PDA

Vollständige Version anzeigen : Mods


Horex
29-09-2001, 10:02
Gibt es eigentlich Deutsche-Mods für C&C AR2? :confused:
Ich hab nämlich keinen :( Und uch hätte gerne einen Deutschen, könnt ihr mir da weiter helfen? *hoff* :rolleyes:

Sven
29-09-2001, 10:05
Da dir in unserem Clanforum wahrscheinlich nicht so schnell jemand geholfen hätte (und sich der Thread unter seinesgleichen auch viel wohler fühlt) hab ich ihn mal ins Mods-Forum verschoben ;)

Horex
29-09-2001, 13:16
Danke :D

CNCJack
29-09-2001, 13:53
Horex,um ehrlich zu sein......ich muss als exUCDler doch Werbung für die UCD machen -> Eine deutsche Modschmiede für die C&Cgames.

....bleibt mir aber auch nichts anderes übrig......ist es doch die einzíge deutsche Modderseite die im größeren Umfang etwas bereitstellt.

Es gibt verschiedene Mods zu AR2: Kalter Krieg,Alpha Storm Force wären da einige fie zu nennen wären.....auch Hellfire ist ein gute Mod.

Horex
29-09-2001, 15:13
Und wie heisst die HP? Alpha Force find ich net gut :( Kalter Krieg hört sich besser an :))

CNCJack
29-09-2001, 15:36
http://ucd.gamesmania.de

viel Spaß ;)

Darkwolf
30-09-2001, 18:00
Jack, danke für die Werbung! :)

wobei ASF ziemlich gut sein soll - hab es IMMER noch nicht getestet, weil ich schon wieder einen Virenbefall hatte...

aber spiel du mal Kalter Krieg, ist sowieso der genialste Mod ("zufällig" von mir ;) *lol* )

wuertho
30-09-2001, 18:40
aber nur rein zufällig:rolleyes: :p

Prof-Falmer
30-09-2001, 19:15
@horex was hast an ASF auszusetzen??? *g*

KalterKrieg is auch einer der besten´(hab da auch etwas mitgewirkt *g*)

Ansonsten musste auch mal HF und alle anderen ar2 mods der UCD zoggen

wuertho
30-09-2001, 19:22
Also ich spiele nie mods (ist das ein fehler ?)

Darkwolf
30-09-2001, 20:09
ja, das ist ein GROSSER FEHLER *g*

naja, Mods sind nicht jedermanns geschmack, einige LEute haben schlechte Erfahrungen mit Mods gemacht...hab ich so gehört :)

wenn du mal lust hast einen guten Mod zu spielen, empfehlen kann ich vor allem Marodeurs GENAILES MEISTERWERK Jaystorm für TS/FS auf jaystorm.cncboard.de

wuertho
30-09-2001, 20:15
okay ich probiere ihn mal aus (krieg ich den auch später problemlos wieder runter?)

CNCJack
01-10-2001, 01:07
JA

Antr4ks.de
01-10-2001, 07:43
Jaystorm TS/FS hab ich auch schon gespielt wo ich euch alle noch garnet kannte. Der Mod ist echt n Hammer. Vorallem die ganzen neuen Einheiten sind gut...:rolleyes:

Darkwolf
02-10-2001, 19:18
es ist glaube ich der beste Mod, der für TS jemals rausgekommen ist...mit 3 Parteien halt, etc...

wobei ich glaube ich einen neuen Lieblingsmod haben werde, wenn Jacko das Balancing nicht vergeigt (was ich kaum glaube :) ) - TSTD2 :) *freuwieblöd*

Horex
02-10-2001, 20:36
TSTD2? Ein Mod für TS? Könnte man aus dem Namen schliessen ;)
Ich wurde bisher nur von den Mods für RA2 entäuscht :( Ich hatte nur einmal einen vernüftigen, doch dieser ist irgend wie von meiner Festplatte verschwunden :( Und ich hab die Addy nicht mehr :mad:

Chriss
02-10-2001, 22:12
Sag doch mal den Namen, vielleichth können wir die helfen.

Und ja, TS:TD2 ist eine total conversion von TS zu TD

Horex
02-10-2001, 22:28
Ein Englischer wars :o:
Mehr weiss ich ja leider nicht :( :(

camva
03-10-2001, 02:30
eine frage:
ich habe heute eine mod installiert und habe natürlich ihn gespielt, später als ich im Inet zocken wollte konnte ich in kein GAme mehr rein! Wie kann ich das verhindern?
ist das normal?
mfg
camva
(eigentlich würde ich jetzt the One and Only schreiben aber da es hier ja so einen clan gibt lasse ich es lieber)

CNCJack
03-10-2001, 03:16
das ist ganz normal das du mit dem Mod nicht an "herkömmlichen" Orginalgames teilnehmen kannst.
Ra2 checkt die wichtigsten Inis durch und nur dann wenn diese KEINE Abweichungen voneinander haben kann man in der Lobby mit anderen spielen (das beugt dem cheaten vor).

Da in deinen Inis (meitens RULES.INI,ART.INI sind relavant)
für das Mod einiges umgeschrieben wurde,besteht ein solcher "Vergleichskonflikt".Einfach die INIs entfernen und dann kannst du wieder online spielen.

gewisse Mods installieren auch Ecache01.mix dateien...aber probier erstmall so aus,wie ichs dir gesagt habe -> Rules/ART.ini entfernen.

Wenn du das Mod mit jmd spielen willst,benötigt diese person die gleichen Modfiles wie du.

Horex
03-10-2001, 09:54
Jo, ein Mod wird als eine andere Version angesehen, um das mal kurz zu fassen ;)

EIn Grund mehr keine Mods zu spielen...

camva
03-10-2001, 11:58
thx für die schnelle beantwortung meiner Frage.
Noch eine Frage wenn ich die Rules.ini lösche kann ich da was kaputt machen?
(Entschuldigung wenn ich vielleich dumm fragen aber bei sowas habe ich null Ahnung)
mfg
camva:cool:

CNCJack
03-10-2001, 13:33
Nein,dann wird automatisch dir Rules.ini benutzt die sich in den MIxdateien befindet -> sprich die Orginaleinstellugn.

es reicht übrigens wenn du die ini einfach umbenennts in bspw.
RuRules.ini

Dann wird die Datei auch nicht mehr benutzt.

Es geht also leicht und komfortabel schnell,einen einfachen Rules-Mod wieder zu entfernen.

EIN GRUND doch MODS zu spielen :)

Horex
03-10-2001, 14:26
@ camva
Wenn man nie fragt kann man nur dumm sein ;)
Frag ruhig, fragen macht nur schlauer :D

Darkwolf
03-10-2001, 18:59
Original geschrieben von Horex
Jo, ein Mod wird als eine andere Version angesehen, um das mal kurz zu fassen ;)

EIn Grund mehr keine Mods zu spielen...

jetzt fühle ich mich persönlich angegriffen :)

ne, mal ernsthaft, es gibt auch Mods, die mit einem Starter versehen sind, d.h. man startet wenn man den Mod spielen will den starter, wenn man das Game normal zoggn will (z.B. online) einfach normal starten, und der mod ist deaktiviert...

andere Mods packe ich eigentlich gar nicht mehr an, es sei denn zum testen für die UCD...

Horex
03-10-2001, 20:06
Mmh, wieder ein Grund mehr Mods mit Startern zu nehmen ;)
@Darkwolf:
Kannst du mir welche mit Starter empfehlen?

Prof-Falmer
03-10-2001, 20:21
Alpha Storm Force ASF 1.80.0 (http://www.comp-x-tech.net/asf1800.zip)
Alpha Storm Force US ASF US 1.80.0 (http://www.comp-x-tech.net/asf1800us.zip) http://www.comp-x-tech.net/gif/rocketwhore.gif

KalterKrieg - gibts auf der UCD
Hellfire (glaube)
DoomUnits LINK (kickme.to/doomseeker)http://www.comp-x-tech.net/gif/rocketwhore.gif

Horex
04-10-2001, 17:03
ASF find ich nicht mehr so gut :( Es war meiner Meinung nach zum Anfang besser...

Kalter Krieg ist ein bisschen übertrieben. Z.B. der "überschwere Panzer"...der ist ein bisschen sehr stark :(

Und DoomUnits...ist mir ein bisschen sehr veralbert...Hunde-Kanone... :( Ansonten ist die Idee z.B. mit dem Chrono-Panzer oder mit dem BMT ganz gut...aber ist mir ein bisschen zu albern :(
Gibt es keine richtig guten Mods? (Kann sein das ich zu grosse Ansprüche stell...)

Darkwolf
04-10-2001, 21:23
hm, der überschwere Panzer, welcher war das nochmal...

ist alles so lange her, war halt mein Erstlingswerk...

aso, doch, in KKrieg Final1.1 (die ich NIE veröffentlich habe, weil ich die rules total zerschossen habe) hab ich den wesentlich teurer gemacht, und zwar 33% :)

vielleicht, irgendwann, wenn ich Zeit und Lust habe, kommt eine KK-Gold-Version...

Prof-Falmer
05-10-2001, 07:47
was ist deiner meinung nach den schlechter geworden ?

warst du seit der ersten version dabei?
damals hies der aber Rules_of_Testing den gibts auch auf der UCD hp, nur mal so zum vergleich , hat allerdings keinen starter
aber einen REMOVER



KK Gold *kewl* (mit neuen Cameos??)

DarkOmen
05-10-2001, 21:14
ich würde dir ja gerne sagen wo du Hellfire runterladen kannst , aber da ra2mods das hosten eigestellt hat , bin ich heimlos *schrecklich* falls ich nen neuen Host finde kann ich die ady ja hie hin schreiben ....

hmmmm, also die alten Versionen von ASF , also RUles of Testing fand ich noch nicht so besonders, aber Asf (neue Versionen) is um einiges besser geworden...

Horex
06-10-2001, 12:32
Geschmackssache...
Ich finde das in ASF die Super-Waffen zu stark geworden sind...:(

DarkOmen
06-10-2001, 13:19
hmm keine ahnung habs auch nicht eingiebig gespielt nur angespielt alle versionen...

Darkwolf
06-10-2001, 18:57
Original geschrieben von Prof-Falmer
KK Gold *kewl* (mit neuen Cameos??)

ja, MIT CAMEOS, neuen Einheiten, ein paar alte kommen raus, ein paar neue rein halt, das übliche :)

also, nicht nur NEUE Cameos, sondern endlich ÜBERHAUPT MAL Cameos *lol*

wenn ich Zeit habe, vielleicht in den Weihnachtsferien oder so...