PDA

Vollständige Version anzeigen : Tnt4ever1?


KingAdler
02-11-2002, 18:57
hi!ich will euer clan leben nciht beeinflussen ,habe aber wind gekriegt das ihr tnt4ever1 in euren clan tuhen wollt ,stimmt das ? wenn aj möchte ich euch mal ein paar sachen sagen dazu,und ein paar screens zeigen ,ich will euch nur helfen also sagt mir bitte schnellst möglich bescheid

Gruß KingAdler

Mr.Muh
02-11-2002, 19:01
jaja der tnt

hat alles erpusht ercheatet usw
er war mal so dreisst mich in clangame mit präsi anzugreifen obwohl ich wusste wer er war

tzz
er sagt wohl er hat sich geändert aber richtig glauben kann ich es ihn net sowohl ich auch mit ihn in ein clan mal war

aber jeder hat ne 2 chance verdient also;)

KingAdler
02-11-2002, 19:05
ja ist ok mit 2 chance ,aber schaut mal sienen derzeitigen clan an ,dann ahben wir screens von seinem vater (niete01) .und ich denke amoxxsiro hat noich screens von Tnt4ever1 der übrigends auch unter den nicks germanv3 ,gersieger und police001 beknnat ist ... . die alle als cheater bekannt sind !ich wollte nur helfen mich auf keiner art und weise in euer clan geschehen einmischne .ich hoffe ich konnte helfen ... .

Sebai-giz-Frill
02-11-2002, 19:08
äääähhhmmm.......tnt4ever1????

*denk*


*grübel*


*nochmalnachdenk*


nö, der name sacht mir ehrlich gesagt nix. Is der hier aufm board registriert??? Wenn ja unter welchem namen???









bitte nich schlagen wenn er sich doch bei uns beworben hat :bunker: ;) :p

klonstatt
02-11-2002, 19:09
soweit ich weis kommt er nit in den clan der cheater

KingAdler
02-11-2002, 21:28
ja ich wollte deswegen ja mal fargen und euch gleich warnen weil ich wusste das ihr im COdex seid (seid ihr doch oder ?),und euer erster thread bestätigt denke ich das es geplannt war das er kommt oder zumindest gesrpäche statt gefunden haben ,naja und wenn nicht ist eghal ich denke helfen ist keine schlechte sache ,also dann passt auf den auf gg ;)

klonstatt
02-11-2002, 21:33
is klar danke nochm,al für die info ich glaube jemand könnte den mal closen

Agermans1
02-11-2002, 21:56
ich schliess mal da er sich weder beworben hat noch wir irgendwelchen kontakt hatten