PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitteilung


dam0kles
01-11-2002, 02:53
Seit dem heutigen Tag ist Capt Kirk kein Mitglied der RA2Knights mehr. Sein unerwarteter Austritt traf uns alle ziemlich ueberraschend.

Der Clan und ich wuenschen dir alles Gute fuer die Zukunft und viel Glueck bei deinen naechsten Vorhaben!

Man sieht sich!

Dhaos
01-11-2002, 03:00
Alles gute wünsche ich auf deinem Weg, schade das du gegangen bist.:(

Sayonara, mein Freund:(

crashblue
01-11-2002, 03:00
Kirk, ich möchte auch an dieser Stelle nochmal sagen, dass ich Deinen Entschluss ungeachtet der Argumente respektiere - ich denke, das sehen viele im Clan so. Ich wünsche dir bei bc-NRW viel Spaß... vielleicht sieht man sich ja mal wieder im WOL. :)

gersultan
01-11-2002, 03:03
des einen Leid kann des anderen Freud sein :rolleyes:

ich bin wahrlich nicht darüber glücklich, dass ihr ein so gutes Mitglied verloren habt... aber sehr glücklich, dass seine Wahl auf uns viel :shy:

MaFiSoft
01-11-2002, 09:23
uuups, den hab ich jetzt erst gesehen.

@gersi
>> hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=363465#post363465) <<

MyersGer
01-11-2002, 11:28
:cu: :(


man sieht sich immer 2 mal im leben ;) :D

Capt. Kirk
01-11-2002, 11:41
Danke Leute,

ich hoffe trotzdem, auch wenn es für manche etwas schnell scheint, ihr noch mit mir reden wollt... und das man sich im WOL trotz allem wieder sieht... ;)

se7en
01-11-2002, 12:12
gesten im WOL hats leider nicht mehr geklappt, aber klar sehen wir uns etc. ;) Ich wünsch Dir alles gute auf Deinem weiteren Weg!

Blackshark
01-11-2002, 14:12
jo alles gute bei bc-NRW:cu:

~Memento~
07-11-2002, 20:03
oh... wer wechselt den da von den knights zu bc-NRW :rolleyes:

Alles Gute dort ;)