PDA

Vollständige Version anzeigen : Online Cheaten! Wie?-> Hier erfahrt ihr es!


Schleimer
01-11-2002, 11:46
EDIT: ->Verschoben

Hi Leutz,

Wer hätte Lust im Internet zu cheaten? Also dir Rules.ini während eines Multiplayerspiels zu benutzen. Leider geht das nur mit einer selbst gemachten Map, aber es klappt einwandfrei. Wer das gerne wissen möchte der solle hier bitte posten.

TMOA
01-11-2002, 12:02
Wir distanzieren uns von der Verwendung sogenannter Trainer und Cheats in Online-Spielen. Veröffentlichungen mit Hinweisen zur Nutzung dieser Programme sind hier nicht erwünscht.

Schleimer
01-11-2002, 13:08
oh, sorry. Habs ich nicht gewusst. Danke das du's mir sagst. Muss mich noch etwas einwohnen hier in dieses Forum. (Ich weiss nicht, aber vielleicht habe ich das gemacht um meine Postzahl zu decken, naja.)

N8FALTER
14-11-2002, 21:06
:cheat:

TMOA
14-11-2002, 21:36
Original geschrieben von N8FALTER
:cheat:

so neu und schon ein :nospam:? :adf:

Lucky8
14-11-2002, 23:20
Original geschrieben von TMOA
so neu und schon ein :nospam:? :adf:

Wieso? Dieses Schild sagt doch alles zu Schleimers idiotischen Posts...

@Schleimer, meinst du zufälligerweise, mit die Rules.ini im Spiel zu benutzen, eine Mod-Map zu basteln? Das hat aber auch nicht wirklich viel mit cheaten zu tun.