PDA

Vollständige Version anzeigen : 3. Wettbewerb


raptorsf
02-11-2002, 00:27
scheinbar war es ja bisher immer zu einfach. Deswegen nach vielfachem Wunsch hier der 3. Wettbewerb (und ich hoffe es wird erst erraten, wenn ich zurück aus meinen Ferien bin).

Aus welchem Film stand folgendes Bild:

http://www.myhome.ch/swizz/test2.jpg

Zu gewinnen gibts es das Spiel Blood Omen 2

Bedingungen: Jeder darf nur 1 Antwort geben und die darf NICHT editiert werden. Der erste, der es richtig errated kriegt das Game zugeschickt.

Damit die Postgebühren nicht zu extrem werden, wird nur an Adressen in der Schweiz geliefert ;)

crashblue
02-11-2002, 00:31
Hm ich kenne nicht so viele Filme mit dieser Tussi da - also muss ich raten. Ich tippe mal auf The Astronaut's Wife... :ka:

raptorsf
02-11-2002, 01:03
falsch! :santa:

ahitsawin
02-11-2002, 01:34
hm
a devil's advocate?

raptorsf
02-11-2002, 01:45
Ja, stimmt.

Gratuliere! Aber leider wohnst Du ja nicht in der Schweiz (siehe Regeln oben) und deswegen kann ich Dir den Preis nicht schicken.

Ich denke mir mal für morgen ein wirklich schwierges Rätsel aus - ihr seid einfach zu clever ;)