PDA

Vollständige Version anzeigen : würde gerne in WOW


makigo
01-11-2002, 17:31
hi leute...
ich heisse marko bin 16 und wohne in Zürich Wiedikon
hobbies: fussball, geige und haubtsächlich gamen
bin schon in der lehre als informatiker bei der siemens..........
und ich würde sehr gerne in WOW kommen.........

also schreibt mir doch einfach was ich dafür tun soll


cu makigo

raptorsf
01-11-2002, 17:52
am besten viel spielen und weniger kiffen (ok, oschti wird mir wohl im zweiten Puntk wiedersprechen ;))

Wir haben es ja schon per PM besprochen - schicke Dir das Join-PW asap zu. :)

styx
01-11-2002, 18:05
hiho leutz...

ich habe mit rap gesprochen und er hat mir gesagt, dass ich in wow kommen kann, sollte mich aber zuerst hier im forum melden.

also:
ich heisse dino komme aus zürich, bin 15 jahre atl (13.08.87)
ich gehe mit superuran in die klasse ins 2. gymnasium in zürich.
meine hobbys sind: gamen...
makigo kenn ich auch(wohne 5min von ihm entfernt)
meine 3 favorit-länder sind: IRAK( spiele ich am meisten), yuri und frankreich( aber meistens darf ich das land net nehmen )


jo... dass wärs eigentlich schon, wenn ihr noch fragen habt, dann fragt bitte


cya styx:D

Skyrazer
01-11-2002, 18:51
Welcome bei den Haudegen Jungs :)

Wird langsam voll die Huette hier hehe ;)

clemens1l
01-11-2002, 19:09
mal ne rein technische frage, kann man als liechtensteiner wow oder swizz auch joinen?

raptorsf
01-11-2002, 19:12
jo, Liechtensteiner sehen wir eigentlich auch als Schweizer an.... bist den Du einer?

Schöne Bewerbung Sytx :thx: Ich schicke Dir das Join-PW auch - gehe aber heute noch in den Ausgang, kann deswegen etwas später werden ;) (sitze immer noch im Büro *grummel*)

Surli
01-11-2002, 19:15
hiho clemens

du stellst ja fragen... :crazy:

ich denke das geht schon , da Lichtenstein zwar politisch ein eigenes Land ist aber so halb zur Schweiz gehört, die göeich währung, fast der gleiche dialekt...
forausgesetzt, er benimmt sich anständig... planky ist ja auch dabei.





Edit: Rap war schneller


Edit2: der spruch in deiner signatur sollte glaube ich so heissen:

Have a problem
maka a point
take it easy
smoke a jont

makigo
01-11-2002, 19:45
ja........easy.........wow der einzige der es gemerkt hat..........


cu makigo

Skyrazer
01-11-2002, 20:05
Huhu Cle :thx:

Wusste gar ned dass du n Liechtensteiner bist, ist das echt wahr?

clemens1l
01-11-2002, 20:07
jup bin ein liechtensteiner, hab ne doppelstadsbürgerschaft, also bin liechtensteiner und österreicher, naja von der seite meiner mutter aus, kommen so gut wie alle aus liechtenstein ;) yuri spiel ich ja nicht, vielleicht sieht man sich ja in twillight oder so

edit
jojo sky, hab viele ungelüfteten geheimnise, die noch net entdeckt wurden, solche sachen berede ich eigentlich auch net öffentlich, da ich einer der wenigen bin, bei dennen sowas überhaupt möglich ist, da es von der seite von österreich aus zu problemen kam......
/edit

vielleicht kennt ja von euch jemand michael ritter istn politiker in liechtenstein(+verwandter von mir über einige ecken O_o)

Skyrazer
01-11-2002, 20:13
Hehe yo waere voll cool :)

Swizztrex
01-11-2002, 20:53
geil 2 zürcher :D

Surli
01-11-2002, 20:53
bei mir in england in der schule hats auch nen lichtensteiner.... Peter Beck... vielleicht kennst ihn ja... lol gj
egal...probleme zwischen österreich und lichtenstein?
CnC twilight wird kommen und somit auch das zeitalter des Surli hehe. und des Nepi natürlich auch.. und des denis' etc. dann ist die Welt wieder in Ordung...

ach ja... es soll ja schon mitte 2004 komme nhab ich gehört...

rexetnex
01-11-2002, 23:27
nice work dino und marco
die zwei sind wirklich 1a