PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu 2 SPielern?


Sepuku
01-11-2002, 15:20
Hallo,

ich bin mir unschlüssig über zwei Player im Europe Server.

Anja3

Armeen

Zu Armeen , ich würde ihm ja gerne eine chance geben aber ich hab echt bedenken wegen seiner Vergangenheit.
Und das was in der Lobby und hier erzählt wird.
Er war bisher immer sehr nett und Freundlich zu mir.
Wir hatten auch mal ein 10 minütiges Gespräch und er klang so ganz nett.

Zu Anja3 ist echt freundlich fair und nett.Ich weiss nicht soviel über Anja3 habt ihr denn schonmal Erfahrung gemacht.

Und würdet ihr die beiden in eurem clan aufnehmen?

Bitte nur Objektive Antworten!
Bleibt sachlich! Ich möchte nur ein Bild von der Community über diese beiden Player. Also reisst euch zusammen, kein fluchen
kein Streit und keine Abschweifungen bitte.

Dieses Post ist mir echt Ernst jeder hat eine zweite chance verdient. Und er hat sich wirklich gebessert.Er versucht es zumindest.

MRThomm
01-11-2002, 16:22
zu Armeen:

Ich hab mich nie sonderlich über ihn aufgeregt. Er ist auch nur ein Mensch, aber jeder kann sich bessern.
Ich persönlich hab mit Armeen nur gute Erfahrungen gemacht z.b. Kurzgespräche, Clangames usw.

Ich weiss nicht, wie er sich jetzt in der Lobby verhält, hab ihn schon lange nicht mehr gesehn.

zu Anja:

Ich konnte sie nie richtig leiden, sie war in unserem Clan, aber ist wieder geflogen. Gründe dürften bekannt sein.

DeimosMX
01-11-2002, 16:22
Anja war mal bei uns, weiss jetzt nich genau warum sie geflogen is, aber sie wurde jedenfalls gekickt....sie hat ja mal gecheatet und so krams, weiss net ob sie deswegen aus Oktron geflogen is...

zu Armeen...das is ein Trottel..der is mal so und mal so...die beiden wechseln ständig ihre clans und ich glaub einer davon wurde ja auch genullt...

naja, ich würd denen kein Vertrauen mehr schenken

HuXL
01-11-2002, 19:47
Anja is bei uns geflogen, weil sie heimlich mit ARmeen nen 2.clan aufgemacht hat...

Armeen kam mir im gespräch eigentlich auch gant nett vor, aber er hat uns halt auch schon gewashed...

TMOA
01-11-2002, 20:37
also vom charakter her, kann ich nur gutes berichten; naja vielleicht liegts auch nur daran das ich noch nicht so oft mit beiden zu tun hatte...

aber warum sollte man ihnen keine 2. chance geben? wenn sie sich nicht gut verhalten kann man sie immer noch kicken...

Voitex
01-11-2002, 21:26
naja ich weiss nicht so recht!
also ich kann cheatern nicht mehr vertrauen!

aber es ist deine Sache.

kannst ihnen ja ne chance geben!

Trouble4ever
01-11-2002, 22:57
also armeen is wirklich nur ganz normaler typ...wurde halt bloß so schlecht weil andere sein pw gehackt haben und in der lobby irgendwelche scheisse gerufen haben wie:

ARMEEN THE MASTER IS BACK!

oder:

IHR SEID ALLES LOSER!!!ICH WÜRD AUCH GEWINNEN WENN ICH GEGEN 10 VON EUCH ANTRETEN MÜSSTE!!!

aber wenn man dann gegen ihn zoggen wollte war es klar dass es net der richtige armeen war...persönlich kenn ich ihn nicht...

zu anja3:

er ist 1. ne mann....2. war er in neo*e (oder so ähnlich) --> war ne super clan doch dann habense gecheatet...

also meiner meinung nach würde ich am ehesten armeen beitreten lassen als anja...;) ..ganz objektiv...

DerDude
02-11-2002, 01:16
Anja is doch kein Mann :confused: Du kannst mal Juri046 aus unserem Clan fragen, der meinte er hätte schonmal mit ihr telefoniert, da würde sowas doch auffallen oder?

MafiaTanX
02-11-2002, 02:17
Also anja3:
ich ahbe ein paar mal mit ihr gespielt und ist mir nie negativ aufgefallen!!
zu armeen:
also ich ahbe auch schon öffters mit ihn geredet ist aber schonlänger her da war er eigentlcih auch ganz ok!"

Swizzy
02-11-2002, 13:12
Armeen kam mir im gespräch eigentlich auch gant nett vor, aber er hat uns halt auch schon gewashed...


:rofl: wie das jetzt klingt jaja der typ is echt in ordnung aber nacher hat er uns alle gewasht :lol:


zu anja die is spitz wie nachbars lumpi! die kommt in mein game und schreibt da rein wer macht mit mir CS (cyber sex) :noe:

Trouble4ever
02-11-2002, 14:18
aso?mir wurd gesagt sie ist ne mann...man kann sich doch mal irren...:p ...

swizzhero
02-11-2002, 14:55
für alle die armeen schon lange nicht mehr gesehen haben er hat neue nicks : armeen = irakchamp mit dem er neulich den 3 stern gepusht hat usw.. an die frage ob ich ihn im clan aufnehmen würde reintehoretisch nein !! weil armeen oder seine anderen nicks wechseln monatlich den clan und clanspringer mag ich nicht sonderlich im gespräch is armeen immer nett überheblich ich bin der beste usw... aber nett:D

Trouble4ever
02-11-2002, 14:57
ähm...also neu ist der nick nicht...benutz mal suchfunktion..hab irgendwo mal gelesen wieviel nicks armeen hat..aber irakchamp hat er schon lange....;)

BamDeluxe
04-11-2002, 01:16
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20776




:lol: :rofl: also, ARMEEN soll nett sein? meiner meinung nach ist der kerl( das mein ich komplett ernst, wie ichs sage) verhaltensgestört.....kommt in mein game, wahst nach 5 sekunden spielen, damiter mich als washer darstellen kann, also wenn das ned dumm is.....

Shabbadee
04-11-2002, 14:53
ich hatte erst gestern das vergnügen mal wieder mit ihm zu reden, sein neuer nick Jauch2368.
Er hat wieder alle verarscht auch sepuku9999 und noch viele andere, weiß nicht wieso ihr meint der hat sich gebessert, nur weil er sein WWWWWWWWWWWWWW nicht mehr schreibt.
Er meinte andauernt das er mit seinem 2ten comp auch noch drin ist und er wäre der und der obwohl das ganz andere waren, wollte halt das man denkt die wäre armeen.
Dann hab ich clangame gegen ihn gezockt weil er meinte er wäre wie immer der beste, nach seinem jämmerlichen rush, den ich locker geplättet habe, und nachdem ich alle öltürme hatte is er rausgegangen und meinte sein comp is abgestürtzt LÖL.
Ich höre eigentlich auch nie auf die gerüchte anderer und habs mal probiert mit ihm ganz normal und wirklich nett zu sprechen aber es kamen nur beleidigungen und scheiße dabei raus.
Außerdem hat er mehrere clans und meinte auch das er sich jetzt noch ein paar zulegt um dann gegen einen andauernt zu spielen, ihn dann zuz melden und zu sagen der pusht, wegen der selben ip Hmmmmmmm.
Dann meinte er noch er würde sich bald mit jauch hocpushen und die nummer 1 sein, wodrauf hin ich ihn ausgelacht habe, soll ers mal probieren sich scneller hochzupushen wie dont cheat ihn runterpusht LÖL.

Darkdeso7
04-11-2002, 15:25
Ich hatte schon paar mal kontakt zu Armeen....einige von den hier schon genannten aussagen treffen sicherlich zu, dass er ab und an auch relativ normal ist...aber das haben alle clans behauptet die in am anfang kennen gelernt haben...er hat sich nie lange in einem clan gehalten(was nicht heissen soll das ein mensch sich ändern kann)!
Ist halt immer wieder durch absolut kindisches verhalten in der lobby aufgefallen, nach ner zeit hats auch keinen mehr gejuckt....
Und es ging auch lange das gerücht rum das er Mapcheat benutzt hat(kann es nicht 100% belegen, daher nur vermutung)!

aber wie gesagt, es hiess immer bei den neuen clans wo er war,
ach der ist doch ganz nett, man kann es ja mal probieren und so...und ich glaube nicht das auch nur EIN clan seine behauptung danach noch bestätigen konnte....

letzten endes ist es deine entscheidung....ich hätte ihn nicht genommen....

BamDeluxe
04-11-2002, 17:37
armeen hat doch momentan schon 2 oder 3 clans......oder? irakchamp is im b@ss, chvilseal in...weiss ned genau, wie hiess sein neuester nick nochmal.....kp, aber der is, meine ich auch in nem clan, bin mir aber ned sicher