!!!
Dann stand da ganz normal "gewonnen" und dannach kamm auch ncihts von verbindungsfehler aber es kam 3 mal im spiel dieser ladebildschirm wo man auch vorschlgane kann spiler aus dem game zu entfernen!!!! ich hoffe ihr wisst welchen ich meine!!!


Nochmal sorry wegen den nicht einhalten der regeln!

Aschante
03-11-2002, 01:53
Jo ok.

Das hört sich aber irgendwie nach einer dieser etwas älteren Macken der Server an...

Einer vom Gegner platt, dann m8, dann der 2. Gegner und schwupps ist es ein Wash in der Ladder.

Könnte also eventuell auch ein WW Fehler gewesen sein.

Oder was meint Ahits (Der Spezialist) dazu?

Aschante

ahitsawin
03-11-2002, 02:11
hm?
is ja kein out of sync, also schonmal kein trainer ;)
meistens gibts ein wash game wenn beim 2v2 nicht beide spieler des gewinnerclans überleben, ist aber nicht immer so (aber fast immer).
den stats nach ist bonfire ja auch tot gewesen, genauso wie die beiden von blitz (oder wie der clan heisst)
wenn er nicht im spiel gekillt wurde oder aufgegeben hat hat er die connection verloren oder ist rausgegangen während d/c (wenn 3mal d/c screen kam wie du meintest), also wash game, nur einer hat das spiel überlebt, also normales wash game
(würd ich jetzt einfach den stats nach sagen, denn 3 gegner warn tot, egal ob der von ds jetzt connection verlorn hat oder rausgegangen is, er is tot, uns somit normales wash bei 2v2)

aCnCWoMeN
03-11-2002, 02:11
wie geht dass den eigentlich das alle 4 beteiligten buildings left 0 haben ????
und wenn einer vom gewinner team während der schlacht put geht kann es sein das es ein regulärer wash war - zumal du ja sagst es kahm kein vberbindungsfehler usw

ahitsawin
03-11-2002, 02:16
den stats nach müsste mafiatanx seinen bauhof abgebaut haben und damit rumfahrn und kein andres gebäude haben...
also rein den stats nach...

aCnCWoMeN
03-11-2002, 04:19
gilt der bauhof dann nicht trotzdem noch als gebäude ??? und selbst wenn warum sollte er das gemacht haben :confused:

Shabbadee
03-11-2002, 05:08
also ich finde die stats auch mehr als merkwürdig, hab solche noch nie gesehen, jetzt sag aber nicht es war kurzes spiel eingestellt dann bin ich vollkommen verwirrt.

aCnCWoMeN
03-11-2002, 05:38
achso kurzes spiel aus :rolleyes: daran hab i gar net gedacht - is auch ne möglichkeit

dann war mafia der einzige der noch was übrig hatte sein m8 war schon put und deshalb kommt da wash und ende

ahitsawin
03-11-2002, 06:20
Original geschrieben von aCnCWoMeN
gilt der bauhof dann nicht trotzdem noch als gebäude ??? und selbst wenn warum sollte er das gemacht haben :confused:
nein, gilt als unit
und abgebaut und weggefahrn hat er ihn evtl weil sich die beiden letzten gleichzeitig angegriffen haben, und er hat den gegner schneller gekillt, und das vielleicht nur weil er bauhof abgebaut hat und damit weggefahrn is
(is mir auch schon passiert :) )

aber die stats sehn schon etwas komisch aus...

aCnCWoMeN
03-11-2002, 06:23
hmm ok wußte i net das das dann als unit zählt - aufklären kanns dann wohl nur der betroffen selbst :)

Sebai-giz-Frill
03-11-2002, 11:55
Original geschrieben von aCnCWoMeN
achso kurzes spiel aus :rolleyes: daran hab i gar net gedacht - is auch ne möglichkeit

äääähhhmmmm.....ich weiß zwar nich obs stimmt, aber isses nich so dass man im battle clan spiel kurzes spiel nich ausschalten kann???

Gibts meiner meinung nach nur die möglichkeit mit dem zammgebauten mbf

MafiaTanX
03-11-2002, 12:13
Original geschrieben von ahitsawin
den stats nach müsste mafiatanx seinen bauhof abgebaut haben und damit rumfahrn und kein andres gebäude haben...
also rein den stats nach...

Genau ahits das stimmt den er hatte seine falschirmspringer bei mir im lager und konnte mir fast alles zerstören dann hjabe ich es a einen sichern flek stehen gelassen!