PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Wettbewerb


raptorsf
02-11-2002, 02:35
so, diesmal habe ich mir Mühe gegeben. Es sollte wirklich schwieriger sein.

Also, aus welchem Film stammt dieser Bildausschnitt?

http://www.myhome.ch/swizz/test3.gif

Teilnahmebedingungen: Wohnsitz in der Schweiz, nur 1 Antwort (ohne editieren) pro User

Der erste, welcher es errät erhält Blood Omen 2 :)

TrustNo1x
02-11-2002, 04:10
Ich Tippe mal auf Jay & Silent Bob...

DeimosMX
02-11-2002, 04:20
Gone in 60 sec ...

:D

Swizztrex
02-11-2002, 09:28
aus erkan und stefan ? :rolleyes:

raptorsf
02-11-2002, 10:41
nönö, alles falsch.

Dieses mal ist es schwieriger, lalalalaaaaa :D

makigo
02-11-2002, 12:44
aus ali g. in da house???

swizzhero
02-11-2002, 14:44
:D

Trouble4ever
02-11-2002, 15:00
was ist blood omen 2??ich kann ja leider nich mitmachen da ich nich in der schweiz wohn...

raptorsf
02-11-2002, 16:41
nö, ist nicht aus Ali G. und auch nicht Fight Club :santa:

nanana, streng Euch mal etwas an! :cool:

Hier Infos zum Game: http://www.eidosinteractive.com/games/info.html?gmid=110 ich finde es ein gutes Action Game mit toller Grafik und toller Stimmung. Nur kann man es leider nicht online spielen. Aber für ein Game zwischendurch, wenn mal der WOL-Server nicht mehr läuft ist es ganz ok :)

Trouble4ever
03-11-2002, 10:33
gib mal ne weiteren ausschnitt...
das game kostet ja fast 40 €...wird das gesponsert irgendwie?

raptorsf
03-11-2002, 11:42
weiteren Ausschnitt kommt nach meinem Urlaub, falls es in der Zwischenzeit niemand rausfindet.

Gesponsort wird es von mir - ich brauche mehr Platz ;)

K8Planky
03-11-2002, 16:08
knallharte jungs?

R3mUnd00
03-11-2002, 17:26
ist es der jugendfilm kids?

raptorsf
18-11-2002, 06:44
leider beides falsch. :rolleyes:

Hier aber das ganze Bild - jetzt sollte es nicht mehr so schwierig sein, oder?
http://www.myhome.ch/swizz/wett3.jpg


Und damit JEDER wieder eine Chance hat, darf jeder nochmals einen Tipp abgeben!!!

Loooooooooooos! :D

maiori
18-11-2002, 17:45
dein eigener film!?

raptorsf
18-11-2002, 20:43
nö, habe nix mit dem Filmbusiness zu tun - ich bin nur Zuschauer ;)

Swizztrex
18-11-2002, 22:57
was zum teufel ist das :( :mad:

raptorsf
19-11-2002, 07:45
ihr wolltet es ja etwas schwieriger. Strengt Euch doch mal an ;)

Ein kleiner Tipp. Die 2 hübschen Burschen klauen im Film einen Mercedes Benz....

theRock
19-11-2002, 13:36
der Eisbär

Komödie,D 1998

mit Til Schweiger,Karina Krawczyk,Florian Lukas, Benno Fürmann,V.Weigel,etz...

raptorsf
19-11-2002, 14:41
Richtig! Grautliere TheRock.

Leider wohnst Du aber nicht in der Schweiz, deswegen kann ich Dir den Preis nicht schicken (Auslandversand kommt zu teuer und ist zu kompliziert). Stand ja auch in den Regeln....

Naja, dann muss ich wohl einen neuen Wettbewerb eröffnen und unsere ausländischen Freunde sollten sich (sofern sie keine Adresse in der Schweiz haben) sich eher etwas zurückzuhalten. Sonst wird es langsam etwas kompliziert.

Thx :thx:

theRock
19-11-2002, 15:13
schicke es denjenigen der es jetzt als erster nach mir postet und in der Schweiz wohnt ;)

ps.: ich hab mir den thread heut das 1 mal angeschaut so schwer is das net der Film lief erst vor kurzen im fernsehn

TrustNo1x
19-11-2002, 15:17
*grins* Nein, das ist nicht lustig.. ;)

Ich hab den Film noch nie gesehen, darum herrschte grosse Ratlosigkeit...

Besser ein neuer Wettbewerb *geifer* *mitrat* *such*

Renegade hab ich übrigens bekommen *BIG THX* :D

Achja... und überhaupt.. Welcome back RAP :D

raptorsf
19-11-2002, 15:43
Habe mich irgendwie noch nicht so richtig an das nasskalte Wetter hier in der Schweiz gewöhnt. Bin jetzt 2 Wochen in Shorts und T-Shirts rumgelaufen bzw. mit der Badehose. Immer so um die 28 Grad, blauer Himmel und kein Regen... und jetzt wieder in der Schweiz *seufz*

Ich schliesse diesen Topic mal und eröffne einen neuen Wettbewerb (wahrscheinlich heute Abend). Muss mir mal etwas schwieriges ausdenken ;)

Stay tuned