PDA

Vollständige Version anzeigen : was ist eigentlich mit YR los?


rexetnex
02-11-2002, 00:39
- das game wird volle cheater.
reaktion: DonTCheat! tritt sein werk an und nullt sie
???: der helpbot bekommt ne medaille und nen rang
: ich bin seither nur noch ganz wenigen cheatern begegnet
währe ja zu schön wenn ww was machen würde


was haltet ihr davon?

raptorsf
02-11-2002, 01:08
gibt schon ne lange Diskussion im CU-Forum darüber.

Ich finde, dass der Cleaner einen guten Job macht - wenn auch am Rande der Legalität...

rexetnex
02-11-2002, 09:58
ich denke wenn es westwood ist (worauf der helpbot schliessen lässt) haben die kein problem mit der illegalität da es ihr eigenes programm ist und sie beliebige änderungen vornehmen können.
wenn es aber ein ausenstehender ist könnte der noch echte probleme bekommen - schade

MRThomm
02-11-2002, 16:46
Original geschrieben von rexetnex
ich denke wenn es westwood ist (worauf der helpbot schliessen lässt) haben die kein problem mit der illegalität da es ihr eigenes programm ist und sie beliebige änderungen vornehmen können.
wenn es aber ein ausenstehender ist könnte der noch echte probleme bekommen - schade

der Cleaner is mit Sicherheit nicht von WW ;) (kneel4ali)

WW würde denjenigen nullen und nicht runterpushen. Der Helpbot hat auch nix mit WW zu tun. War wieder mal ein anderer am Werk. Was solls, solange es von WW selbst keine Probleme gibt und sie uns jetzt in Ruhe lassen, bin ich damit glücklich. Mich würds auch wundern, wenn sie irgendwas dagegen machen würden, den Cleaner anzuklagen oder sonst irgendwas.

>> http://www.omerta.uklinux.net/forum/ << hier is das Om3rta-Forum, wo der Cleaner haust :) ( er selber spielt nicht in om3rta)

makigo
02-11-2002, 17:15
he wie komme ich in das forum wenn ich nen cheater melden will????


und mann braucht doch beweise????

raptorsf
02-11-2002, 17:22
hier (http://213.148.148.210/forumdisplay.php?forumid=12)


aber lies zuerst auch die CU-Regeln dort duch :)