PDA

Vollständige Version anzeigen : Inteligenz


Swizzy
01-11-2002, 13:03
wer is inteligenter frauen oder männer??


ich sage das kann man nicht sagen es gibt von beiden inteligente
was meint ihr?

xDABRAx
01-11-2002, 13:31
Ich finde die Umfrage so schwachsinnig, dass es mich doch zum voten hingerissen hat :D
Ich denke, das kann man echt ned sagen- es gibt auf beiden "Seiten" wohl positive und negative Extreme sowie den üblichen Durchschnitt.
..aber gab es nicht mal eine Forschungsreihe oder so etwas ähnliches, wo nachgewiesen wurde, dass eines der beiden Geschlechter im schnitt intelligenter ist ?
Auf jeden Fall ist es erwiesen, dass Frauen bzw. Mädchen eine Gehirnhälfte besser nutzen können als Männer, und somit besser mehrere Sachen auf einmal koordinieren können, wie zB. gleichzeitig telefonieren, arbeiten und dabei noch zu schreiben oder so ähnlich... :twink:
Ih bin mir ned ganz sicher, aber das hatten wir mal als Exkursion in der Schule...

chAos
01-11-2002, 13:41
es ist aber auch bewiesen, dass maenner die andere hirnhaelfte besser nutzen koennen, die fuers logische denken und 3 dimensionale denken.
Aber im grunde genommen ist das schwachsinn, da es antuerlich auch unterschiede und ausnahmen gibt
es kommt miener meinugn nach aufs individuum und net auf die intellgienz an, ausser die person ist wirklich dumm wie brot.

M.C.M
01-11-2002, 13:48
Ich denke das Männer ihre Vorteile haben, sowie auch die Frauen deswegen denke ich gibt es keinen Unterschied !

General_@ze
01-11-2002, 13:55
Das mit dem Räumlichen Denken hab ich auch schon mal irgendwo gehört, war irgendsone Gegenüberstellung wie sich Frauen und Männer z.B. in einer Stadt orientieren, genau weis ichs auch nicht mehr (vielleicht wüsste ichs ja noch wenn ich ne Frau wäre :D ). Wenns mir wieder einfällt editier ich. Ansonsten glaub ich auch das beide Seiten ihre Stärken und Schwächen haben.
Ausserdem denke ich das viele Frauen "dumm" sind (z.B. was Technik betrifft), weil die Gesellschaft es ihnen so lange eingeredet hat und sie es sich selbst nicht mehr zutrauen.

cp00
01-11-2002, 14:00
glasklar.......logischerweise die frauen (wusste gar nicht, das es doch noch zweifel geben kann *gacker* )

die geschichte der menschheit schreibt genügend beispiele hierfür ......:D :D :D

iCe
01-11-2002, 14:06
ich find das man das nicht sagen kann jeder hat seine stärken und schwächen

Voitex
01-11-2002, 15:10
Stimmt.

Es gibt schlaue Männer (Voitekx) und schlaue Frauen!
Wiederrum auch dumme Männer (*keinenschiefanseh*) und dumme Frauen! (Feldbusch)

Shady
01-11-2002, 15:16
Ich hab mal das letzte angeklickt


Und wo ich grad mal hier bin kriegt SWIZZ_RULER ein :schild: für das "korrekte" Schreiben des Wortes "Intelligenz" (man beachte das oft vergessene 2. l :D )


Was macht das denn für einen Eindruck ????

Nu glaubt jede Frau die diesen Beitrag liest automatisch dass Frauen klüger sind ........:noe: .

Aber mal ganz ehrlich ..... wenn ich im Englischunterricht durch die Klasse schaue , dann frag ich mich ob die Frauen in England genauso mies englisch sprechen wie die in der Berufsschule :noe:



shady

Swizzy
01-11-2002, 18:37
:bang: ich trottel ja das :schild: hab ich verdient wobei ich das schil nehm und in die ecke schemsis hab genug daveon :lol:

crashblue
01-11-2002, 18:50
also sorry aber wenn ich mir deine sig anschaue... ausserdem ist die umfrage echt schwachsinn, die meisten setzen intelligenz sowieso mit nem guten abi gleich - quark
wuerde ja heissen dass ich halbwegs intelligent bin - bin ich aber nicht, ich bin saudoof, also... lol...

cp00
01-11-2002, 18:51
Original geschrieben von Voitekx
Stimmt.

Es gibt schlaue Männer (Voitekx) und schlaue Frauen!
Wiederrum auch dumme Männer (*keinenschiefanseh*) und dumme Frauen! (Feldbusch)

naja recht haste ja, man kann es wirklich nicht verallgemeinen....
allerdings widerspreche ich dir bei der feldbusch, die hats doch voll drauf......oder wie erklärtst du dir sonst den riesigen erfolg? *.......dort werden sie geholfen* dazu fällt mir meine ehemalige singnatur ein ....

"es ist einfach für einen schlauen menschen sich dumm zu stellen, das gegenteil ist dagegen schon schwerer*

Neokwi
01-11-2002, 19:00
Also ich finde die Umfrage auch nicht wirklich sinnvoll, da man das nicht so einfach sagen kann.
Aber bei Galileo (oder war es Welt der Wunder :confused: ) gesehen habe sind Männer besser beim räumlichen Vorstellungsvermögen, Frauen können besser mit sprachlichen Problemen umgehen.
Und eine weitere Besonderheit ist das es bei den Männern mehr extrem unintelligente gibt aber auch mehr sehr Intelligente.

crashblue
01-11-2002, 19:02
das is aber nix neues... ich meine, auch wenn die meisten das nur zum spass sagen oder das als machosprueche abtun ist schon was dran, dass frauen schlechter einparken als maenner
andersrum bauen frauen aber auch im normalen strassenverkehr weniger unfaelle, zb bemerken sie ein sich von der seite naeherndes fahrzeug schneller als maenner
das hat aber nix mit intelligenz zu tun...

VB82
01-11-2002, 19:07
es gibt dumme männer und dumme frauen

naja ich finde den thread unnütz
was soll er mir sagen?? nur ob irgendwelche chauvis hier dumm daherreden


vb:blah:

Chao
01-11-2002, 19:24
--> nich böse werden

Frauen sind meiner meinung nach dümmer --> siehe liebe betrug... Die begreifen echt nix Frauen sind plam plam. ;)

Shady
01-11-2002, 19:26
Original geschrieben von Chao
--> nich böse werden

Frauen sind meiner meinung nach dümmer --> siehe liebe betrug... Die begreifen echt nix Frauen sind plam plam. ;)



:twink:


Das nenn ich mal ne interesante Einstellung :noe:

Dhaos
01-11-2002, 19:38
Hm.

Ich sag dazu nur ich kenne wirklich dumme Männer, sehr dumme, so dumm das es mich wundert das sie überhaupt noch leben.

Das gleiche bei Frauen, habe ich alles schon erlebt..

Aber es gibt bei beiden Seiten auch sehr schlaue.
Wobei ich auch dort schon beides getroffen habe.


Also es gibt soviel verschiedenes..

und Intelligenz is wirklich nicht am Abi, oder so zu messen.
Ich hab schon Hauptschüler getroffen die besser waren als so mancher Gymnasiast.

Darkrush
01-11-2002, 19:40
Frauen sind meiner meinung nach dümmer --> siehe liebe betrug... Die begreifen echt nix Frauen sind plam plam. ;)

:lol: :crazy: Ja ne ist klar :schild:

Agermans1
01-11-2002, 20:42
Original geschrieben von Neokwi
Also ich finde die Umfrage auch nicht wirklich sinnvoll, da man das nicht so einfach sagen kann.
Aber bei Galileo (oder war es Welt der Wunder :confused: ) gesehen habe sind Männer besser beim räumlichen Vorstellungsvermögen, Frauen können besser mit sprachlichen Problemen umgehen.
Und eine weitere Besonderheit ist das es bei den Männern mehr extrem unintelligente gibt aber auch mehr sehr Intelligente.

jo stimmt
laut wissenschaftlichen studien machen männer den größten teil der hochintelligenten menschen aus, aber trotzdem sind frauen im durchschnitt intelligenter als männer , weil männer leider auch den größten teil bei den dümmsten ausmachen
aber trotzdem gilt
nur eine frau und ein Mann zusammen sind 100% effektiv

Swizzy
01-11-2002, 21:11
also sorry aber wenn ich mir deine sig anschaue...


??????????????





und warum findet ihr die umfrage schwachsinnnig??? ihr ,üsst ja nicht antworten und so dämlich issi nich denn seht euch chao an der hat ne andere einstellung alsi ch z.b.

also mein ziel ises ne diskussioen zu machen über das thema was momentan funktioniert! also alles klar? ;)

DaRkCh4MP
01-11-2002, 21:14
beide sind intelligent
<== PROUD MEMBER OF FRAUEN AN DEN HERD CLUB :D :D :D
es gibt dumme männer genauso wie dumme frauen
ne nur spass
:p :santa: ;)

TMOA
01-11-2002, 21:16
also ich war bis jetzt überzeugt das Männer inteligenter sind, aber wenn ich sehe das ein "mann" so eine umfrage macht, beginne ich echt an meiner überzeugung zuzweifeln...;)

Shady
01-11-2002, 21:21
Original geschrieben von TMOA
also ich war bis jetzt überzeugt das Männer inteligenter sind,


Und noch ein :schild: , aus dem gleichen Grund wie SWIZZ


Falls noch wer n :schild: braucht kommt nur vorbei , ich hab genug :schild:er :D



@ Arzt Deine theorie mit Frauen an den Herd stimmt nicht ganz , in den meissten Restaurants stehen in der Küche Köche rum ;)

Swizzy
01-11-2002, 21:39
Original geschrieben von Shadycrew



Und noch ein :schild: , aus dem gleichen Grund wie SWIZZ


Falls noch wer n :schild: braucht kommt nur vorbei , ich hab genug :schild:er :D



@ Arzt Deine theorie mit Frauen an den Herd stimmt nicht ganz , in den meissten Restaurants stehen in der Küche Köche rum ;)


was meinste denn mit aus dem gleichen grund wie SWIZZ!! :schild: für dich

EviLSnipeR
01-11-2002, 23:23
Ganz einfach:

Die Intelligenz ist bei Frauen meistens GLEICHMÄßIG hoch. Und bei Männern ist die Intelligenz meistens UNTERSCHIEDLICH hoch. Bei einigen Männern ist sie total niedrig, bei anderen aber eben enorm hoch. Deswegen sind auch die meisten Professoren und Erfinder Männer.

Frauen haben (relativ gesehen) höhere Intelligenz als Männer, aber eben auch gleichmäßigere. Männer dagegen haben meist niedriegere, aber eben auch konkrete Außnahmen.

klaus52
01-11-2002, 23:23
Männer sind eindeutig intelligenter - schlielich räumen sie, wie ich eben erfahren ahbe, bei Jauch im Schnitt 36.000 ab, Frauen bloß 30.000 :D
Nee quatsch ich bin natürlich nicht der Meinung!!!! Es gibt intelligente Frauen genauso wie dumme Männer... oder äh, wie wars das noch gleich? :D

Naja, im Endeffekt bin ich der Meinung, dass sowas absolut geschlechterunspezifisch ist - ich halte generell nichts davon irgendwelche Gruppen in irgendwelche Schubladen zu stecken :rolleyes: - in Schubladen ist es doch viel zu eng! :D


P.S.: Der Ernstgemeinte Teil dieses Beitrags ist Dickgedruckt, den Rest bitte ignorieren ;)

Blackshark
02-11-2002, 00:10
ich hab schon genug von allem getroffen (dumm und extrem intelligent) und ich finde es hängt auch von der situation ab intelligente menschen geben sich nicht immer so.

ach und eine intelligente person würde nie von sich selbst behaupten das sie gebildet ist weil dies dann "einbildung" wär

Hitman
02-11-2002, 00:17
Uff, also Intelligenz kann man, finde ich gar nicht so wirklich definieren, es hängt für mich immer davon ab, wie jemand in irgendeiner Situation reagiert...

Aber den Vergleich, Männer und Frauen, finde ich schwachsinnig.

Neokwi
02-11-2002, 06:13
Original geschrieben von Blackshark

ach und eine intelligente person würde nie von sich selbst behaupten das sie gebildet ist weil dies dann "einbildung" wär

Bildung und Intelligenz sind auch zwei sehr unterschiedliche Dinge.
Man kann sehr intelligent sein, aber nur wenig Bildung haben und umgekehrt.

gersultan
02-11-2002, 06:57
generell gibt es von beiden Gattung recht dämliche und sehr intelligente Personen!


Aber einen Chauvi-Spruch muss ich ablassen... der reizt mich :D
Original geschrieben von crashblue
...bauen frauen aber auch im normalen strassenverkehr weniger unfaelle, ...
das liegt daran, dass die intelligenten Männer den Frauen nicht ihre Autos geben :p:eg:

so... und nun :cu: ===> :bunker:

~Memento~
02-11-2002, 08:15
Es gibt Dumme Männer sowohl auch Dumme Frauen also das kann man nicht sagen das ein Geschlecht inteligenter ist.

Ich gehöre wohl zu den dummen Frauen ähh... Männer natürlich :p

Und was ich hier so gelesen hab entscheiden wohl manche aus eigenen erfahrungen, weil irgendjemand sagte jetzt bin ich mir sicher das Frauen dümmer sind... man kann das nicht für alle sagen wenn man jetzt mal eine blöde freundin oder freund hatte.

SonMokuh
02-11-2002, 10:31
hm komische umfrage für komische leute :D .
da darf ich ja net fehlen.

hab mal des letzte getippt da ich denk das man des net so einfach sagen kann.

Bernd_XP
02-11-2002, 11:45
Wer is inteligenter?

Beide insgesammt Gleich. Nur auf verschieden Gebieten unterschiedlich.

Swizzy
02-11-2002, 13:00
wie kommt das ! fast alle sagen man kann das nicht definieren... usw aber wenn ich die imfrage so anschau haben trotzdem 15 leute gesagt männer sind ganz klar intelligenter!!!

crashblue
02-11-2002, 13:51
Original geschrieben von gersultan
das liegt daran, dass die intelligenten Männer den Frauen nicht ihre Autos geben :p:eg:
:hmm: Die Frauen die sich Männer mit einer solch "intelligenten" Einstellung suchen haben es auch nicht besser verdient.

Agermans1
02-11-2002, 14:03
Original geschrieben von crashblue

:hmm: Die Frauen die sich Männer mit einer solch "intelligenten" Einstellung suchen haben es auch nicht besser verdient.

der is echt gut:)
diesen sarkasmus liebe ich an der deutschen sprache

hexenklei
02-11-2002, 14:10
ich sage das man es nicht sagen kann es gibt intiliegente frauen und Männer

crashblue
02-11-2002, 14:11
Original geschrieben von Agermans1
der is echt gut:)
diesen sarkasmus liebe ich an der deutschen sprache
:twink: Das war nicht sarkastisch gemeint...

... ehm hexenklei, ein paar Kommata sind manchmal echt nützlich...

Agermans1
02-11-2002, 17:19
ups, sorry

egal, die deutsche sprache lieb ich trotzdem

Dr.Death
02-11-2002, 19:14
BtT

Weils hundert mal schon gesagt wurde, tue ich mich auch noch dazu. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit den Individuen.

Naos
02-11-2002, 19:22
Original geschrieben von gersultan
generell gibt es von beiden Gattung recht dämliche und sehr intelligente Personen!


Aber einen Chauvi-Spruch muss ich ablassen... der reizt mich :D

das liegt daran, dass die intelligenten Männer den Frauen nicht ihre Autos geben :p:eg:

so... und nun :cu: ===> :bunker:


:rofl: :thx:

wahnsinn, hätte niemals gedacht das so viele wirklich im ernst denken, daß männer 100%ig die gescheitsten sind. lol!!!

nene, es gibt von beiden sorten beide arten. ob mann oder frau ist meiner meinung nach egal.

Saroc
02-11-2002, 19:27
Das ist unterschiedlich. Mal sinds die Männer, mal die Frauen. Ein "Männer sind schlauer als Frauen" gibt es nicht, das gilt auch umgekehrt.

ComSubVie
02-11-2002, 20:09
Original geschrieben von YuriH9
Das ist unterschiedlich. Mal sinds die Männer, mal die Frauen. Ein "Männer sind schlauer als Frauen" gibt es nicht, das gilt auch umgekehrt.

naja, üblicherweise sind männer intelligenter - bis eine frau kommt und die männlichen gehirne die arbeit an weiter unten liegende körperteile übergeben. dann ist frau intelligenter. :( :D

Swizztrex
02-11-2002, 20:29
lol gibts überhaupt intelligente menschen :p

Saroc
02-11-2002, 20:46
Original geschrieben von swizztrex
lol gibts überhaupt intelligente menschen :p
Tja, bei dir ist das die Frage, sonst hätteste den Post nicht gemacht (:D) Nene, war nur ein Witz

iCe
02-11-2002, 20:59
Original geschrieben von ComSubVie


naja, üblicherweise sind männer intelligenter - bis eine frau kommt und die männlichen gehirne die arbeit an weiter unten liegende körperteile übergeben. dann ist frau intelligenter. :( :D ¨¨


lol stimmt aber irgendwie

bugdriver
02-11-2002, 21:28
Original geschrieben von Neokwi


Bildung und Intelligenz sind auch zwei sehr unterschiedliche Dinge.
Man kann sehr intelligent sein, aber nur wenig Bildung haben und umgekehrt.

Stimmt Neo.Was ist den mit all den Leuten in der dritten Welt.Die sind auch ungebildet aber nicht etwa weil diese dumm sind sondern weil sie viele nicht die Möglichkeit haben eine Schule von innen zu sehen.Zu Verona Feldbusch muss ich betonen das diese sogar das Abitur absolviert hat.Also dumm scheint sie nicht zu sein.

Und zum Thema Intelligenz zwischen Frauen und Männern:

Es soll sehr hochintelligente ,,MASTERMINDS" aber auch sehr viele strunzdumme Vertreter des männlichen Geschlechts geben.Bei den Frauen weniger dumme und inteligente.
Wie dem auch sei findet man Dummheit und Klugheit auf beiden Seiten.

Meine persönliche Meinung aber:
Ich war 5 Jahre lang in einer reinen Jungenklasse.......Was ich dort an Dummheit erlebt habe ist unglaublich.....Jetzt gehe ich auf eine neue Schule und dort sind wir innerhalb der Klasse mit mir zusammen 5 Vertreter des männlichen Geschlechts und der Rest sind so knapp 20 junge und einige ältere Damen.Und die sind wirklich kultiviert....In meinem bekanntenkreis kenne ich sehr viele Männer welche sich unsitlich und oft dämlich(nicht im Schulischen Sinne sondern allgemein in ihren Taten usw..)verhalten.Gut man muss dazu sagen das viele davon unter 18 sind.Die Frauen allerdings sind alle ganz Dame und benehmen sich sehr sehr reif und erwachsen.Auch ist mir aufgefallen das auf meiner alten Schule vornehmlich Jungen zur Schule gingen,sagen wir ungefähr so 65 bis 70% der Schüler waren des männlichen Geschlechts.Auf anderen Schulen bei mir in der Nähe von denen mir Freunde berichteten,war die Anzahl der Schüler anders.....In einem Gymnasium bei uns soll es sogar etliche reine Mädchenklassen geben.Auch als mir andere Freunde Klassenfotos zeigten waren dort sehr viel manchmal sogar nur Mädels zu sehen.Also ich würde allgemein sagen das die Frauen aufjeden Fall über eine viel größere geistige Reife verfügen und ihre Intelligenz sehr hoch ist.Aber es gibt auch Außnahmen......Ich kenne auch intelligente Jungen aber auch noch mehr von der anderen Seite.....

Fazit:Die meisten Frauen sind in vielerlei Hinsicht den Männern deutlich überlegen.Die Männerwelt könnte von den Frauen noch sehr viel lernen......

crashblue
02-11-2002, 22:18
Hmm... recht hast du. Deswegen: Auf die Knie mit dir und küss meine Stiefel! Muahahah... scnr :shy:

Aber im Ernst: Du bist ja immer noch nicht unten?! :twink:
Wenn ich wählen müsste zwischen "reiner" (mit Ausnahme von mir) und reiner Mädchenklasse, würde ich definitiv die Jungeklasse wählen. Ich war zwei Jahre lang in einer reinen Mädchenklasse - allerdings mit männlichem Lehrer. Aber, wenn ich da nochmal zurückdenke... irgendwie weiß ich gar nicht was schlimmer war, die Mädels oder der Lehrer... :hmm
Der Vorteil bei Jungs ist glaube ich, dass sie ihre Meinung nicht so hintenrum kundtun wie Mädels. In der Mädchenklasse waren alle immer supernett und superfreundlich zu mir - kann ich nicht ab wenn ich weiß, dass mich jemand nicht ausstehen kann, und das konnten mit Sicherheit einige nicht. Hm aber ich glaube das hat mehr mit emotionaler Intelligenz zu tun...

Hacker
04-11-2002, 17:45
crash, du sprichyst mir aus der Seele. Die Mädels aus meiner Klasse sind auch normal zu mir, aber ich WEISS, dass sie mich hassen (oder habe ich Paranoia?)

Bernd_XP
04-11-2002, 17:56
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
wie kommt das ! fast alle sagen man kann das nicht definieren... usw aber wenn ich die imfrage so anschau haben trotzdem 15 leute gesagt männer sind ganz klar intelligenter!!!
Da sieht man dass die Umfrage hier aufm Board nix nützt, weil der Weibliche anteil der Members VIEL kleiner ist als der Männliche.

Wenn ich wählen müsste zwischen "reiner" (mit Ausnahme von mir) und reiner Mädchenklasse, würde ich definitiv die Jungeklasse wählen. Ich war zwei Jahre lang in einer reinen Mädchenklasse - allerdings mit männlichem Lehrer. Aber, wenn ich da nochmal zurückdenke... irgendwie weiß ich gar nicht was schlimmer war, die Mädels oder der Lehrer... :hmm
Der Vorteil bei Jungs ist glaube ich, dass sie ihre Meinung nicht so hintenrum kundtun wie Mädels. In der Mädchenklasse waren alle immer supernett und superfreundlich zu mir - kann ich nicht ab wenn ich weiß, dass mich jemand nicht ausstehen kann, und das konnten mit Sicherheit einige nicht. Hm aber ich glaube das hat mehr mit emotionaler Intelligenz zu tun...Hab ich irgendwie schon mal aus anderer Quelle gehört :hmm:. Zuviele Mädchen auf einem Fleck sind auch nicht mehr gut.

craim
04-11-2002, 19:50
dazu kann ich nur sagen das frauen einen riesen vorteil haben um den verstand des mannes für ne zeitlang auszuschalten .....
dieses funktionakelt am besten wenn sie (frau) vor ihm steht und nicht viel o. gar überhaupt nichts mehr an hat (bekleidung o.nur noch in dessous) dann is der mann dumm wie nen stück brot ohne butter ..............weil kein blut mehr im hirn is ...;) :p

craim

bugdriver
05-11-2002, 19:06
Original geschrieben von craim
dazu kann ich nur sagen das frauen einen riesen vorteil haben um den verstand des mannes für ne zeitlang auszuschalten .....
dieses funktionakelt am besten wenn sie (frau) vor ihm steht und nicht viel o. gar überhaupt nichts mehr an hat (bekleidung o.nur noch in dessous) dann is der mann dumm wie nen stück brot ohne butter ..............weil kein blut mehr im hirn is ...;) :p

craim


Lol ja man Craim du hast den Nagel auf den Kopf getroffen:D .Dagegegn kann man nix tun......:D

Bernd_XP
05-11-2002, 23:06
Original geschrieben von craim
dazu kann ich nur sagen das frauen einen riesen vorteil haben um den verstand des mannes für ne zeitlang auszuschalten .....
dieses funktionakelt am besten wenn sie (frau) vor ihm steht und nicht viel o. gar überhaupt nichts mehr an hat (bekleidung o.nur noch in dessous) dann is der mann dumm wie nen stück brot ohne butter ..............weil kein blut mehr im hirn is ...;) :p

craim
Wirklich die einzig wahre Wahrheit, und craim hat sie gefunden.

Swizzy
05-11-2002, 23:08
Original geschrieben von Bernd_XP

Wirklich die einzig wahre Wahrheit, und craim hat sie gefunden.


unglaublich ! das hat craim gefunden..... ich glaub ich bin besoffen

craim
06-11-2002, 18:21
Original geschrieben von SWIZZ_RULER



unglaublich ! das hat craim gefunden..... ich glaub ich bin besoffen
das glaub ich auch ....:mad: .sonst würdest du es nicht wagen mich hier zu verhöhnen......:grrr:

craim

Swizzy
08-11-2002, 14:48
Original geschrieben von craim

das glaub ich auch ....:mad: .sonst würdest du es nicht wagen mich hier zu verhöhnen......:grrr:

craim


:lol: nee is doch nur ein kleiner scherz ..... (oder?) :lol

Bernd_XP
08-11-2002, 14:55
@ Swizz_ruler: Vielleicht war das Beleidigend!

@Topic:weil kein blut mehr im hirn is ...
Ganz kann das ja nicht stimmen, sonst währe er ziemlich schnell :dead: