PDA

Vollständige Version anzeigen : MM & CnC-HQ


~Memento~
02-11-2002, 08:31
Unser Clan -Memento Mori- (http://mm.ligahosting.de) & die Fansite CnC-Headquarters (http://www.cnchq.de) sind Partnerseiten und die zusammenarbeit wird von Tag zu Tag enger! :)
(sollte es jemand noch nicht mitbekommen haben)

Wir sind somit eigentlich der erste und einzige Clan der mit einer C&C Fan/Newssite zusammenarbeitet! (ausg. cncboa mit cncforen obwohl die ja auch getrennt werden)

Ich wollte dies nur mal so verkünden, außerdem dürfte aus irgendwem unserern Clan noch nicht klar geworden sein nach dem ich ein kommentar auf der hp las :rolleyes: :(


Also MM & cncHQ sind Partner :thx: :cool:
Dies kam erst richtig zur stande wie ich Newsposter by cncHQ und BurnXout Member unserers Clan's wurde! Und ich freue mich das es geklappt hat.

Wir hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit!

gersultan
02-11-2002, 08:38
Original geschrieben von PsYcHo
Wir sind somit eigentlich der erste und einzige Clan der mit einer C&C Fan/Newssite zusammenarbeitet! (ausg. cncboa mit cncoforen obwohl die ja auch getrennt werden)
*hüstel*
CnCBoa => CommNews & CnCForen
ok... ist eigentlich Vergangenheit :rolleyes:

~Memento~
02-11-2002, 09:26
äh ja sorry comnews natürlich auch noch.... ist ja alles 3 von euch so zusagen, hab nix gepennt da kann man schon mal was vergessen :bunker: ;)

Aber ihr haltet das eher getrennt oder?

gersultan
02-11-2002, 09:31
jupp... in der Anfangsphase weniger, jetzt schon :)

BurnXout
02-11-2002, 10:20
Jedes Mitglied eines Clans hat die Aufgabe alles zu tun, um den Clan zu unterstützen.

Caldrim al Shir
02-11-2002, 12:29
ich wars alex.


und ich stehe dazu immernoch, dass es auf unserer clanpage nichts zu suchen hat.
finde diesen beschluss doch n bisschen seltsam möchte ich sagen, daber darüber kann man ja reden. :)

~Memento~
02-11-2002, 21:10
@Alshir
hmm, ja kann man drüber reden nur meine entscheidung wird nicht anders sein, sein wir froh, das ist ein + für den Clan!

Auf der Clanpage poste ich ja nur wichtige News, nicht alles was mit cncHQ zu tun hat. cncHq hat dafür unser Forum verlinkt usw.

Außerdem folgt bald ein Partner Banner :cool:

Weis nicht was du generell dagegen hast? Wenn du willst kannst mir das auch per ICQ sagen.

BurnXout
02-11-2002, 23:54
ich hatte es im Gefüht das es Alshir war. Aber nix für Ungut.

Es ist halt was total neues...und bei neuen Sachen gibt es immer Kritiker (ist ja auch gut so).