PDA

Vollständige Version anzeigen : dnv vs mm


Ben5665
31-10-2002, 20:28
sorry das ich erst so spät nachfrage war 4 tage in berlin und bin vor ner stunde erst heimgekommen .bin auf jeden fall um 20:15 im db .

msn is Ben5665@msn.com für fragen und screens hinschicken

Psyobs
31-10-2002, 20:45
Glaube nicht, das heute einer von uns dann noch online ist.......

:Prost:

Sind alle unterwegs.........

:devil: ein wenig feiern......


:D Psyobs

Psyobs
31-10-2002, 20:47
Der letzte Beitrag war ne Schnapszahl........

sorry.....muss dann wohl auch was trinken gehen.

Psyobs

gregfon
31-10-2002, 20:59
Werde dann auch so um 20:15 Uhr im Bunker sein.

Ben5665
31-10-2002, 21:55
also mm und ich sind im db wär nett wen von euch einer den weg in den db finden würde.

Ben5665
31-10-2002, 22:22
spiel mm vs dnv sieger mm

da dnv abwesend war,

da es nicht sein kann das an einem lang vorher festgelegten tag nicht ein spieler eines clans online sein kann um zu schauen ob ein spieler für das ligaspiel on ist .

wartezeit 1 std im dt. bunker euroserver von 20:15 -21:15

gregfon
31-10-2002, 22:29
Wir haben jetzt 1 std.... sogar noch etwas länger, auf jemanden vom dnv-clan gewartet aber es ist niemand aufgetaucht.:ka:

Somit haben wir einen Sieg durch abwesenheit des Gegners errungen.:)

Dr.Death
01-11-2002, 04:12
:eg: :freu:

Psyobs
01-11-2002, 04:21
Kann nicht sein, war ab 18 Uhr bis jetzt im DB
Was soll das?
Hätte mich nur jemand ansprechen müssen

:mad: Psyobs

MafiaTanX
01-11-2002, 08:41
Also das vertsehe ich jetzt nicht ist das nicht eigentlichauch so das du die ansprechen könntest wenn du weißt du ahst ein liga game???

gersultan
01-11-2002, 09:01
Original geschrieben von Psyobs
Glaube nicht, das heute einer von uns dann noch online ist.......

:Prost:

Sind alle unterwegs.........

:devil: ein wenig feiern......


:D Psyobs Original geschrieben von Psyobs
Der letzte Beitrag war ne Schnapszahl........

sorry.....muss dann wohl auch was trinken gehen.

Psyobs
schlußfolgerung: du bist/wirst nicht da sein...
Original geschrieben von Psyobs
Kann nicht sein, war ab 18 Uhr bis jetzt im DB
Was soll das?
Hätte mich nur jemand ansprechen müssen

:mad: Psyobs
immer im DB? Wer hat dann hier gepostet? :rolleyes:
und was machst du 9h im DB :confused: tust du nicht auch mal zocken!? :confused:

Ben5665
01-11-2002, 12:29
Original geschrieben von Psyobs
Kann nicht sein, war ab 18 Uhr bis jetzt im DB
Was soll das?
Hätte mich nur jemand ansprechen müssen

:mad: Psyobs

hä wir hätten dich ja sehen können aber der einzigste dnv member den ich im bunker gesehen habe war stevie von dnv c und hab ihn auch gefragt ob er für euch spielt ,hat aber nicht geantwortet .und gesehen habich dich nicht hättest ja uns oder mich über msn oder einfach im bunker sagen können das einer der spielt on is wie es die anderen clans ja auch machen .
weil etwas kann man ja auch selbst machen

peter8402
01-11-2002, 12:36
gefällt mir garnicht, die Situation mit der Liga:mad1: Ist schon der 2. nichterkämpfte Sieg durch aAbwesenheit des Gegners. Aber ich frag mich , wer nur auf die scheiss Idee kommt, den Termin auf Halloween zu legen... War eigentlich vorrauszusehen, dass da die Abwesenheit grösser ist als normal. wer war denn eigentlich von uns neben greg noch im Bunker?
Hatte mir gestern wohl verständlicherweise mal nen PC-freien Abend gemacht auf ner Party wie viele andere von uns oder DNV auch. Daher schade, dass eine Verschiebung des Termins nicht möglich ist.

ArA2Juri
01-11-2002, 12:58
Es war nur greg da von uns und er wollte des game auch machen habe vorher ja noch mit ihm gesprochen!!!!!

mafiosi05
01-11-2002, 14:54
Original geschrieben von ArA2Juri
Es war nur greg da von uns und er wollte des game auch machen habe vorher ja noch mit ihm gesprochen!!!!!

stimmt nicht:D war auch da und später ist auch noch igor gekommen

ArA2Juri
01-11-2002, 15:54
Original geschrieben von mafiosi05


stimmt nicht:D war auch da und später ist auch noch igor gekommen

greg ist aber für die liga aufgestellt;)

~Memento~
01-11-2002, 18:59
jo ich war auf Fussballmatch und bin auch erst später heimgekommen.
Tja was solls wieder ein Freewin, geht bei der anderen Liga auch so zu.... tja anders gehts nicht man kann nicht immer spiele 10mal verschieben.

Psyobs
03-11-2002, 01:33
Hab die ganze Zeit Fun gezockt.
War ja nicht für das Liga Spiel aufgestellt.

Hatte vorher auch schon erwähnt, das sonst keiner online ist.

Spiele nicht so gerne 1vs1, deshalb habe ich mich gar nicht erst aufstellen lassen.

Klärt das bitte mit Hatachy.

Psyobs

Ben5665
03-11-2002, 12:44
Original geschrieben von Psyobs
Hab die ganze Zeit Fun gezockt.
War ja nicht für das Liga Spiel aufgestellt.

Hatte vorher auch schon erwähnt, das sonst keiner online ist.

Spiele nicht so gerne 1vs1, deshalb habe ich mich gar nicht erst aufstellen lassen.

Klärt das bitte mit Hatachy.

Psyobs

mal sehen was sich machen lässt

Psyobs
04-11-2002, 12:27
Hatachy weiß übrigens auch von nichts.

Wer von uns hat sich überhaupt für die Clanliga angemeldet?

Gruß Psyobs

~Memento~
04-11-2002, 22:40
bei der cncforen liga ist man automatisch dabei außer man meldet sich ab ;)

äh frag mich was ihr jetzut noch klären wollt hier? Ihr wart nicht da somit ist es eben ein win für uns laut regeln auch wenns schade ist und nicht spannend.

Ben5665
05-11-2002, 15:31
stimmt psycho

naja Der eigentliche grund ist das spiel

Oktron vs -mm-

am Donnerstag den 17.11

kann dort erst ab ca 20:35 .wenn ich glück habe und ich am do kein training haben früher das entscheidet sich heut abend.

also wer spielt von euch?

peter8402
05-11-2002, 15:36
Der Donnerstag müsste aber der 14. 11. sein, denn der 17. ist der LAN-Sonntag.

Ben5665
05-11-2002, 15:48
arg 14.stimmt also wer spielt von euch

~Memento~
05-11-2002, 22:08
huch... weil am 17.11 wäre der halbe clan auf der Lan...

tja das ist ein Donner stag hmm müsste in den Dienstplan schauen.

ArA2Juri
06-11-2002, 07:07
Original geschrieben von Ben5665
stimmt psycho

naja Der eigentliche grund ist das spiel

Oktron vs -mm-

am Donnerstag den 17.11

kann dort erst ab ca 20:35 .wenn ich glück habe und ich am do kein training haben früher das entscheidet sich heut abend.

also wer spielt von euch?

Also laut ligaplan spielen wir am 7.11. gegen Oktron und am 14.11. gegen DKS;)

Ben5665
06-11-2002, 16:36
ach verda**mt schon wieder verkehrt 7.11. stimmt natürlich